Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

Hallo zusammen. ..
Danke für die schnelle Aufnahme. ..ich bin relativ neu hier und
freu mich in dieser Gruppe zu sein...im laufe der Zeit spürte ich immer das verlangen auf mehr...
Mit dem Ziel vor Augen finde ich feststellen toll Erfahrungen von anderen zu lesen.
Hallo ich bin Manuela
Hallo zusammen,
Will mal kurz Hallo sagen. Bin 47, bi, maso devot und Trans.
Mich interessiert das Fisting schon lange und was mir fehlen würde wäre nur der passende Part. Darum freue ich mich hier zu sein und hoffe auf tolle Kontakte
Neuvorstellung
Hallo Zusammen,
ich bin noch recht neu in der Gruppe und komme aus Osnabrück. Ich habe reges Interesse am Analen Fisting, allerdings noch wenig praktische Erfahrung. Freue mich auf regen Austausch und Kennenlernen mit Gleichgesinnten. Gerne eine Frau oder ein Paar welches mich auch real an das Thema heranführt.

Liebe Grüße
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich bin ein netter junger Mann, gross, normal gebaut, recht freizügig und sehr aufgeschlossen. Seid einiger Zeit bin ich auf der Suche mal eine Frau zu finden oder auch ein nettes Paar, was Lust hat sich mit mir in Punkto Anal Fisting auszutauschen aus zu leben. Würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Liebsten Gruss Kev
Danke
... für die sofortige Aufnahme.
********lave Mann
132 Beiträge
Herzlich Willkommen *g*
****yHB Mann
217 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo lillifee66,
viel spaß in dieser Gruppe

LG Benny
*******503 Mann
3 Beiträge
Servus
Hab da lange schon eine Schwäche die sich immer wieder aufdrängt sehne mich danach einen Partner dafür zu finden. Aber es is ja immer noch eine seltsame Praktik, zumindest wird es von der Allgemeinheit so gesehen. Schön mal ein paar Leute zu finden die anscheinend ähnliche Interessen haben. Also servus bin da mal gespannt was mich hier erwartet.