Analdehnung...die Grenze?
Hallo alle zusammen,ich mache ja mein tägliches Dehntraining mit Butt Plugs was mir aufgetragen wurde mit sehr viel Bemühung,
bisher war es immer so das sobald ich einen größeren Plug probiert habe hat es einige Zeit gedauert und dann hat er gepasst.
Jetzt bin ich aber bei einer Größe von 6,3mm angekommen (lt. Hersteller XXL) wo ich auch nach einiger Zeit keinen richtigen Erfolg bekomme. Dabei finde ich den Plug jetzt nicht unbedingt so groß.
Die anderen kleineren flutschen jetzt nur so rein doch der Große will immer erst nach einigen Sekunden rein...trotz sehr viel Gleitgel und an einer Stelle ist es nicht direkt Schmerzhaft doch sehr unangenehm, wenn der Plug denn rüber gleitet. Dein raus nehmen ist das auch noch mehr ein raus pressen als ein gleiten...
Wir benutzen Wasserlösliches Gleitgel..
Ich meine das es bei dem Schließmuskel irgendwo eine natürliche Grenze gibt ist mir schon klar aber ich gehe davon aus das mit genügend Training doch jeder Fistbar ist.
Daher meine Frage an die Profis hier, gibt es irgendwelche Tipps wie man sich beim dem Dehntraining weiter gut vorbereiten kann so das die Dehnung besser geht ??
Liebe Grüße
SubiCat