Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

Hallo zusammen. ..
Danke für die schnelle Aufnahme. ..ich bin relativ neu hier und
freu mich in dieser Gruppe zu sein...im laufe der Zeit spürte ich immer das verlangen auf mehr...
Mit dem Ziel vor Augen finde ich feststellen toll Erfahrungen von anderen zu lesen.
Hallo ich bin Manuela
Hallo zusammen,
Will mal kurz Hallo sagen. Bin 47, bi, maso devot und Trans.
Mich interessiert das Fisting schon lange und was mir fehlen würde wäre nur der passende Part. Darum freue ich mich hier zu sein und hoffe auf tolle Kontakte
Neuvorstellung
Hallo Zusammen,
ich bin noch recht neu in der Gruppe und komme aus Osnabrück. Ich habe reges Interesse am Analen Fisting, allerdings noch wenig praktische Erfahrung. Freue mich auf regen Austausch und Kennenlernen mit Gleichgesinnten. Gerne eine Frau oder ein Paar welches mich auch real an das Thema heranführt.

Liebe Grüße
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich bin ein netter junger Mann, gross, normal gebaut, recht freizügig und sehr aufgeschlossen. Seid einiger Zeit bin ich auf der Suche mal eine Frau zu finden oder auch ein nettes Paar, was Lust hat sich mit mir in Punkto Anal Fisting auszutauschen aus zu leben. Würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Liebsten Gruss Kev
Danke
... für die sofortige Aufnahme.
********lave Mann
132 Beiträge
Herzlich Willkommen *g*
****yHB Mann
217 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo lillifee66,
viel spaß in dieser Gruppe

LG Benny
*******503 Mann
3 Beiträge
Servus
Hab da lange schon eine Schwäche die sich immer wieder aufdrängt sehne mich danach einen Partner dafür zu finden. Aber es is ja immer noch eine seltsame Praktik, zumindest wird es von der Allgemeinheit so gesehen. Schön mal ein paar Leute zu finden die anscheinend ähnliche Interessen haben. Also servus bin da mal gespannt was mich hier erwartet.
Das ging ja schnell
Hallo zusammen,

habe mich soeben angemeldet und mische jetzt auch hier mit. Bin gerne passiv jedoch noch unerfahren. Bisehr habe ich "nur" vier Finger einer Frau gespürt. Vielleicht will mir eine experimentierfreudige Frau zu mehr verhelfen?!

LG
Hallo BiFuckBuddy
ich helfe dir gerne, Ich habe viel Erfahrung mit Anfänger, ich liebe fisting und kann einfach spaß ohne bestimmte Ziel zu genießen. ich kann dein Arsch mit meine Kleine Hände zu unsere Genesung machen. Wenn du lust hast melde dich einfach mal.
Hallo zusammen...
Ich liebe generell anale Spiele und liebe es mich anal von Riesen Schwänzen ficken zu lassen. Der größte war bisher 25x6. Eine Faust in meinen Arsch mag ich auch. Bisher war es aber nur eine zierliche Faust einer Frau. Ich liebe es mich dehnen zu lassen.
Und habe den Wunsch eine Faust mal extrem tief zu spüren. Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich nicht nur die Faust aufnehmen kann sondern auch den Unterarm.
Danke für die Aufnahme *g*
bin 25 und aus Oberösterreich und habe durch einen Freund diese Spielart lieben gelernt *g*
Hallo zusammen..
Ich steh auf anal spiele und es wäre perfekt jemand zu finden im Raum 87.....
Ich würde gern anales fisten erleben wollen.
Lg t,
Profilbild
****Art Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen....
Ich komme aus der Gegend Heilbronn und interessiere mich generell fürs Fisting, ob bei mir oder bei ihr, finde ich beides extrem reizvoll! Leider war es mir bisher vergönnt der aktive Part zu sein, aber vielleicht lässt sich das mal nachholen!
Freue mich über den ein oder anderen Gedankenaustausch und Kontakt.

LG
HALLO an alle...
Ich bin der Neue grad frisch aufgenommen. Danke. Ich möchte meine ersten Erfahrungen weiter vertiefen und suche Liebhaber dieser Spiele. LG Denny
****a_R Mann
92 Beiträge
Tolle Grüße aus Sachsen
Wer sich mal ausprobieren will und seine absurden Träume Realität werden lassen, der sollte ich mal kontaktieren *hotbum*
gepflegter genuss
hallo ihr lieben,
ich habe beim thema fisting erfahrungen seit über 15 jahren sammeln dürfen, aktiv, als auch passiv... und die faszination und das interesse an dieser besonderen erfüllung ist weiterhin ungebrochen! ich hoffe, hier noch weitere begeisterte aus dem rhein-main-gebiet zu finden, mit denen ich mich zu dieser spielart austauschen kann! lg! dave
Hallo aus dem Westerwald
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der SMartboy, 45 Jahre alt, devot und leicht maso. Auch wenn ich ganz eindeutig Frauen bevorzuge, liebe ich es doch sehr, etwas in meinem Hintern zu spüren.
Gefistet wurde ich bisher lediglich 3 Mal und es war einfach traumhaft. Obwohl das letzte Mal schon Jahre her ist, werde ich heute noch erregt bei der Erinnerung daran.

Leider finde ich keine Partnerin, die ebenfalls Vergnügen an dieser Spielart empfindet, daher bleibt mir z. Zt. nur die rege Nutzung verschiedener Spielzeuge. Aber vielleicht steigen meine Chancen ja in diesem Kreise Gleichgesinnter, mal wieder einfühlsam ausgefüllt zu werden.

Ich mag nicht nur das Fisten an sich, ich liebe ebenfalls zahlreiche weitere anale Spielereien, z. B. Prostatamassage oder Strap-on Benutzung...

Liebe Grüße aus dem Westerwald
SMartboy
****82 Mann
1.486 Beiträge
Ganz vergessen vor zu stellen...
... Asche auf mein Haupt. Als Strafe darf mich eine Frau hier fisten *g*

Ich habe leider bis jetzt noch keine wirklichen Erfahrungen mit Fisten machen dürfen.

Nagut ich hab schon mal meine eigene Hand rein bekommen, danach tat ne woche das Handgelenk weh... *zwinker* Seit dem habe ich lieber meine Dildo benutzt mit ca. 8 - 9 cm.

Einen bis jetzt ungenutzten Strapon besitze ich auch. Leider konnte ich meine Frau von derartigen Spielen nicht überzeugen.

Seit September lebe ich als Single. Habe schon viele neue Erfahrungen machen dürfen. Fisten gehörte bisher leider noch nicht dazu...

Also, an einem Amateur wie mir, interessierte Frauen aus dem Bereich Hamburg bis Heide, dürfen sich gerne melden. *g*

LG Rani
Hallo erstmal...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, die mich in die Dehnungsspiele einführen möchten um mein Ziel des Fistens zu erreichen.
Ob Mann oder Frau...ich bin "offen" für beide Geschlechter... *g*
Auch gerne als devoter Analsklave....wenn so etwas jemandem hier gefällt...?

Liebe Grüße
Fi Stute
Erstmal vorstellen
Hallo und Moin
ich bin jetzt der Neue unter euch . *g*
Ich habe schon lange den Hang zu analen Spielen. *arsch*
Angefangen hat es mit meiner Bi-neigung und das ich anal genommen wurde . *pimper*
Darauf bin ich sehr stark abgefahren. *gg*
Die Schwänze konnten nicht groß und dick genug sein.*cool*
Vor etwa 10j hat mich ein früherer Freund mit einem Strapoon anal verwöhnt und von da ab hatte ich es immer in meinem Kopf größer länger und dicker wollte ich es haben. *bananen*
Vor 2j wurde ich in einer Gaysauna versuchsweise anal gefistet was leider nicht klappte *heul2*
da mein Partner zu ungeduldig war. *peitsche*
Es war trotzdem für mich eine sehr geile erotsche Erfahrung. *freu2*
Ich habe selber schon einige Male Frauen vaginal gefistet aber noch nie wieder jemanden gefunden der mir dieses Erlebniss zuteil werden lies.*traurig*
Hoffe das ich hier meine Fantasien und träume verwiklichen kann.*zwinker*

*********lter Mann
8 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen!

Eine schöne Gruppe hier! Ich für meinen Teil gehöre wohl eher schon zu der fortgeschrittenen Fraktion. Brauche von daher weder Tipps noch sonstigen Erfahrungsaustausch im Sinne von 'ich will mich selbst besser kennenlernen/steigern/erfahren'.
Ich suche eher nach direktem Erlebnis, da Menschen mit dieser Neigung sehr selten zu finden sind. Und im Moment bin ich was das betrifft auf mich allein gestellt.
Ergo, suche Frau mit der ich diese Neigung aktiv/passiv ausleben kann...am liebsten alles rund um anal!

Ansonsten gebe ich gerne jeder Frage Rat und Antwort!

Grüßle *wink*
*********k_by Paar
10 Beiträge
Servus und Hallo.
Ich bin seit Jahren im Thema Analspaß und vaginales Stretching zuhause. Nun mit einem neugierigen, interessierten Partner auf der Suche nach unseren Kinks. Deshalb Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns auf regen Austausch! Gruß T&M
Hallo zusammen
Hi euch allen stellen uns auch mal vor und geben auch gerne preis das wir fisting generell und auch anales fisten mega geil finden
Bild ist FSK18
Geil
und Top sieht richtig gut aus *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.