Tiefentraining
Hi,da im Hauptbereich gerade nach dem Thema "wie Tief komme ich" gefragt wurde, dachte ich mir ich stelle hier einen beschriebenen Bilderpost rein.
Zuerst mal ein wenig Anatomie:
Nach ca. 15-20 cm kommt eine kleine Kurve, diese kann man mit etwas training sogar mit starren Gegenständen wie zum Beispiel langen Kerzen, Besenstiel etc. überwinden.
Danach geht es noch 5-10 cm weiter bis eine schwere Kurve kommt und es kommt der Teil des Darms der links sekrecht hoch geht. Hier braucht man flexible Toys. Zwar wird der Darm sich strecken und man kommt leichter tiefer rein. Hier ist aber Vorarbeit zu leisten. Ist dies Kurve aber geschafft kommt man gut 20 cm weiter bevor die nächste Kurve ansteht.
Hier ist man schon sehr weit oben (knapp unter den Rippen) und dann gehts in den Darm der im Oberbauch quer von links nach rechts geht. Hier rein zu kommen ist richtig viel Arbeit. Aber auch ein wahnisinns Gefühl da man sehr schön fühlen und sogar etwas sehen kann wie das Toy im oberen Bauch "wandert". Ich hoffe ich habe hier alles gut beschrieben.
Vorbereitung: Siehe Bild1
Bild 2 links:
Spritze Luftpumpe und Darmrohr dienen der Gleitmittelzufuhr in tiefer stelle. Die ist wichtig, da das Gleitmittel auf dem Toy nach und nach an der Darmwand verbleibt (Eigentlich ja genau so gewünscht). Um so tiefer man kommt um so mehr Gleitmittel ist weg und wenn Gleitmittel vor dem Toy vorweggeschoben wird, kommt Gleitmittel auch in die tiefen stellen.
Bild 2 rest: Kauflinks für die Toys sende ich als Antwort weiter unten.
Gleitmittel:
Ich setzte auf Wasserbasierte Gleitmittel da ich besonders flexibele Toys (meist Silikon) nutze. Und natürlich sollte man hier nicht sparen. Zumal man mit einer Flasche x-Lube (oder J-Lube) richtig viel herstellen kann.
Der Rest in der Bilderbeschreibung.
Have Fun und bei fragen und Anregungen gerne schreiben.