Hey hey :)
Im Grunde klappt es bei mir seit ca 2 Jahren. Habe allerdings davor sehr viel Zeit investiert, die Dehnung langsam vorzubereiten. Es hat diverse Besuche in BDSM Studios benötigt, sowie behutsame Dehnungsübungen mit Plugs zuhause, bis dann das erste mal die Faust rein gepasst hat.
Dies konnte ich anfangs natürlich nicht regelmäßig praktizieren, da es generell immer recht viel Vorbereitungszeit benötigt und ich zu diesem Zeitpunkt leider auch keine Partnerin hatte, welche diesen Fetisch mit mir ausleben wollte.
Seit ca einem halben Jahr habe ich allerdings Anschluss zu ein paar Leuten gefunden, welche genau darauf stehen und somit Kontakte geknüpft über die ich nun regelmäßig in den Genuss des Fistens komme. Dennoch stehe ich aus meiner Sicht immer noch recht weit am Anfang der gemachten Erfahrungen, und bin noch weit weg von dem was ich mir als Ziel gesetzt habe. Man sollte nichts überstürzen und die Muskulatur im Analbereich nicht überanstrengen. Es klappt wenn es klappt und eine Steigerung der Tiefe oder Weite der Dehnung sollte mit viel Geduld angegangen werden. Jeder kleine Fortschritt ist eine Bereicherung und ein absolut schönes Gefühl.
Von daher einfach dran bleiben, es genießen und nichts überstürzen
Das sollten sich vor allem Anfänger, die dazu neigen könnten es zu übertreiben und es später irgendwann bereuen werden, zu herzen nehmen
LG