Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
399 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurückhaltung und ganz langsam?

*******Foxy Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zurückhaltung und ganz langsam?
Hallo ihr Lieben,

ich finde Analfisting so toll, dass ich jedes Mal, wenn wir (mein Mann und ich) es wieder versuchen so erregt bin, dass ich nicht merke, wenn es "zu viel" ist.
Durch die Erregung spüre ich den Schmerz nicht als solchen und dann haben wir danach den Salat.
Wieder eine kleine Fisur und wieder pausieren 😤

Tja was können wir machen?

Muss sich mein Mann da einfach beherrschen und mich davon abhalten, dass ich mehr will 😅

Tipps für ganz sachte beginnen und gute Übungstools sind herzlich willkommen 😁
*********ebe95 Mann
68 Beiträge
Hi Foxy,

Auch wenn man sich seiner Lust so hingibt wie du es beschreibst, solltet ihr euch eventuell doch einfach ein bisschen mehr Zeit nehmen, auch wenn dir in dem Moment direkt nach mehr ist.

Ihr könntet auch Toys mit dazunehmen, die dich nach und nach weiter dehnen und deinem Körper die Zeit gibt sich darauf einzustellen.
Ein Plug der an der Basis noch recht weit ist, kann dich sehr gut vorbereiten für mehr. Mir würden da zum Beispiel das Modell Blunt von Squarepegtoys einfallen. Die sind da von der Form für ganz toll.
****on Mann
19 Beiträge
Ich kenne sowas in der Regel nur von Gleitgelen die etwas betäuben (Desensitizing). Vielleicht das Gleitgel ändern?

Ab und an passiert mir das auch so mal, aber eigentlich nicht regelmäßig.
**********nd104 Mann
72 Beiträge
Hallo Foxy,
Ich würde dir Tunnelplugs empfehlen da diese sehr breit an der Basis sind.
*********ugier Paar
21 Beiträge
Hast du es denn schonmal mit einer Frauenhand probiert? Oder wäre das für dich uninteressant? Wäre ja denkbar, das dein Mann hinterher eher reinkommt nachdem dich eine Frauenhand ausgiebig ausgefüllt und verwöhnt hat.
******to2 Mann
28 Beiträge
Auch denkbar wäre die Variante mit Fissuren etc. einfach nicht "so pingelig zu sein". Ich habe Jahre der Analdehnung und auch viel Fisting erlebt und - natürlich - auch viele dieser Momente. Geht vorbei... Irgendwann bist du a) besser gedehnt b) schmerzresistenter c) nicht mehr so anfällig. Wichtig ist halt immer darauf zu achten das keine scharfen Kanten im Spiel sind. Hört sich so einfach an, kann aber von nem Ring über Fingernägel bis hin zu einer Stelle ohne genug Gleitgel alles sein. Ein ordentliches Gleitgel bringt schon ne Menge. Tip: vorher mit einer kleinen Aufziehspritze eine Portion Gleitgel in den Allerwertesten verbringen. 10 Minuten vorher und es verteilt sich gut. Damit bist du dann von zwei Seiten geschmiert *zwinker*
*******Foxy Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ugier:
Hast du es denn schonmal mit einer Frauenhand probiert? Oder wäre das für dich uninteressant? Wäre ja denkbar, das dein Mann hinterher eher reinkommt nachdem dich eine Frauenhand ausgiebig ausgefüllt und verwöhnt hat.

Nein bisher hat mich nur mein Mann gefistet.
Ich finde alles interessant was hilft 🤭
*******Foxy Frau
246 Beiträge
Themenersteller 
Auch denkbar wäre die Variante mit Fissuren etc. einfach nicht "so pingelig zu sein"./quote]

Naja wenn es so wäre, dass es nur etwas blutet, aber da ich wie gesagt es immer gleich übertrieben hatte, war es manchmal echt viel.

Der Tipp mit zu wenig Gleitgel benutzt ist aber gut. Denke da können 2ir noch nachsteuern 😉
****on Mann
19 Beiträge
Ich nutze gern die Kombination J-Lube Gleitgel und Handschuhe beim fisten - vielleicht ist das ja noch eine Idee für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.