Hi,
mich selbst anal befriedigen tu ich schon seit ich etwa 12/13 bin (kam mit 9 in die Pubertät, normal onaniert hatte ich also davor schon eine Weile). Analsex hatte ich mit einem Mann zum ersten mal mit 18. Es gab immer mal wieder Situationen, in denen ich eine Hand teilweise drin hatte, von drei/vier Fingern bis hin zu fast über die Knöchel. Aber eben nur fast, denn ich empfand das als wenig sinnlich und eher unangenehm. Das erste mal wirklich gefistet wurde ich anfang diesen Jahres...
Ich hab Handschuhgröße 9,5, er hatte etwas größere Hände und trainierte Arme, daher hatte ich wenig Hoffnung, dass es wirklich klappt, zumal es für ihn der erste Fist überhaupt war (sowohl vaginal als auch anal). Aber es klappte... Und war dann auch sehr sehr geil, sobald die Hand ganz in mir war.
Ich bin bi, allerdings nur bei Männern devot. Für mich ist anale Penetration und insbesondere anales Fisting eine eher dominante Handlung, daher würde ich mich weder von einer Frau nehmen, noch von ihr fisten lassen.
Hier in der Gruppe bin ich, weil sich im Chat zwar viele ja so gut vorstellen können, mich zu fisten, oder gar richtig geil drauf sind.. Aber wie es mal so ist (besonders bei Männern, die hetero im Profil stehen haben und ihre Bi-Fantasien nicht offen zeigen), wird hier viel gechattet, aber selten getroffen.
Ich hoffe hier leichter jemanden zu finden, mit dem ein reales Treffen möglich ist. Leider hat ein zweites Date mit meinem ersten Fister bisher noch nicht geklappt, aber ich bin angefixt und brauch meine neue Sexdroge