Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
370 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Kauft ihr eure Dildos ?

****HD Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wo Kauft ihr eure Dildos ?
Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde gerne Wissen wo ihr euch euer Spielzeug kauft ? Mir ist aufgefallen das sie entweder extrem teuer sind oder die Dildos die ich sehe mir zu klein sind. Damit ihr eine ahnung habt welche Größe ich suche hab ich mal ein Bild von meinen Toys angehangen. Ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Informationen.
*********41166 Mann
167 Beiträge
Auf der Bound con
Sexchop
****i62 Mann
214 Beiträge
Bei Dildo King und meo
******rit Mann
354 Beiträge
Ich Kauf meistens beim großen A oder bei Ali. Wurde bis jetzt nicht enttäuscht.
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Ich werde sehr oft bei R&CO Berlin im Onlineshop oder auch bei Ruffonline auf der Seite fündig.
*******tle Mann
416 Beiträge
Dildoking das gute beim bestellen des Newsletter bekommt man automatisch einen Rabatt Code
****HD Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Naja mein Problem ist hauptsächlich die Größe. Möchte ja dildos kaufen die größer und dicker sind und das ist schwer zu finden entweder sind sie dick und kurz oder lang und dünn. Hätte gern was in richtig 40x7cm oder etwas größer und dicker.
*******tle Mann
416 Beiträge
Ja schau bei dildoking da kannst du nach dick und Länge filtern
****HD Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ich überlege mir ein xxxl/xxxxl Bad Dragon oder mrhankeystoys zu kaufen in der Größe jemand damit Erfahrung ?
*******tle Mann
416 Beiträge
Was möchtest du darüber wissen?
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Ich habe bis jetzt nur positives über die Toys von Bad Dragon und Mrhankeystoys gehört und gelesen.
Der einige Aspekte, welchen man als negativ sehen kann, ist der hohe Anschaffungspreis. Aber wer gute toys will, muss dafür dann halt zahlen.
****HD Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Naja alles andere was ich mir bei dildoking und co angeschaut hab ist mir zu klein. Dann muss ich wohl wirklich die 200€+ bezahlen aber dafür kann es endlich mal weiter gehen.
Ja die xxl oder größer sind echt teuer. Das liegt aber eben auch daran das der Materialpreis schon so hoch ist. Medizinisches Silikon kostet
****HD Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Nur schade das es die nicht auf Amazon oder sonst wo gibt in der Größe, man muss halt wirklich bei denen direkt bestellen und das dauert dann bestimmt bis die da sind. Und kann mich noch nicht entscheiden welchen ich zuerst kaufen soll sehen alle so geil aus *g*
*******tle Mann
416 Beiträge
Ab welche Größe dicke und Länge suchst du denn?
****HD Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Naja wie auf der Seite halt xxl/xxxl alles ab 35x7cm interessiert mich aber ich will es auch lang und dick haben nur nur das eine.
*******tle Mann
416 Beiträge
Ok prima ab der Größe wird’s leider teuer
*******tle Mann
416 Beiträge
Hast du bei MEO auch schon mal geguckt?
*******n83 Mann
10 Beiträge
Ich hab viele bei Amazon gekauft, gerade xxxl dildos sehr günstig.
*******and Mann
34 Beiträge
Die meisten Sachen hatte ich tatsächlich am großen Fluss erworben. Allerdings würde ich gerade was die Silikon-Prügel angeht bei Ali schauen, die 3 Wochen Wartezeit dafür, dass rund 60% gespart werden können, nehme ich gerne in Kauf.

Zuletzt ist mir allerdings noch ein Luxustoy über den Weg gelaufen, welches ich nur zu gerne empfehlen kann. Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Von 1ATOYS die magische Hand, gibt es in weiß oder schwarz auch wenig günstiger am großen Fluss. Bilder hänge ich an.
Zum Größenvergleich
*******017 Mann
3 Beiträge
Bräuchte nen neuen Balg für meine Vakuumpumpe ..gibts die einzeln
In einem Gay Fisting Forum wurden diese hier genannt, allerdings auch nicht preiswert. Geht aber wahrscheinlich auch bei dem Materialeinsatz nicht.

johnthomastoys.co.uk
******s_B Paar
743 Beiträge
Wir bestellen unsere dildos im Internet bei dildo king
**ki Mann
6.698 Beiträge
Dildo King ist eine wirklich zuverlässige Adresse mit einer sehr schnellen Lieferung und dazu mit interessanten Preisen. Besonders in Aktionszeiträumen. Viel Spaß beim stöbern!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.