Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

Danke für die Aufnahmee
Ich liebe das Gefühl etwas im Po zu haben und bin deswegen sicher in dieser Gruppe richtig.
Die Salatgurke im Po ist mir nicht fremd, gerne würde ich auch mal eine schlanke Hand in mir spüren.
XXX
XXX
XXX
Dating-Gesuch entfernt, da hier der Vorstellungsthread und nicht der Dating-Bereich ist.
Mod. TastaTur

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Leute, hier ist der VORSTELLUNGSTHREAD !!! und NICHT der Dating-Bereich !!!

Daher werden alle Dating-Gesuche und OT-Beiträge, welche nichts mit der Vorstellung der eigenen Person zu tun haben, auch wieder entfernt.
Persönliche Unterhaltungen, weil jemand irgendwen nicht anschreiben kann, haben hier auch nichts zu suchen, denn es liegt einzig an euch selbst, wenn ihr nur Basis-Mitglied seid.

Mod. TastaTur

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Ende zwanzig und komme mitten aus dem Pott *g*
Mag Analsex aktiv und passiv, sowie das tragen von plugs. Anal Fisting habe ich bisher nur aktiv gemacht. Würde es mal gerne passiv probiern.
Liebe Grüße
********an_D Mann
241 Beiträge
Vorstellung
Hallo Forum,
ich bin das Beast aus Nordhessen, genau Informationen könnt Ihr auf meiner HP lesen.

Wichtig für das Forum hier, ich bin 100% analgeil und das a/p mit m/w.

Allen hier viel Spaß und einen Gruß
vom Beast
neu hier
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, egal ob real oder virtuell
Hallo zusammen 😆
Ich habe noch nicht all zuviel Erfahrung freue mich aber unwahrscheinlich auf alles neue was ich erleben darf hier mit euch😉
Bin neu hier in der Gruppe, und bin gespannt auf Eure Posts. Hoffe bald auch Fotos von mir hier posten zu können. Bin offen für neue Kontakte und freue mich über jede Message *g*
********Erlo Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
hi, ich bin auch neu hier. Ich mag Anales fisting passiv (noch etwas ungeübt) aber auch aktiv und hoffe eine Dame zu finden die Spaß daran hat weiter mit mir zu üben.
*******aru Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ihr Liebhaberinnen und Liebhaber dieser wunderbaren Spielart.
Ich geniesse diese Praxis seit kurzem endlich in der Realität auch passiv!
Dabei habe ich mir in den letzten zwei Jahren viel Zeit genommen um mich für eine solche Erfahrung vorzubereiten. - (langsames genußvolles Dehnen mit allerlei Plugs Dildos etc.) und viele Fingerübungen...

Was bei meiner ersten Erfahrung da mit mir geschehen, mir wiederfahren ist, kann ich nicht in Worte fassen, aber es ist wirklich unglaublich und ganz besonders.
Ich wünsche Euch allen unbeschreiblich schöne Erfahrungen und freue mich auf einen offenen und ehrlichen Austausch

M.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Arsch-Ficken gegenseitig Mann-Frau geht ja nur mit Fisting
Als ich Anfang der 90er die ersten Bilder mit ANAL sah, kam sofort die Frage auf, wie sich das wohl anfühlt hinten was drin zu haben. Also Dildo besorgt und ausprobiert - war super. Als ich dann mal ein DATE mit einem Mädel hatte dessen Experimentierfreude Gesprächsstoff war, besorgte ich ein Strap-ON. Erst nach anal bei IHR gefragt - kein Problem. Ich forderte sie auf die Augen zu schließen, holte den Strap-ON und hielt ihr diesen mit den Worten "Augen auf!" vor die Nase. *lol*
Sie war sofort "Feuer und Flamme". *zwinker*
Ich wollte sie dann auch mal NATURA spüren und das geht ja mit Mädels nur mit den Fingern und nach etwas TRAINING mit der ganzen Hand. *smile*
*popp* Mit der Hand lasse ich mich aber nur von Mädels ficken. *pimper*
Kerle haben gefälligst einen schönen großen einsatzbereiten Schwanz zu haben. *genau*
*******_88 Frau
52 Beiträge
Hallo
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Cat und ich bin 27 J. Ich komme aus Vorarlberg/Bodenseeraum.

Wer mehr über mich wissen möchte, mein Profil lädt zum stöbern ein und ist nur einen Klick entfernt *g*
Dom_Cat_88

lg
Cat
Der Neue
Ich gebe und erlebe diese Erfahrung schon seit langem und kann und will trotz kürzlicher Trennung nicht darauf verzichten...freue mich über alles zu dem Thema... Mit freundlichen Grüßen , Roscoo
Der Neue ist da :-)
Hallo, ich bin noch ganz frisch hier im JC. eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen. Und bis jetzt bin ich restlos begeistert. Ich frage mich warum ich nicht schon vor ein paar Jahren hier gelandet bin!
Wie Ihr unschwer in meinem Profil erkennen könnt, liebe und lebe ich BDSM und alles was damit zu tun hat. Besonders Gynstühle, "nette" Doktorspielchen und Fisting haben es mir angetan! Von daher würde ich gern Kontakte zu anderen, gleichgesinnten schließen, mich austauschen. Vielen Dank für Eure schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Gismo
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*willkommen* an die Neuzugänge.
Informiert euch in den bestehenden Threads, knüpft Kontakte im Dating-Bereich und bringt euch gerne auch aktiv in der Gruppe ein :-)

Mod. TastaTur
Moin, moin!
Ein herzliches Mooooooooinsen aus Hamburg!

Da auch ich mich schon länger für das anale Fisten interessiere, es bis jetzt aber weder aktiv noch passiv erleben konnte und mir auch ein wenig die passenden Gesprächspartner fehlten, MUSSTE ich nun einfach endlich dieser Gruppe beitreten. *zwinker*

Ich hoffe/wünsche mir, dass hier meine offenen Fragen beantwortet und all meine Ängste zerstreut werden. Wenn sich noch jemand für die Praxis findet, wäre das natürlich auch super. *zwinker*
Freue mich
über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, ich lerne anales Fisten auch erst neu kennen und hoffe auf Erfahrungsaustausch .
Anfängerin
Hallo.
Ich eine ganzkörper rasierte Transe.
Beim Fisten bin ich noch Anfänger und
möchte endlich mehr dazu lernen.
Wer hilft mir dabei ??
LG
Andrea
****87 Mann
3 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo zusammen,

Ich bin 28 Jahre und komme aus dem Saarland. Ich bin auf diese Gruppe gestoßen und muss zugeben, dass es genau das ist, was ich gesucht habe. Ich stehe sehr darauf jemand anders mit meiner Hand glücklich zu machen. Finde es aber auch sehr angenehm, selbst damit glücklich gemacht zu werden.

Erfahrungen darin, jemand anders zu befriedigen, habe ich bisher aber wenige gesammelt. Jedoch würde ich mich selbst nicht mehr als blutiger Anfänger bezeichnen. *zwinker*
Hallo ihr lieben *zwinker*

Wir sind zwei total durchgeknallte Leutchen die so ziemlich alles ausprobieren was es gibt =)
Andernfalls erfinden wir was dazu *baeh*

Erfahrungen beim analen Fisten haben wir zwar nicht, aber hoffen hier einige Infos dazu zu bekommen um irgendwann auch mal in den Genuss zu kommen.

Hoffen auf regen Austausch

LG

Eri
ich liebe durchgeknallte leuchten *g*
schön das ihr hierher gefunden habt.
lg peter
Willkommen...
...ihr zwei Beiden! *smile*
****hh Mann
31 Beiträge
Hallo,

Das anale Fisting steht bei mir ziemlich unangefochten an erster Stelle. Sowohl passiv, als auch aktiv. Hier würde ich sehr gerne meine Erfahrungen ausdehnen *zwinker*
Ich hoffe hier vor allem echte Kontakte knüpfen zu können, sowohl für die Ausübung unserer verschiedenen Vorlieben als auch nur um sich auszutauschen.
Alles jedoch am liebsten bei direkten Begegnungen und nicht nur schriftlich.

Falls jemand mehr über mich wissen möchte: Fragen beantworte ich sehr gerne!
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein Anal liebendes Bi-Paar.Egal ob mit Zunge,Toys,Schwanz.Es ist einfach Geil.Am liebsten mag Er es Ihr Faust in der Rosette zu spüren.Wir hoffen hier auf gleichgesinte zu treffen.lg
****a_R Mann
92 Beiträge
Anale Leidenschaften
Es ist toll, wenn man einen Partner hat, mit dem sich in dieses Liebesspiel des Fistens gemeinsam rein steigern kann
*******enLE Mann
41 Beiträge
Liebesrausch_3
Herzlich willkommen,

es ist schön gleichgesinnte aus der Region anzutreffen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.