Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

Servus
in die gruppe !!habe endlich die möglichkeit meine phantasien auszuleben und was passiert dann ? ich finde dies wundervolle gruppe !!! war lange verheiratet und konnte solchen schönen sachen nicht ausleben !! ich wohne im schönen südlichen teil von bayern und würde mich freuen wenn ich hier auf gleichgesinnte treffe !! danke das ich ein teil von euch sein darf !! ciaoui !!!!
********n_82 Mann
2 Beiträge
Servus
Hallo, ich bin aus München, auch neu dabei und bin gespannt was mich Hier erwartet. Bisher habe ich nur marginale Erfahrungen gesammelt aber würde gerne mehr erleben...passiv als auch aktiv.
LG
******ose Frau
4.604 Beiträge
Hallo
Als Paar haben wir uns erst vor knapp zwei Jahren an anale Freuden herangetastet und langsam mit Fisten begonnen. Es ist ein langer Weg, welchen wir aber gerne gemeinsam begehen, sie fistet und er geniesst.
Schön wenn wir hier Anregungen und Tipps finden.
Dankeschön und schöne Pfingsten
*******hen Mann
99 Beiträge
servus
Hallo...schön Hier zu sein...😉
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Wir sind
auch sehr angetan von dieser Spielart und auch wenn das Ziel noch nicht erreicht ist... der Weg dahin macht schon sehr viel Spaß *g*
Erfahrungen machen , austauschen und vertiefen... da sollten wir hier ja nicht ganz verkehrt sein.
ich mag es
Sehr anal gefistet zu werden ist noch intesiver und geiler als in die muschi Wo bei ich es Da auch sehe liebe Aber anal geht es noch tiefer rein und das finde ich so geil

Bussy
einfach geil
Ich liebe es eine willige Frau anal zu fisten...leider habe ich noch nicht viele kennen gelernt, die diese Leidenschaft mit mir teilen wollen.
XXX
XXX
XXX
Dating-Gesuch entfernt, da hier der Vorstellungsthread und nicht der Dating-Bereich ist.
Mod. TastaTur

**********ver52 Mann
500 Beiträge
nur so
Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe.Vielleicht ergeben sich hier nette Kontakte und Leidenschaften.....
Hallo zusammen
Ich komme aus Frankfurt und genieße anales Fisting aktiv wie auch passiv.

In der passiven Rolle vertrage ich keine zu großen Hände, aber es geht und ich genieße es sehr.

In der aktiven Rolle habe ich bisher noch keine Frau gefunden, die Handschuhgröße 11 verträgt, mit einem Transmann hatte ich aber schon das Vergnügen.

XXX
XXX
XXX
Dating-Gesuch entfernt, da hier der Vorstellungsthread und nicht der Dating-Bereich ist.
Mod. TastaTur

****_13 Frau
830 Beiträge
Herzlichen Dank
für die freundliche Einladung - eine Gruppe mit einem
sehr spannenden Thema -
Fisten - für mich eine Passion, etwas ganz Besonderes.

Hier freu ich mich über interessante Beiträge und Diskussionen über diese spezielle Art des Fistens.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
schön...
...dass du meiner Einladung gefolgt bist *zwinker*

Und auch allen Anderen Usern ein *willkommen* in dieser Gruppe.

Bei Fragen zur Gruppe könnt ihr uns Moderatoren gerne jederzeit direkt kontaktieren.

Viel Spass in dieser Gruppe, wünscht euch

Mod. TastaTur_sh
.. auch ich bin neu hier
.. und ebenso wie viele andere Mitglieder hier, liebe ich anales Fisting - bei mir (Nico).

Ich hatte in der Vergangenheit zwar nie sexuellen Kontakt mit Männern, jedoch bin ich sehr angetan wenn es um meinen Hintern geht.. Und so wie jeder von Natur aus neugierig ist, habe ich das Fisting für mich entdeckt.

Mir geht es in erster Linie um das Gefühl, dass nicht's mehr geht ebenso wie um die Freude der Frau an der ganzen Sache mich "quiecken" zu hören *g*

Ob ein (großes) Toy oder die Faust - ich liebe die anale Aufmerksamkeit bei mir.
**********Honey Paar
36 Beiträge
Huch
Guten Abend,
Ganz vergessen uns vorzustellen. Vielen Dank für die Aufnahme.
Auch wir haben sehr viel Spaß an Analen Lustfreuden und praktizieren so manches schon seit einiger Zeit. Ich Lilli, probiere mich nun seit kurzem am analen Fisten bei unserem Ihm, Max.

Das Gefühl ist für uns beide unbeschreiblich. Wieviel geht und das Gefühl in ihm zu sein, diesen Punkt zu spüren wo er "spritzt". Schonmal gelungen mit Faustspielen wenn auch noch nicht die komplette. Wir bleiben dran und freuen uns unter gleichgesinnten zu sein.

LG Lilli und Max
Die Neue
Guten Samstag zusammen,
ich freue mich auf diese Gruppe. Ich bin sehr gerne Analistin und Fistologin. Fiste mit großer Leidenschaft. Mein Gegenüber zu dehnen und langsam meine Hand in ihm verschwinden zu lassen ist für mich der tollste und intimste Moment. Ich finde auch, dass mit der nötigen Geduld jeder Mensch fistbar ist. Etwas Dehnschmerz muss man in Kauf nehmen. *g*
Bin gespannt auf Euch.
LG
MF
Fisten ein dehnbarer Begriff
Es gibt für uns nichts intimeres und geileres als meinen(Michi) tief und ausdauerd in den Arsch zu fisten. Es gehört sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen des Partners automatisch dazu. Es ist schwierig hier eine zusätzliche Mitspielerin zu finden, die mit mir (Sandy) zusammen meinem Mann mal so richtig hernimmt. Was für Erfahrungen habt Ihr auf FFM Gebiet.
********2017 Paar
237 Beiträge
*willkommen* wir sind nach allen Seiten offen *zwinker*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen!
An Alle, die sich uns bereits angeschlossen haben!
Als wir uns als "Splittergruppe" selbstständig machen mussten, da hatte bestimmt niemand gedacht, dass wir doch so viele Anhänger finden. Wir sind fast schon 600!
Ich freue mich riesig und das über Jeden, der neu zu uns kommt!
Viel Spaß bei uns und auf dass wir immer mehr werden. *zwinker*
Der Neue in der Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin neu im JOYclub und habe die ansprechende Gruppe gefunden. Stehe total auf anales dehnen, gerne auch aktiv. Habe leider noch keine Partnerin oder Partner zum Fisten gefunden und es wäre schön hier Bekanntschaften zu machen.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Der Beitrag von dreiringe wurde in den Bilderthread Anales Fisten: Anales Fisten in Bildern.. verschoben, da dieser hier für die Vorstellung neuer Gruppenmitglieder gedacht ist *zwinker*

Viele Grüsse
Mod. TastaTur
*********meMan Mann
105 Beiträge
Servus Zusammen...
auch ich bin neu hier in der Gruppe.
Habe vor langer langer zeit das aktive Fisten anal wie auch vaginal als tolle "Spielart" für mich entdeckt.
Seit kurzem allerdings interessiert es mich auch passiv, also an mir.
Stehe allerdings noch ganz am Anfang und als Single ist das auch nicht immer so einfach *zwinker*
Ich hoffe hier nette Leute mit der gleichen geilen Vorliebe kennen zu lernen und mich auszutauschen.
Wer mehr über mich wissen will, einfach anschreiben.

Danke für die Aufnahme und liebe Grüße
Günther
Newcomer ungefistet wanted Fistpartner-(in)
Diese spezielle, sehr intime Art wie ich empfinde sich zum Orgasmus katapultieren zu lassen ist bisher für mich absolut neu.
Bisher waren es nur Toys und Gemüse *rotwerd* die mich ausfüllten.

Bei sehr viel Sympathie und Vertrauensaufbau su...

XXX
XXXX (Dating-Gesuch entfernt)
XXXXX
!!! HIER IST DER VORSTELLUNGSTHREAD UND NICHT DER DATING-BEREICH !!!

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

Fisting ...
alleine? Schwer vorstellbar. Da muss mann(n) aber sehr gelenkig sein. Es sei denn, man(n) benutzt Hilfsmittel, wie die FistingHand.
Mein neuer DOM, bei dem ich mich seit Kurzem in einer Erziehung befinde, hatte auch Fisting auf seinem Profil angesprochen. Einerseits hat mich das eher erschreckt, andererseits auch wieder extrem geil gemacht. Für mich als Sub wird diese Erfahrung und Umsetzung etwas hart werden. Das Training dazu wurde jedoch trotz meines Protestes begonnen. Mal sehen, wie weit wir damit bei mir kommen.
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Tja, was soll ich sagen, wenn es ums Fisten geht bin ich noch Jungffrau! Aber ich/wir arbeiten daran *g*

Vielleicht finde ich hier in der Gruppe ja Tipps und Tricks um schneller ans Ziel zu kommen.

gruß, Cum_Control
Hallo
Hallo
Hab selbst schon mehrfach die Erfahrung des analen Fisten erleben dürfen und möchte es nicht mehr missen, freue mich schon auf das nächste mal.

Super,dabei zu sein!
******cpl Paar
457 Beiträge
danke fuer die Aufnahme
Wir freuen uns, dass wir an dieser gruppe teinehmen koennen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.