Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
400 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

*********petta Frau
208 Beiträge
Dann...
... stelle ich mich auch gleich mal vor.
Ich bin die Spielpartnerin meines Ponys. Ich habe schon vor ihm ein paar Erfahrungen im analen Dehnen sammeln dürfen, stehe aber noch weit am Anfang - finde ich.
Ich bin vor allem Gespannt auf neue Ideen..
VG Petit_luppo
********2017 Paar
237 Beiträge
*willkommen* und das du Erfahrung hast, sollte man doch glauben *zwinker*
*******cker Mann
58 Beiträge
Anale Freuden...
...geniesse ich A/P und möchte das schöne Spiel im Inneren meiner Partnerin nicht missen.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Frau, die an vielen schönen Spielen interessiert ist.
Hallo zusammen
Ich möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.
Ich habe A/P keine praktischen Erfahrungen, sondern nur eine ungemeine Neugier. Ich hoffe, dass hier ein reger Austausch stattfindet, durch den ich näher an das Thema - und hoffentlich auch an A/P - herankomme
Beste Grüße
Olli
Hallo
ja auch ich finde das eine sehr interessante Spielart und würde mich über Kontakte freuen
...suche gleichgesinnte im raum duisburg
hallo zusammen,
ich habe vor einiger zeit angefangen, mich anal fisten zu lassen und bin echt angefixt. freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen. wer ist aus dem raum Duisburg? wer kann mich hier in die entsprechenden kreise einführen?
vg andy!
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Schön,...
das ich mitmachen darf!

Selbstverstädlich freue ich mich darauf in der Gruppe aktiv dabei zu sein und hoffentlich auch den einen oder anderen Beitrag zu posten.

Auf eine gute Zeit

Thinkpo.
*********tion Paar
14 Beiträge
Hallo,
Ich möchte mich auch vorstellen ich bin beim analen fisten bzw.dehnen auch noch am Anfang! Ich denke hier kann man sich viele neue Anregungen und Ideen holen!
Bin schon gespannt!
*******olf Mann
212 Beiträge
Spät aber doch...
Habe ganz zufällig diese schöne und interessante Gruppe hier entdeckt. Schon seit vielen Jahren mag ich das Spiel, durch das oft ach so geschmähte Hintertürchen. Der Körperteil der den meisten von uns bis ins hohe Alter immer rund, prall und hübsch anzusehen bleibt. Doch wir schlechten Menschen, verstecken ihn ständig unter der Kleidung und tuen so als sei er etwas unanständiges. Soweit wie die meisten hier bin ich zwar nicht.
Doch gemeinsam haben wir schon viel Spaß gehabt. Spaß den man auf meiner Profilseite sehen kann. Freu mich auf neue Erfahrungen.
**20 Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen
ich möchte mich bei den Mods für die schnelle Aufnahme bedanken. Habe schon einige aktive und passive Erfahrungen, die ich gern mit Gleichgesinnten vertiefen möchte.
Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.

Danke!

Frank
********2017 Paar
237 Beiträge
*willkommen* Thomas
*********0962 Mann
1 Beitrag
eigene Vorstellung
Hallo zusammen,

wenn ich es richtig verstehe ist als erstes die eigene Vorstellung angesagt.

So sei es dann.
Analsex begeistert mich sowohl aktiv als auch passiv seit einigen Jahren.
Bei der passenden Gelegenheit und Stimmung verschwindet schon mal diverse Dinge in mir. Das geht von langen, dünnen über dicke und Pumpdildos bis hin zu meiner eigenen Faust. Zu dem Equipment gehören auch zwei Gummifäuste sowie frische Aubergine und Apfelsinen. Nur zu gerne würde ich einmal eine richtige Faust, am Besten eine weibliche, in mir spüren. Natürlich möchte ich auch meine eigene Hand gerne einführen. Geil machen mich hier schon die Bilder und Videos. Die Geschützten würde ich mir natürlich besonders gern ansehen, ist ja wohl logisch. Werde bei nächster Gelegenheit selber etwas beisteuern.

GG Catweazle
******aar Mann
206 Beiträge
Ich wünsche Euch
Frohe Weihnachten sowie Glück , Gesundheit und Erfolg fürs Jahr 2015 !
Keine Beschreibung angegeben.
******oll Mann
11 Beiträge
I Love it..
Hallo zusammen und Frohe Weihnachten

Danke für diese Gruppe ich bin hocherfreut jetzt unter euren Mitgliedern zu sein..

Ich liebe das Spiel mit der Faust..
Es darf auch gerne etwas versauter sein.. *zwinker*

Fantasien fliegen genug in meinem Kopf umher..

Ich bin gespannt..
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Dann noch mal herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder. Belebt die Gruppe und habt Spaß!
Und ganz nebenbei:
Frohe Weihnachten!!!
Dann mische ich jetzt auch endlich mal aktiver in der Community mit... bin hier beigetreten um Gleichgesinnte zu finden, ist leider eher selten bei dem Thema. Mal schauen was sich so ergibt!
********e_ti Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo Freunde des analen Fisten.

ich( er der passive Teil) liebe dieses Spielart schon etwas länger und habe schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich würde mich freuen, wenn ich noch vieles Neues oder Anregendes zum Thema finden kann.

Mfg aus dem Tiroler Land
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir haben beide eine Vorliebe für Analsex und unser Er genießt es auch von Ihr mit Spielsachen und Fingern gedehnt zu werden.

Viele Grüße *wink*
Grenzgaenger
*****ena Paar
538 Beiträge
aktiv passiv
WIR freuen uns auf die Gruppe und ALLEN ein gesundes Jahr 2015 !!!

LG
ANAL_ena
********2017 Paar
237 Beiträge
*willkommen*
Amon und sein Serva
*******us36 Mann
107 Beiträge
Hallo Zusammen !
Schön das ich bei euch meine Erkenntnisse erweitern darf, da ich alleine lebe, brauche ich schon erfahrungs Werte was die Anale Lust Befriedigung betrifft.
In dieser Hoffnung wünsche ich Allen noch ein gesundes 2015.
***an Mann
131 Beiträge
Nicht ganz neu
Hallo, liebe Gruppenmitglieder!
AF (passiv) ist nicht ganz neu für mich: mir macht das Dehngefühl und das sich völlig hin zu geben richtig Spaß. Mein Wunschtraum wäre eine feste Partnerin, der ich mich innig hingeben kann. Ansonsten bin ich ein Knuddelbär.
Wünsche allen hier viel Spaß!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*willkommen* an die Neuzugänge.
*******iff Paar
33 Beiträge
Wir sind ein Paar und praktizieren neben vielen anderen sexuellen Vorlieben auch "Fisting"! In Konstellation, dass Er von Ihr gefistet wird. Auch sonstige anale Spiele bei ihr und ihm mögen wir. Wir freuen uns in der Gruppe zu sein !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Danke schön
das ich hier sein darf !
Ich hoffe hier viel zu lernen,denn der Größte wunsch meines Freundes ist das ich ihn mal fiste,nur trotz viel Übung bekomme ich mein Hand nur bis zu den Knöcheln rein.
Vielleicht bekomme ich ja noch Tips und Ratschläge oder es findet sich eine Frau mit schmalen Händen,die uns mal zeigt wies geht.
lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.