Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
400 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

J-Lube

J-Lube
Hallo. Ich habe zwar schon gesucht aber leider nichts gefunden über das Thema.

Darum meine Frage: Kennt sich einer mit sowas aus? Wie ist die Haltbarkeit und wie lange flutscht es? Trocknet es schnell aus beim analen fisten?
*********rUlm Mann
400 Beiträge
Das Thema gab es hier schon öfters....
J-lube ist ein Gleitmittel zum selber anrühren. Ursprünglich aus der Tiermedizin...
Aus einer Flasche J-lube Pulver bekommst Du, je nachdem wie dick Du es anrührst, etliche Liter Gleitmittel raus. Von der Preis-Leistung also unschlagbar.
Das Zeug schmiert wahnsinnig gut und ist auf Wasserbasis. Wenn es also auf der Haut anfängt einzutrocknen, kann man es mit einer Wassersprühflasche wieder "aktivieren".
Wenn man dazu noch am Anfang Crisco dazunimmt, wird's noch besser. Perfekt zum fisten!
Nach anrühren mit Leitungswasser bleibt J-lube im Kühlschrank etwa 2 Wochen haltbar, mit destiliertem Wasser etwas länger. Wenn es verdorben ist, riecht man es gleich...
Wenn man beim anrühren ein paar Tropfen vom Konservierungsmittel Paraben-K zugibt, ist es bis zu einem halben Jahr haltbar.
Am besten aber immer frisch vor einer Session anrühren.... Kostet ja fast nichts.
J-lube, Crisco und Paraben-K bekommst Du alles im großen Internetversandhaus das mit "A" anfängt...
Alle Fragen beantwortet?
**L Paar
3.277 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Super und danke für die schnelle Hilfe.
Dann werde ich es mir wohl mal bestellen und austesten.
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
Vielleicht nicht Produktbezogen, aber Gleitmittel haben wir schon!
1. Beitrag verschoben aus dem Hauptbereich
2.https://www.joyclub.de/groups/anales_fisten/forum/t2009024.gleitmittel_warum_flutscht_es_bei_mir_so_gut.html

Dort gibt es auch Informationen,.... Gleitmittel und jeder hat einen anderen Favoriten.

Joana
****72 Mann
101 Beiträge
Eine Produktbezogene Frage hätte ich dazu.

Der Warnhinweis auf der Flasche ist ja nicht zu übersehen.
Wenn ich mich nicht täusche, hab ich irgendwo gelesen, dass es ähnliche Auswirkungen haben kann, wenn es in die Blutbahn gelangt.
Da beim Fisten ja durchaus mal (kleine) Risse im Schließmuskel entstehen können, frag ich mich natürlich, wie ernst das jetzt wirklich ist, da es ja wohl doch einige gibt, die das regelmäßig verwenden.

Freu mich auf Eure Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.