Vorstellung meiner selbst
Hey liebe Community,
Ich versuche mich einmal mit wenigen Worten vorzustellen.
Ich bin ein junger Mann von knackigen 28 Jahren. Bin sehr aufgeschlossen allen neuen Dingen gegenüber, vor allem was den sexuellen Teil meines Lebens betrifft.
Mein Motto " sag nie du magst etwas nicht, wenn di es nicht ausprobiert hast "
Bin damit bisher eigentlich sehr gut gefahren. Aber dennoch gibt es Optimierungsbedarf.
Wieso bin ich hier in der Gruppe.?
Ich habe früh einen Faible, ja wenn nicht sogar eine Leidenschaft für Anale spiele und Praktiken entwickelt, die sich über die Jahre mal mehr mal weniger stark entwickelt hat. Angefangen mit den Fingern über Stifte, Gemüse, Dildos ( erst klein dann immer größer ) über Schwänze ( Ja ich mag Schwänze, ich mag es sie zu lutschen, sie tief in mir zu spüren und ihren Saft genussvoll zu genießen ) .... bis hin zu Hand/ Faust- Dildos und meiner eigenen Faust.
Ich liebe es mich zu dehnen und ausgefüllt zu sein, doch mir fehlt die nächste Stufe.... eine Fremde Hand in mir zu spüren, mich der Person voll hinzugeben.
Ich bin etwas mehr als nur Bi-interessiert 😉
Ich möchte mich hier Austauschen und lernen und wer weiß vielleicht findet sich ja irgendwann jemand mit dem ich dieses vermutlich noch tollere Gefühl erleben kann.
Genauso gerne mag ich es den aktiven Part zu übernehmen und schön mit eine geilen leckeren Rosette eine Dame zu spielen ( Männlich fehlt bisher die Erfahrung )
Kurz weg. ... Anal ist einfach nur geil.
Ich hoffe das reicht erstmal als Vorstellung.
Wenn ihr Fragen habt meldet euch ruhig.
LG Alex