Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
400 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

***n2 Mann
5 Beiträge
hallöchen
Ich bin schon lange ein voyuer eurer Beiträge =)
und seit kurzem ofizielles Mitglied der Gruppe.

Ich habe schon sehr früh entdeckt das es auch andere Zonen gibt die man stimulieren kann, und habe damit von zeit zu zeit auch spass daran.
****yHB Mann
217 Beiträge
Herzlich willkommen Blancawahnsinn
wünsche Dir hier viel Spass....

LG Benny
*******ondy Paar
118 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen. Was können wir über uns sagen....
Zur Zeit fistet Blondy aktiv, Strapon und andere Spielsachen sind auch mit dabei. Ihr Hauptopfer ist sein Arsch - aber ein wenig Abwechslung macht mehr Spaß. *zwinker*
Kobi wird von ihr regelmäßig anal bearbeitet, würde aber auch gerne mal die andere Seite des Lochs kennenlernen und selbst fisten.
Tja, und jetzt seid ihr gefragt, Profil lesen und/oder anschreiben, wenn ihr etwas wissen wollt! *g*

LG kobi_blondy
*****gle Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem tiefen Süden unserer Nation(nahe der schweizer Grenze-Bodensee) und möchte,seit mich meine Ex öfter gefistet hat, nicht mehr ohne sein und hoffe,daß mir das Glück hold ist und sich eine Frau meiner erbarmt!
Schon diese Gruppe gefunden zu haben.... ich hoffe Ihr habt es faustdick und nicht nur hinter den Ohren!;-)
Faust zum Grüße
Michael
********2017 Paar
237 Beiträge
*top* und *willkommen*
******nge Paar
517 Beiträge
Endlich normale Leute 😂
... gut, dass wir hier unter euch "Normalos" sind.

Wir, beide a + p, teilen mit euch diese Vorliebe schon seit Jahren ... von daher sind wir etwas erfahren ... und gedehnt *zwinker* niveauvoll versaut.

Wir suchen definitiv K E I N E Solomänner - sorry - aber das eine oder andere Paar hier würden und werden wir bestimmt noch persönlich kennen lernen - nur, die freie Zeit ist halt knapp.

LG aus dem Kölner Norden
****yHB Mann
217 Beiträge
Herzlich Willkommen
Alle Neuen ein herzlich Willkommen in dieser Gruppe und viel Spaß....

LG Benny
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Auch von uns Moderatoren...
*willkommen*

Bei Fragen zur Gruppe könnt ihr uns gerne jederzeit direkt kontaktieren.

Viel Spass in dieser Gruppe, wünscht euch

Mod. TastaTur_sh
danke für die Aufnahme
Freue mich hier mit anderen auszutauschen über dieses spannende Tehma.

lg Sebastian
******967 Paar
13 Beiträge
Gefunden
Wir sind erst seit kurzem im JC und endlich haben wir die Gruppe, die am besten zu uns passt gefunden - Euch!

Wir sind ein Paar, bei dem er dem Analfisting verfallen ist, da es ihm den besonderen Kick verschafft.

Nun suchen wir Kontakte, welche es ebenfalls lieben und mit denen wir auch das l(i)eben können.
Gar nicht so einfach.

Ganz besonders würden wir uns über eine Frau freuen, welche möglichst auch noch bi ist. Zuviel verlangt?
Mal sehen *fans*
*******y_he Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Liebe Neuzugänge (und auch ggf. diese begrüssende "Altmitglieder"),

ich möchte darum bitten, dass man das Threadthema ("Vorstellung zum Ersten!") nur dazu verwendet, sich hier der Gruppe vorzustellen.

!!! Der Vorstellungsthread ist KEINE Kontaktbörse !!!

Aussagen wen/wo/was man genau sucht, sind hier eher fehl am Platze und sollten in dem dafür extra im Gruppenforum angelegeten Bereich Anales Fisten: Kontakte, Dates und Sonstiges veröffentlicht werden.

Zudem verweise ich auf die Möglichkeit, ein Inserat im Dating-Bereich des Joyclub einzustellen.
http://www.joyclub.de/hilfe/dating.html

Allen Neuzugängen noch ein *willkommen*

Viele Grüsse
Mod. TastaTur
*******0_nw Mann
21 Beiträge
Hallo
Ich dehne schon seit einiger Zeit nur bis zur Faust hat es noch nicht gereicht da auch leider das passende gegenüber fehlt
**********ch877 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Wir sind auch schon eine Weile dem Analen Fisten Verfallen,und geniesen es sehr.
Bei uns ist allerdings nur unser Er anal Fistbar, sie geniest es dafür um so mehr ihm Gutes zu tun *g*
*******enLE Mann
41 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Den analen Reizen bin ich schon lange verfallen. Ich hoffe nun hier Gleichgesinnte zum Austausch und für weitere Erfahrungen zu finden. Bisher war nach Spielzeug, Strapon und einige Finger Schluß, aber vielleicht findet sich Ein Paar oder eine Frau die mich zu weiterem führt und dem Spiel ganau so angetan ist wie ich.

LG

Karl
ja hallöchen
danke für die schnelle aufnahme hir. vieleicht findet michja ein paar oder dame die auf aufs anale fisten steht. aktiv und auch passiv. komm aus der nähe von passau. LG chris
hey
hey Paar94biff sag mal hallöchen aus dem nachbarland. LG chris
Ein erstes Hallo
Wir sind ein bekennendes BDSM Paar aus Stuttgart. Besonders unser Er hat eine Vorliebe für Dehnungsspiele und Sie genießt das auch immer mehr. Vaginal ist die Sklavin bereits fistbar und der Herr arbeitet daran das dies auch anal in Zukunft möglich sein wird. Um dieses Ziel zu erreichen und für den ein oder andere Tipp sind wir hier und neugierig auf andere Erfahrungen.
******r50 Paar
102 Beiträge
hallo
Nachdem wir schon länger im Joyclub sind, haben wir diesen und insbesondere die Gruppen etwas näher angeschaut. Es freut uns, dass wir nun hier Mitglied geworden sind und sind gespannt auf vielfältigen Erfahrungs- und Gedankenaustausch.
Euch einen schönen Tanz in den Mai... lg aus Hannover...wer mag darf schreiben 😊
****kka Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Hi alle zusammen,
ich bin die Majakka (38) und bin ein dominanter Fist-Fan (aktiv).
Auch auf andere Spielarten im SM Bereich stehe ich.
Vielleicht fühlt sich hier ja auch jemand angesprochen, mit mir
Neues oder Bekanntes zu erleben.
Wie auch mein Motto sagt: Alles kann, nichts muss!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*willkommen* an die Neuzugänge

Viel Spass in unserer Gruppe
Mod. TastaTur
*******1973 Mann
19 Beiträge
Bin der Neue :-)
Hallo zusammen,

schön das ich diese Gruppe hier entdeckt habe.
Bin der Mario aus Berlin.
Ich hoffe hier meine Erfahrungen noch weiter vertiefen zu können. Vielleicht findet sich hier auch jemand für regelmäßige TreFFen? Das wäre natürlich super.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
!!! Threadthemen beachten !!!

Da dies hier der Vorstellungsthread und KEIN Dating-Thread ist, habe ich das Gesuch von http://www.joyclub.de/my/2684964.peterhst.html in den Dating-Bereich verschoben.
Das Dating-Gesuch ist nun hier: Anales Fisten: mit erhobenen finger... zu finden

!!! Bitte beachtet die Themen der einzelnen Bereiche und Threads !!!

Hier ist der VORSTELLUNGSTHREAD... dieser ist dafür gedacht, sich den anderen Mitgliedern der Gruppe vorstellen zu können und ist NICHT für irgendwelche Kontaktgesuche gedacht !!!

Zukünftig werden Beiträge mit Kontakt-/Dating-Gesuchen ohne weitere Vorankündigung aus diesem Thread entfernt.

Und nun wieder *zumthema*

Viele Grüsse
Mod. TastaTur
Hallo
Hey, bin neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen.
Bin der Flo und habe passive Erfahrung im analen fisten. Einfach eine Traumhafte Erfahrung.

Hoffe auf regen Austausch.

Besten Dank für die Aufnahme

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.