Die ersten Male...;)
So liebe Leut, nachdem ich mit meinem partner die Sphären meines Hintern immer mehr erkundet habe und ich extrem geil darauf geworden bin, war mein größter wunsch, das wir uns suchen die Richtung vorarbeiten und weiter dehnen.Natürlich war au ch das extreme vertrauen zu ihm ausschlaggebend-dieses komplette los lassen ohne sich Gedanken zu macheb.
Vor paar tagen war es endlich soweit: Am morgeb nachdem er mich auf dem bauch liegend anal gefickt hat, bereitete er mich auf seine Hand vor. Es ging immer bis zu einem gewissen Punkt, doch als er sie Finger zur leichten Faust ballen wollte, tat es sehr weh.
Deshalb drehte ich mich auf den Rücken und drückte mir den satisfyer an den kitzler.
Er versuchte es wieder..und umso mehr ich auf dem weg zum orgasmus war umso mehr machte mein hintern auf.
Mein Unterleib pumpte und pumpte und dabei wurde die Hand immer mehr eingesandt, bis die Faust versenkt war!
Nach dem Höhepunkt-der einfach unglaublich war- wurde mir erst richtig vewusst, das ich die Faust meines Partners in meinem Arsch habe.
Auf einmal schoss eine extreme Gefühlswelle durch meinen Körper und ich konnte nur noch stoßweise atmen.
Mir stiegen Tränen in die Augen, weil ich mein glück es kaum fassen konnte.
Ich sag meinem freund in die Augen und fühlte zusätzlich mit meiner Hand an seinem Unterarm.
Wahnsinn - solche Gefühle wurden bei mir bisher noch nie ausgelöst!
Als er sie langsam wieder rauszog, find mein Darm extrem an zu drücken. So richtig krampfartig, sodass es sich sehr sehr unangenehm angeführt hat. Vergleichbar als hätte man krankhaften durchfall!
Klar, das der Darm denkt "was denn da los-muss sofort raus!" Bzw da sich sowas dickes im Darm befindet was sich langsam nach draussen bewegt, ähnelt das Stuhlgang und er möchte es rausbefördern.
Heute beim 2ten mal fisting war es so: mein partner konnte die Hand vor und zurück bewegen doch wenn er sie gedreht hat, kam das gleiche extreme druckgefühl. Doch ich habe bemerkt wenn er sich dem Druck anpasst und seinem Hand schnell rauszieht, ist es besser.
Doch nun meine frage:
Kann man dieses unangenehme druckgefühl durch Tricks iwie eindämmen oder ausschalten?
Oder einfach nur ablenken durch bewusste anderweitige stimulation?
Würde mich über erfahrungsaustausch freuen und vlt kann mir die ein oder andere Story von euch helfen!
schönen abend euch'
Gruß ariel