Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

grüezi zäme:-)
hallo zusammen.
ich bin der tumbler und neu hier in der gruppe.
danke für die aufnahme und freu mich auf gute und informative gespräche usw.
ich bin noch nicht lange im besitz des gefühls das anale fisten erlebt zuhaben... aber seit dem ersten mal fast wie süchtig danach...
wer weis vieleicht trifft man sich ja mal ..ps betriffzt nur frauen bin also nicht bi.

also damit wünsche ich euch noch viel spass und lasst es flutschem:-)

mfg Tumbler
Vielen Dank
für die super schnelle Aufnahme.
Diese Spielart ist wirklich das größte für mich und freue mich riesig,dass es diese Gruppe gibt.
Vielleich hilft sie mir dabei, diese Leidenschaft etwas zu vertiefen.

LG Chris
Bild ist FSK18
Die neue :)
Hallo ihr lieben... Danke für die Aufnahme. Ich bin begeistert und freue mich auf viele Beiträge bezüglich des Fistens... LG Venezia
********2017 Paar
237 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß
Hallo an Alle
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Freue mich schon auf interessante Beiträge und Anregungen.
und habe schon die erste Frage
seit einem halben Jahr passt nach jahrelanger Vorbereitung eine Hand in meinen Hintern , aber nur bis zum Handgelenk, aber tiefer geht es leider nicht , wie muss man ( Frau ) vorgehen damit es tiefer passt , so bis zum Ellenbogen .
Danke im voraus für Hilfe und Tipps , es können gerne " technische " Anleitungen beschrieben werden .

Danke schön
noch tiefer
kommt ihr jetzt noch nicht
das braucht etwas zeit soetwas geht nich mal eben so
sonst wird es schmerzhaft und ihr verliert den spass an der sache
mit der Geduld ist das so eine Sache
muss ich mit einem langen dünnen "vorarbeiten" , wie lang und wie dünn , Seitenlage , Rücken oder Bauchlage
Bitte um eine Gebrauchsanleitung !!!
********2017 Paar
237 Beiträge
Probieren geht über studiere.
Genieße das Üben und nicht ich muß unbedingt bis zum Ellenbogen gefistet werde.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte nutzt für solche Gespräche/derartigen Austausch die dafür passenden Threads.

HIER ist der Vorstellungsthread 😉

Dankeschön,
Mod. TastaTur

Entschuldige bitte, bin noch etwas ungeübt hier die richtigen so und so .

liebe grüße
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Bin sehr gespannt auf die Beiträge und Anregungen und möchte diesen Fetisch sehr gerne weiter vertiefen. Das Gefühl eine Hand in sich zu spühren, ist einfach das größte...

Danke schön
IntenseFeelings
So, dann möchte auch ich es sicherlich nicht verpassen, mich heute hier mal vorzustellen.

Mein Name ist, Markus, bin zarte 36 Jahre jung, dominant und sadistisch und komme aus der Bruchsaler Umgebung.
Ich bin jetzt seid ca. 12 Jahren in der BDSM-Szene aktiv und der ein oder andere wird mich aus anderen Foren, Stammtischen aus der Umgebung oder dergleichen kennen.
Nun hat es mich wohl auch in den Joyclub verschlagen.

Zu meinem Profilnamen werde ich wie ich finde wohl nicht mehr all zu viel dazu schreiben müssen *zwinker*

Genaueres steht auf jeden Fall auch in meinem Profil und meine derzeit zwei Hp`s. Es würde mich sehr freuen hier den ein oder anderen freundlichen Kontakt zu knüpfen und zu schauen was dabei heraus kommt.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei, denn dieses freut sich immer über Besuch.

Bei Fragen zu mir könnt Ihr Euch natürlich auch sehr gerne an mich wenden.

Zu meinem derzeiten Gesuch wird es dann an anderer Stelle etwas zu lesen geben oder halt auf entsprechender HP.

Auf ein geselliges Miteinander,

Grüße IntenseFeelings Markus
Hallo, da bin ich nun auch ....
Bin eher jemand der gerne anderen Freude bereitet.
Diesbezüglich bin ich aber eher orientiert zu passivieren *g* .
Hallo...
freue mich sehr dabei zu sein.. und hoffe auf einen schönen austausch..
passiv bin ehrlich gesagt noch nicht soweit trainiert aber ich übe fleißig..lol
aktiv habe ich viel erfahrung und geniesse es sehr.. liebe einfach aufrissene löcher egal
ob männlich oder weiblich nur die GEILHEIT zählt..das eindringen und erweitern
bringt meine F.... zum pocheren...
bin gespannt was mich hier erwartet...
liebgruß
Lava
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Ein *willkommen* an unsere ganzen Neumiglieder und viel Spaß in unserer Gruppe,

wünschen auch wir Moderatoren.

Bei Fragen und/oder Anregungen, könnt ihr gerne den direkten Kontakt zu uns aufnehmen.

Viele Grüße,
Mod. TastaTur
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Moin moin aus Hamburch
Ich hatte schon das vergnügen Frauen vaginal zu fisten und Analsex mit ihnen zu haben. Leider ist das anale fisten eine Erfahrung, die ich noch nicht machen durfte. Vielleicht ergibt sich ja hierüber ein entsprechender Kontakt. Entsprechend freue ich mich hier zu sein!
Oh mein Popo
Hallo allerseits,

bin gespannt auf diese Gruppe.
Zum einen habe ich selbst erste Erfahrungen damit, mir meinen Hintern geil verwöhnen zu lassen. Bisher nur von einer Ärztin im Bizarren bahnhof in Duisburg. Das war beim letzten Mal heftig und gut und geht langsam auf ein mögliches Fisting zu.
Gerne trage ich selbst einen Plug, greife mir selbst mal in den Hintern, habe ihn aber selbst noch nicht wirklich gedehnt. Das würde ich auch lieber geschickten Frauenhänden überlassen.

Aktiv mag ich den Hintern von Frauen absolut. Finde es super erregend, wenn sie so vor mir liegt und greife dann gerne auch in ihre Rose hinein. Auch da ist das Fisten bisher noch nicht reale Erfahrung.

Austausch suche ich immer am liebsten mit dem weiblichen Geschlecht, weil es dann an- und erregender ist. Ich bin kein bisschen Bi und daher auch im Umgang mit Paaren entweder zurückhaltend oder sehr auf den weiblichen Teil konzentriert.

Jede, die Lust auf einen Austausch über Erfahrungen, Empfindungen, Kopfkino und Gelegenheiten zum realen Fisten (reale treffen sind hier nicht automatisch gemeint) hat, darf mich super gerne anfunken.

Ich garantiere respektvollen Umgang und bin von Fekalsprache auch bei diesem Thema Lichtjahre entfernt.

Lustvolle Grüße
Willi
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Gruppe,

danke für die Aufnahme. Ich bin Lady Sas, private Herrin aus Frankfurt/Main und BDSM-Buchautorin mit eigenem Femdom-Blog. Seit Februar 2011 habe ich meinen eigenen Sub und wie Ihr Euch schon denken könnt, mag ich es, ihn durchs Hintertürchen zu besuchen *g*
Freue mich auf interessante Informationen und Inspiration.

Herzlich,
Lady Sas
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Organotoy stellt sich vor
Hi,
ich bin Oliver, der kreative Kopf hinter Organotoy.
Seid 12 Jahren im Dehnungs/Fisting Bereich privat aktiv
Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe viele mit Toys glücklich zu machen.
Über Inspiration und neue Ideen freue ich mich immer
novice
ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder,

Noch bin ich am Geniessen der intensiven Gefühle beim Dehnen meiner Rose. Die Vorstellung, irgendwann mal mit einem passenden Gegenüber bis zum Fisting zu kommen, jagt mir wohlige Schauer übern Rücken.
Ich freue mich auf ein anregendes und hilfreiches Miteinander hier in dieser Gruppe.
Hallo und danke für...
die unkomplizierte Aufnahme.

Meine Basics stehen in meinem Profil. Ich liebe aktiv zu fisten und freue mich hier auf Anregungen und Austausch!

G_M
Dann wil ich mich auch mal....
Erst einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe. Bin schon ein paar Tage in Eurer Gruppe und möchte mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahr und noch recht unerfahren in Sachen Analfirsten, außer ein paar selbst Versuche.
Ich würde mich freuen, Ihr in dieser Gruppe nette und reale Kontakte zu Gleichgesinten (Frauen) knüpfen zukönnen um gegenseitige Erfahrungen austauschen und zuerleben.
Ich Wünsche uns allen viel Spaß in dieser Gruppe.

VG. Bunti335
********1203 Mann
3 Beiträge
Ich bin nicht der Einzige...
...aber ich wusste lange nicht, dass es auch noch andere 'Gleichgesinnte' gibt, die dieses Gefühl lieben. Leider sieht meine Partnerin das nicht so. Ich habe schon ein paar mal dafür bezahlt, aber ich möchte es lieber mit jemandem machen, der/die es auch aus Leidenschaft macht. Ich bin eher der passive Typ, aber ich möchte auch einmal erleben wie es ist, wenn meine Hand hineingleitet... Ich komme übrigens aus der Schweiz und freue mich auf neue Erfahrungen.
Der Neue hier
Hallo,
als Neumitgleid in dieser Gruppe möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen.
Bin zwar anal noch unerfahren, man könnte auch sagen, jungfräulich. Möchte dies aber von einer erfahrenen Person abstellen lassen. Gerne ein Mann, aber am Liebsten wäre mir ein Paar wo sich beide um meinen Anus liebevoll kümmern.
Als devote Person kann ich Ihnen auch nach ihren Wünschen zur Verfügung stehen.
Viele Grüße aus Darmstadt
Peter
******997 Mann
17 Beiträge
Fisting
Hi ich bin noch zarte 18 Jahre alt und habe bisher mich einmal fisten lassen fand es super geil und würde mich freuen wenn es eine Frau gäbe die sowas machen würde.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.