Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
400 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

********2017 Paar
237 Beiträge
*willkommen*
*****_40 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen, schön das ich jetzt auch dabei bin. *top*
******osl Mann
4 Beiträge
Hallo Allerseits
Mein Name ist Tilo,
Ich bin Single ,47, und stehe total auf Analplay.
Ich arbeite da schon eine ganze Zeit drann, und durfte vor einigen Wochen das erste mal
eine Faust in meinem A.... spüren *zugabe* .
Das möchte ich gern öffter habe !!!!
XXX
XXX
XXX
Dating-Gesuch entfernt, da hier der Vorstellungsthread und nicht der Dating-Bereich ist.
Mod. TastaTur

Liebe Grüsse Tilo
Bild ist FSK18
Hallo und Danke für die Aufnahme
bin jetzt nicht gerade erfahrahren was das Thema angeht. Hatte bis jetzt nur einmaldas Vergnügen.
Da ich es gern weitervertiefen möchte freue ich mich hier zu sein.

Gruß
Alex
Hallo...
...zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin seit Jahren aktiver wie passiver fist begeisteter und freue mich darauf mich in der Gruppe mit einbringen zu können!
*********lack Mann
149 Beiträge
Student, 25, oFFen, sucht...
Hallo liebe Leute,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich euch einmal vorzustellen.
Ich bin ein bodenständiger 25jähriger Mann am Ende seines Studiums und lebe im Raum Mittelsachsen.
Die erste Hand hatte ich mit 17 Jahren in mir. Seit dem hat mich diese Leidenschafft gepackt und ich dehne bzw. lasse mich seit dem weiten.
Die Hingabe, das intensive Gefühl der bewussten Körperwahrnehmung, die Stimulation an Prostata und Darm, die Dehnung ja und viel mehr... vor allem auch das Feuerwerk im Kopf, was anales Fisten bei mir auslöst, wenn mein Hintern so ausgeliefert ist, das macht mich so glücklich.

Das Geschlecht des aktiven Parts spielt für mich da keine Rolle, wohl aber ein niveauvoller und verantwortungsbewusster Umgang miteinander.
Aktuell schaffe ich es auf ca. 9 cm Durchmesser - zuletzt waren es sogar mal 3 Frauenhände.
In der Tiefe geht es derzeit bis zum 2. Ring, d.h. bis etwa der halbe Unterarm verschwunden ist.

PS: Ich fiste Ärsche auch aktiv *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******e48 Paar
192 Beiträge
tja jetzt sind wir auch dabei
danke für die Aufnahme in der Gruppe, es ist einfach ein außergewöhnliches Spiel und Erlebnis, für Beide
Bild ist FSK18
*******enya Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ok was soll ich hier groß schreiben? Also ich bin 39 Jahre alt, passiv devot und schwul. Ich liebe es einfach wenn ich hintenrum komplett ausgefüllt bin. Wer mehr wissen möchte darf gerne fragen.
*******e_tv Mann
24 Beiträge
Freue mich...
dass ich in eurer Gruppe bin.
Ich selbst bin als TV anal-nymphoman; da das Fisten noch nicht so redcht klappt erhoffe ich mir hier einen austausch über dieses Thema.

Bin gespannt und grüße euch
Josefine
*******998 Paar
408 Beiträge
Auch wir lieben es
Sowohl aktiv als auch passiv,
Wobei ich (w) bisher öfter der aktive Part war, aber hoffe, daß sich das auch bald mal ändert.
Ganz liebe Grüße
J_und_A
******ell Paar
67 Beiträge
So nun sind wir auch wieder dabei.
So stellen wir uns mal Kurz vor *zwinker* , wir waren schon in dieser Gruppe mussten aber leider unser Profil neu gestallten. Schaut Euch doch einfach auf unserem Profil ein wenig um... wir wünschen allen sehr viel Spaß und freuen uns über den ein oder andern Kontakt.
LG
Hallo Ihr Lieben
wir freuen uns nette und geile Leute kennen zu lernen die auch auf diese geile Vorliebe stehen. Schön das wir hier sein dürfen...
Geile anale Grüsse
*******see Mann
196 Beiträge
hallo erst mal
Ich hab mich hier mal angemeldet, in der Hoffnung es irgendwann einmal so weit zu bringen anal gefistet zu werden.
Bis jetzt sind alle Versuche kläglich gescheitert, ich bin wohl zu eng gebaut.
Aber wo, wenn nicht hier, könnte man wohl die besten Tips erhalten, damit es mal klappt... *zwinker*
hallo aus Gütersloh
hallöli.
ich bin der peter aus gütersloh und habe schon vor einiger zeit festgestellt das meiner partnerin die anale stimmulation sehr gefällt. mit der zeit haben wir uns wirklich weit rangetatstet und es ist eine geile erfahrung. ich liebe ihren po und das tiefe fingern. ganz war die hand noch nicht drin, entweder es passiert irgendwann oder es bleibt so schön wie es jetzt ist.

vielen dank für die aufnahme in dieser gruppe. hoffe auf nette kontakte mit gleichgesinnten.
grüße, peter
**********oison Frau
198 Beiträge
;-)
jetzt bin auch ich Mitglied in dieser Gruppe und hier sicher viel besser aufgehoben als in der allgemeinen Fisting-Gruppe (bei der es ja eher um das vaginale Fisten ging), da ich ein riesiger Fan vom aktiven analen Fisting bin und gespannt auf die neuen Kontakte die sich in dieser Gruppe ergeben.
******ass Mann
8 Beiträge
Schalömchen
Möchte als Neuzugang dieser Gruppe auch mal allen Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich bin einer von der Sorte Kerle, die darauf stehen, wenn sie ihren Arsch bespaßt bekommen. Bin langjähriger analer Masturbation sei dank recht gut gedehnt und durfte auch schon einige Male eine Frauenhand in mir erleben. XXX
XXX
XXX
Dating-Gesuch entfernt, da hier der Vorstellungsthread und nicht der Dating-Bereich ist.
Mod. TastaTur

*******o_sb Mann
6 Beiträge
Grüsse aus Salzburg
Peter aus Salzburg, gerade frisch eingetroffen in dieser Gruppe. Seit früher Kindheit liebe ich anale Stimulation mit Wasser, Spielzeugen aber besonders Zunge und Fingern. Eine Hand, deren Finger sich kraulend und krabbelnd in einem bewegen ist ein wahnsinnig tolles Gefühl. Genauso interessant finde ich das gefühlvolle Zungen- und Fingerspiel mit dem weiblichen Hintereingang, auch und besonders in Kombination mit Klit-oraler Verwöhnung.
Ich habe das anale Fisten für mich entdeckt und betreibe es (zunächst) nur aktiv. Mir ist die Verantwortung, über die ich verfüge und das große Vertrauen, welches ich genieße, sehr bewusst.

Ich freue mich darauf, von Eurem Erfahrungsschatz zu profitieren.

Viele Grüße
K.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*** welcome ***
Na dann mal allen neuen Usern ein *willkommen* in dieser Gruppe, der scheinbar unendlichen TieFFen und Weiten ;-)

Bei Fragen zur Gruppe könnt ihr euch gerne jederzeit direkt an uns Moderatoren wenden.

Viel Spass in dieser Gruppe, wünscht euch

Mod. TastaTur_sh

Guten morgen ☺
Ich bin 38 und wohne in Mecklenburg Vorpommern.
Analsex praktiziere ich passiv als auch aktiv.
Und ja, die Männer lieben es von mir anal verwöhnt zu werden.
ich lasse mich selbst gerne fisten.
Aber nun bat mich ein mann darum, ihn anal zu fisten.
Daher bin ich hier.
LG vom Skorpion
anal anal anal
XXX
XXX
XXX

ich bin sehr experimentier freudig und willig. ich habe diese neigung schon sehr lange und will mich endlich ausleben.

eine zeit lang habe ich mich fast jeden tag gedehnt bis 8 cm, das war heftig, und so geil, aber ich habe mich entschlossen diese freuden zu teilen

XXX
XXX
XXX
Mod. TastaTur

Vorstellung
Dann stell ich mich mal vor. Ich bin M31 aus Lüneburg und schon lange Freund von aktivem und passiven Analplay und -sex. Ich habe schon ein paar mal aktiv gefistet und hoffe das in Zukunft noch öfter zu tun.
XXX
XXX
XXX
Mod. TastaTur

*********Bitch Mann
29 Beiträge
Aktiv und Passiv,... ich liebe beides
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,...
stehe total auf fisting und Dehnungsspiele!

Als TV mit bi-Interesse stehe ich nicht nur auf Frauenfäuste sondern auch auf Männerfäuste,...!

Eure Latex TV Bitch
****o4 Mann
208 Beiträge
Hallo....
...freut mich hier in dieser Runde zu sein.

Ich stehe total auf Anale Spiel, mir die Rosette zu dehnen oder Gedehnt zu bekommen.

Würde mich sehr über weitere Erfahrungen auf diesen Wege freuen.
Moin aus Hamburg / Lübeck
Ich mag den joyclub, eben genau wegen dieser speziellen Gruppen...

Ich mag das Gefühl, wenn ich eine Partnerin ausfüllen kann - und dazu gehört u.a. auch das Fisten und insbesondere das anale Fisten.
Ich liebe es zu dehnen, zu sehen wie sich die Haut spannt, die gemeinsame Arbeit, das sensible, vertrauensvolle und innige Miteinander. Ebenso die Geräusche und nicht zuletzt halt auch das flutschige Gefühl von Vaseline, Nuru-Gel oder allg. Gel.

Ich hatte einmal das Glück eine Frau zu finden, die auch Interesse daran hatte mich zu dehnen, das ist nun schon 10 Jahre her - und da war ich auch anal fistbar.

Ich bin also am Austausch interessiert (insb. liest man ja immer mal wieder was von analer Inkontinenz)

XXX
XXX
XXX
Mod. TastaTur

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.