Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
399 Mitglieder
zum Thema
Fisting177
In welchem Alter hattet Ihr euere ersten Erfahrungen mit Fisting?
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting im jungen Alter

Fisting im jungen Alter
Hattet ihr in eurer Jugend schon das fisten für euch entdeckt und wenn ja habt Ihr Freunde und Partner gefunden ? Ich finde es in einem Alter wie meinem sehr sehr schwer da Kontakt zu finden.
Wieso sollte Jugend da ein Problem sein?
Ich bin vor vierzig Jahren zum ersten Mal gefistet worden. Es war eine Sie, sie hatte zierliche Hände, es war klasse, es wurde ein fester Bestandteil meines Sexlebens, und ich möchte es nicht mehr missen.
Die Entfernungen sind das größte Problem, solange man dazu noch keinen festen Partner hat. Lägen zwischen uns zum Beispiel keine 600km, hättest Du schon einen Kontakt.
Vielen Dank für die Blumen *ggg*

Ich habe mich mit Freunden von mir über meinen Fetisch unterhalten, und alle waren sie verwundert und abgeneigt. Einen Partners Affe zu haben ist noch eine Sache die ich mir erfüllen möchte.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Einen Partners Affe zu haben ist noch eine Sache die ich mir erfüllen möchte.

*hae*

Warum suchst Du Dir nicht eine nette, aufgeschlosse Dame?

Wird hier wohl möglich sein....
Ich hatte das Glück bis jetzt noch nicht überhaupt jemand mit diesem Fetisch kennenzulernen. Aber wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er sich gern bei mir melden.
****87 Mann
65 Beiträge
Neuland
Ich glaube für die meisten ist das in diesem Alter absolut neu und viele sind auch sehr überrascht / geschockt, was da so alles geht. Da sitzen viele Hemmungen fest. Gerade bei Männern, dass die schwul sein könnten oder dass auch junge Mädels denken, man könne einen Menschen nur noch so befriedigen. Die Angst vor bleibenden Veränderung, meist durch Unwissen, ist auch recht groß. Solche Foren wie diese hier helfen da zumindest sehr.
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Verschiebung
Ich habe den Beitrag aus dem Hauptbereich hierhin verschoben.
Bitte beachtet doch ein wenig die Foren und setzt nicht einfach alles in den Hauptbereich!

Liebe Grüße
Jo
Gruppenmod´se *knicks*
*********lack Mann
149 Beiträge
1. Hand mit 17
Ich hatte die erste komplette Hand in mir, als ich 17 Jahre alt war. Der Fister war noch ein Jahr jünger. Wir probierten uns sexuell zusammen noch eher aus. Da gab es keine Hemmungen zwischen uns mehr und als ich dann für mich den Stand erreicht hatte: "Jetzt müsste auch eine Hand passen", fragte ich ihn, ob er es mal probieren würde. Und es klappte *baeh*
********esen Mann
174 Beiträge
Mit 18
die erste eigene Hand. Vorher nur Flaschen und Stifte genommen da ich an nichts anderes ran gekommen bin und auch mit dem Gleitmittel musste improvisiert werden.
***iM Mann
39 Beiträge
Ich bin mit 22 das erste mal gefistet worden und seit dem der "Sucht" nach der Faust verfallen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.