Ja das ist so..
Dieses ist genau eine meiner Leidenschaften in meiner Klinik.
Damen das erste mal anal zu fisten, ohne das sie es vorher überhaupt geahnt hätten, das so etwas bei Ihnen möglich wäre.
Nach dem ersten total unerwartetem Fisting dann in die glücklichen und erschöpften Gesichter zu schauen, ist für mich die wahre Befriedigung
Aber um die Frage mal zu beantworten....
Wenn der/die Gefistete in einer wirklich entspannten Situation behandelt wird, kann sogar ein/e Anfänger/in eine schlanke Hand aufnehmen.
Analfisting ist ja sowieso in erster Linie von der Entspannung des passiven abhängig.
Ich habe noch keine Hand in einen unentspannten Po hinein bekommen, aber auch ich habe schon mehrmals anale Anfängerin, nach langer Vorbereitung,beim ersten mal anal gefistet, siehe meine Bildergalerie "Bilder vor...."
Dort ist eine Dame, die Babsi, deren geschlossenes Poloch ich vorab noch fotografiert hatte und nach einer knappen Stunde hat sie sich meine Hand praktisch "selbstständig hinein gesogen" und ihr Poloch war in der Entspannungsphase, also immer dann, wenn ich meine Hand mal kurz draußen hatte, wirklich um die fünf-sechs cm geöffnet.
Leider habe ich in der Aufregung dann vergessen weitere Bilder zu machen, drum habe ich nur Bilder von ihrem geschloßenem Anus.
Ich hätte euch gerne mal den Unterschied gezeigt.
Der aktive Part merkt sofort, wenn der passive Part "die
Hand haben möchte", da sich der passive in dem Moment meist auch selbstständig versucht, die Hand immer tiefer hinein zu schieben.
Stellt euch das ein wenig wie "Wehen" bei einer Geburt vor.
In dem Moment wo der passive dem aktiven praktisch den inneren Darm entgegenpresst, (Wehe) braucht der aktive eigentlich nur noch kräftig gegen zu halten und die Hand rutscht ohne große Schmerzen in den Enddarm des passiven Gegenüber.
Alles beschriebene funktioniert wirklich nur bei totaler Entspannung des passiven und wirklich viel Gleitmittel auch bei Anfänger/innen
Ich empfehle wie schon von in einem oberen Beitrag erwähnt, crisco Fett und zusätzlich empfehle ich j-lube.
Eine perfekte Kombination.
Sollten hier Damen mitlesen, die beschriebenes gerne mal erleben möchten, dürft ihr mich gerne anschreiben.
Anschreiben von Herren ausnahmslos zwecklos und werden nicht beantwortet.
Lieben Gruß und "guten Rutsch" allerseits...
Bella