Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
400 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

hallo..
..zusammen. super das es diese gruppe für kenner liebhaber oder neugierige gibt. ich persönlich habe bereits erfahrungen gesammelt in sachen anal fisting passiv. leider bisher noch viel zu wenig da es schwer ist "normalos" von dieser neigung zu überzeugen. freue mich unter gleichgesinnten zu sein
*********1982 Mann
320 Beiträge
Hallo an alle :)
Bin in der Hoffnung, hier gleichgesinnte zu finden und kontakte zu knüpfen. Ist ja blöderweise nicht jedem seins

Gruß

Devot
Servus
Wir freuen uns, dass wir hier den Kontakt zu vielen weiteren netten Leuten aufnehmen können, für die anales Fisting eine ebenso große Vorliebe ist wie für uns.

Vielleicht lernen wir ja das eine oder andere Mitglied ja auch einmal persönlich kennen - und keine Angst, Fingerspitzengefühl ist für uns kein Fremdwort *g* .
Endlich...
...gibt es eine Gruppe in der man sich über diese Vorliebe austauschen kann. Bin auf der Suche nach Tip und Trick wie man(n) es aktiv noch geiler gestalten kann.

Auf einen rgen Austausch, Basti
******ich Mann
485 Beiträge
Hallo!
Ich suche auf diesem Weg Kontakte zu fistenden und gefisteten.

Gerne möchte auch ich mal gefistet werden.

Zuhause bin ich in der Schweiz.

Wer traut sich?
****oi Mann
5 Beiträge
Tach Gemeinschaft
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Habe zwar weder aktiv noch passiv damit Erfahrung,
aber hoffe das sich das durch die Gruppe ändert.
Vielleicht findet sich ja hier ne Dame aus dem Raum Würzburg, die Interesse
daran hätte mich zu trainieren! ?

Greetz Pale
*********agend Mann
80 Beiträge
Daaaaaaaann...
...will ich mich hier auch mal vorstellen.

Das Thema Fisting begleitet mich seit etwa 17 Jahren...so im Alter von 25 fing es etwa an.
Erste Erfahrungen habe ich dann als aktiver Part gemacht bei Frauen und vaginal fisten (ich kam leider noch nie dazu eine Frau anal zu fisten)... und wie es so kommen musste irgendwann hat sich die Leidenschaft auch bei mir dann "passiv" herauskristalisiert.
Schließlich ist es (für mich zumindest) die einzige Art, wie man(n) in sehr kurzer Zeit auch sehr oft nacheinander kommen...was dann irgendwie schon süchtig macht mit der Zeit.

Klar ist es eine Praktik die oft dem BDSM-Bereich zugesprochen wird...aber da man doch sehr behutsam vorgehen muss (nahzu schon zärtlich - zumindest zu beginn), finde ich, daß es auch im "normalen" Bereich zum Glück und durchaus seinen Platz finden kann und gefunden hat.

Vorausgesetzt natürlich, man hat den passenden Partner.

Bisheriger Traum von mir, wäre doppelfist..aber da müsste die Dame wohl schon seeeeehr zierliche Hände haben.

Cheers
Thorsten
********aBoy Mann
36 Beiträge
Hallo Ihr Liebhaber einer nicht sehr weit verbreiteten Spielart,

Ich bin noch relativ jung, zumindest was das angeht - aber schon gut im Training würde ich sagen *ggg*
Nur eine Frau, gerade in meinem Alter, zu finden die das auch mag ist nicht so einfach *zwinker*

Bin auf jeden Fall gespannt auf ANregungen und vor allem Erregungen *zwinker*
**********stern Paar
15 Beiträge
Huhu zusammen!

Einen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne stelle ich uns ein wenig näher vor.

Mein Liebster und Dom "Livio" und ich "Nachtsternchen (Unter Nachtstern_noe habe ich ein eigenes Profil) leben eine sehr innige und liebevolle Beziehung.
Würden wir zusammen leben (wir sind gebunden), würden wir wahrscheinlich eine Art 24/7 leben. Wir leben in Nö, fahren aber für dieverse Treffen auch gerne umher. Z.B. nach Wien.

Momentan sind wir noch immer (wir sind jetzt 1 Jahr zusammen) auf Entdeckungstour und lernen laufend neue und interessante Dinge kennen, die uns beiden gefallen.
Einiges auch, was wir uns vorher nicht hätten vorstellen können.

Dazu zählt das gegenseitige Fisten. Bei mir liebt Livio das anale Fisten viel mehr.
Es ist eine große Leidenschaft geworden. Wobei wir aufgrund der Tatsache, nicht täglich zusammen sein zu können, die Fortschritte etwas langsamer vorangehen.

Wir legen uns eigentlich auch nicht auf etwas bestimmtes fest. Ganz im Gegenteil. Auch die Rollenverteilung ist bei uns nicht so streng. Es passiert immer wieder einmal, dass ich meinen Dom auch dominieren darf.

Genauso mögen wir auch einfach nur geilen Sex und kuscheln sehr gerne.

Wir freuen uns auf alle Fälle auf viele interessante Gespräche.

Es grüßt Euch herzlich,
Nachtsternchen
Hi,

mich selbst anal befriedigen tu ich schon seit ich etwa 12/13 bin (kam mit 9 in die Pubertät, normal onaniert hatte ich also davor schon eine Weile). Analsex hatte ich mit einem Mann zum ersten mal mit 18. Es gab immer mal wieder Situationen, in denen ich eine Hand teilweise drin hatte, von drei/vier Fingern bis hin zu fast über die Knöchel. Aber eben nur fast, denn ich empfand das als wenig sinnlich und eher unangenehm. Das erste mal wirklich gefistet wurde ich anfang diesen Jahres...
Ich hab Handschuhgröße 9,5, er hatte etwas größere Hände und trainierte Arme, daher hatte ich wenig Hoffnung, dass es wirklich klappt, zumal es für ihn der erste Fist überhaupt war (sowohl vaginal als auch anal). Aber es klappte... Und war dann auch sehr sehr geil, sobald die Hand ganz in mir war.

Ich bin bi, allerdings nur bei Männern devot. Für mich ist anale Penetration und insbesondere anales Fisting eine eher dominante Handlung, daher würde ich mich weder von einer Frau nehmen, noch von ihr fisten lassen.

Hier in der Gruppe bin ich, weil sich im Chat zwar viele ja so gut vorstellen können, mich zu fisten, oder gar richtig geil drauf sind.. Aber wie es mal so ist (besonders bei Männern, die hetero im Profil stehen haben und ihre Bi-Fantasien nicht offen zeigen), wird hier viel gechattet, aber selten getroffen.
Ich hoffe hier leichter jemanden zu finden, mit dem ein reales Treffen möglich ist. Leider hat ein zweites Date mit meinem ersten Fister bisher noch nicht geklappt, aber ich bin angefixt und brauch meine neue Sexdroge *baeh*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*willkommen* an die Neuzugänge unserer Gruppe

Bei Fragen und Anregungen, könnt ihr euch jederzeit an uns Moderatoren wenden

Viele Grüße und viel Spaß in der Gruppe wünscht

Mod. TastaTur
******lio Mann
1.179 Beiträge
gespannt auf's 2. Mal!
Hallo alle zusammen, wie die Überschrift schon erahnen lässt, war ich schon mal in so einer Gruppe, damals allerdings gab es, wenn ich mich nicht täusche nur die Gruppe "Fisting". Toll, dass man diese geile Spielart jetzt nochmal unterteilt hat. Meine Name ist Martin und ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren denke ich begnadeter Fister, was sich allerdings nur auf mich selbst beschränkt! Ohne die Fistinggruppe damals würde ich Fisting gar nicht kennen, naja und auch eben diese und ihre tollen Member haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dadurch habe ich es auch geschafft mir irgendwann die ganze Faust in den Arsch zu schieben. Einfach nur geil, wie konnte ich nur jemals ohne leben? Wie schon erwähnt, hatte ich leider noch nicht das Vergnügen jemand zu fisten, aber dafür hatte ich schon mal das Glück von einer tollen Frau gefistet zu werden. Ich finde es immer noch megageil, nur leider ist man ja mittlerweile geübt und mir fehlen so langsam die Ideen. Vielleicht finde ich ja hier neue Anregungen, aber vielleicht auch jemand Tolles, der mich mal wieder fistet. In diesem Sinn freue ich mich erstmal auf alles, was mich hier erwartet. Gruß Martin
****yHB Mann
217 Beiträge
Danke!!!!!
Erstmal danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Liebe es anal gefistet zu werden und möchte dieses auch gerne mal mit footing steigern.
Lasse mich hier mal überraschen....
Danke für die Aufnahme :)
Ich bin schon in der allgemeinen Fisting Gruppe hier angemeldet. Ich habe bereits Erfahrungen an beiden Enden sammeln dürfen, würde meinen Horizont aber äußerst gerne noch "erweitern" *zwinker* .
Liebe Grüße!
*****012 Paar
739 Beiträge
Danke
...danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Das ist sehr nach unserem Geschmack das Thema. Leider stehen wir noch sehr am Anfang, aber wir sind fleißig am üben und freuen uns hier auf Gleichgesinnte und auf lange Sicht vielleicht auch mal den einen oder anderen Kontakt zu Paaren oder Bi Mödels zu finden. Wir lassen es mal auf uns zukommen....geile Grüße von uns aus dem Norden...Nicole und Hannes
Hannover
Komme aus Hannover und liebe Dehnspiele aktiv wie passiv. Das kribbeln im Kopf ist unbeschreiblich. Habe sie noch nicht anal gefistet, aber bereit *zwinker* Passiv bis jetzt nur Finger und Dildo erlebt. LG
*********mder Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme!
Komme aus Köln und bin sowohl aktiv als auch passiv begeistert! *zwinker* *zwinker*
Sooooooo.....
Dann sagen wir auch mal endlich Hallo zusammen *g*
Schön gleichgesinnte zu sehen *zwinker*

Lg
********2017 Paar
237 Beiträge
*willkommen*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*willkommen* auch von uns Moderatoren...

Bei Fragen zur Gruppe könnt ihr uns gerne jederzeit direkt kontaktieren.

Viel Spass in dieser Gruppe, wünscht euch

Mod. TastaTur_sh
*****ros Mann
189 Beiträge
...
Hallo! *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 'Anales Fisten'.
Nun, Analsex hat mich immer schon fasziniert und äußerst angeregt... aktiv wie passiv.
Und als mich vor vielen Jahren das erste Mal eine Frau anal gefistet hat... das war irgendwie gar nicht ausgemacht und unangekündigt, da war das für mich wie einmal ins Zentrum des Universums und zurück... um's mal bildlich auszudrücken. *zwinker*
Seither freu' ich mich immer wieder, auf Frauen zu treffen, die keine Abscheu davor haben... und es ebenso lieben, wie ich es tue.
Okay... have fun... and a very nice day!
*g*
Jung und trotzdem schon so weit...
Hey *g* 23 Jahre und fiste mir seit nem Jahr einigermaßen regelmäßig den Arsch. Leider hab ich bisher niemanden gefunden, ders mit mir macht... vllt wird man ja hier fündig *g*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Die anale Lust bereitet mir schon viele Jahre sehr großes Vergnügen und meine Fantasien ist bisher ohne Grenzen.
Seit über 2 Jahren fiste ich mich selber und erlebe dabei eine unvergleichliche Lust die unaufhaltsam größer wird *anmach*

Ich freue mich auf Euch und finde es schön unter Gleichgesinnten zu sein

lg Micha
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Hey,Hallo
und danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Endlich normale Leute😂

Faszinierend das es doch soviele gleichgesinnte hier gibt.
Habe als aktiver Part" Blut geleckt "für mich ist es mehr als nur eine Vorliebe☺

Freue mich hier mehr darüber lesen/erfahren zu können..

Schönes Wochenende Euch allen😉
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
hehe... welcome to the pleasuredome, liebe Neuzugänge

*willkommen*und unter den normalen Leuten *zwinker*

Mod. TastaTur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.