Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

Herrenrunde aus Heppenheim/Mannheim Grüßt
Hallo,

wir sind eine Herrengruppe aus Heppenheim/Mannheim und lieben auch das Anale-Spiel bei Frauen.

Würden gerne mal ein Fuck & Fist Fest veranstalten und viele andere Spielarten. *g*
(oder einen Anal-Gang Bang... *engel* )

Da ich auch Fotograf bin wären auch Fotoshootings möglich.

Grüße
The Bangers
*******ove Mann
938 Beiträge
Hallo an alle...
ich habe schon seit vielen Jahren Freude an analen Spielen...bisher leider nur mit Toys... *snief*

Eine "echte" (vll erstmal zarte Frauen-) Hand hatte ich noch nicht in mir...

Das möchte ich gerne ändern, noch mehr Spaß haben! *gg*

Bin aber auch gerne der aktive Part mit relativ kleinen, vorsichtigen Händen! *experimentier*

Freue mich interessane Menschen kennen zu lernen!!!

Liebe Grüße
4 Fäuste für ein Halleluja
Grüß Gottle aus dem Schwabenländle

Bin frisch nach BaWü gezogen und freu mich auf das was kommen mag.
Falls Bedarf an Informationen über mich besteht, schreibt mir ruhig.
Wer erfahrene Fäuste sucht, ist hier auch richtig bei mir. *zwinker*

Bis dahin eine schöne Zeit und viel Gleitmittel

MBH
Frankfurt
Hallo zusammen,

ein Frankfurter neu in der Gruppe, der das Thema sowohl aktiv wie auch passiv zu geniessen versteht.

Nachrichten von gleichgesinnten Menschen sind immer willkommen
Endlich...
...endlich habe ich mal die Muse mich zu verewigen. Ich habe sehr früh die Analelust für mich erkannt und möchte diese nicht mehr missen.
Bin hier auf der Suche nach Paare und Damen die es verstehen, jemanden Anal zu fisten.

Freue mich auf nette Nachrichten.

Lg Tom
Nun bin ich auch hier
Ich hoffe hier in der Gruppe andere Anal Fist Begeisterte zu finden die diese Leidenschaft mit mr auch praktisch ausleben wollen. Bin zwar eher auf Mann fixiert, würde aber auch bei einer Lady nicht nein sagen. Also wer sich angesprochenen fühlt, sollte mein Profil lesen und dann entscheiden ob es passt.
Fist Neuling stellt sich vor
Guten Tag zusammen und ein herzlichen Dankeschön, dass ihr mich aufgenommen habt.

Ich bin ein 25jähriger devot/maso Mann der bisher noch gar keine FIST Erfahrung hat.
Bisher durfte ich nur 2/3 Finger, Dildo und einen Strap On spüren.
Da das aber alles von der selben Dame am selben Tag hintereinander war, habe ich noch nicht so viel Erfahrung:)

Es würde mich sehr freuen hier nette Menschen kennenzulernen und wertvolle Tipps zu bekommen.

Selbstverständlich habe ich auch die Hoffnung hier in der Gruppe, eine dominante Dame kennenzulernen, die sich meiner annimmt und mich behutsam dehnt um mich dann fisten zu können! Sollte dabei eine Dom-Dev Beziehung oder mehr raus werden, bin ich dem nicht abgeneigt;)

Bin sehr gespannt auf euch *smile*

Liebe Grüße aus Paderborn
Vorstellung
Ein ❤ liches Hallo in die Runde wir kommen aus Freising und sind neu bei Anales Fisten...wir suchen Freuen und Paare wo Sie gerne Fistet unser Er würde sich sehr freuen wenn Du ihn schön verwöhnen und dehnen würdest...alles andere steht in unserem Profil oder per CM... GLG von G u A 💋
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank für die super schnelle Aufnahme in dieser Gruppe....
das Thema Analfisting und Analdehnung begleitet mich schon mehr als 24 jahre und bisher hatte ich fast immer das Glück wenn ich eine Partnerin hatte, das diese Spielarten bei mir zum Einsatz kamen. Wer mehr über mich und meine Vorlieben erfahren möchte, sollte sich nicht scheuen mich anzuschreiben.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme :-)
Von uns auch vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Endlich normale Leute *zwinker*
Das ist ja doch ein Thema was bei den meisten Menschen eher Abscheu hervorruft.
Bei uns nicht!!
Trotzdem möchten wir nicht das es im Freundeskreis jemand erfährt.
Man wird in unseren schönen oberflächlichen Welt sehr schnell verurteilt und gemieden wenn man irgendwelchen Sexualpraktiken oder Neigungen fröhnt.
Gerade wenn es der männliche Part ist, wird schnell die Nase gerümpft und iihhh geschriehen.
Wir denken aber das wir hier in der Gruppe gut aufgehoben sind und freuen uns auch von anderen Gleichgesinnten zu lesen *g*
LG
*******013 Frau
1.760 Beiträge
Super, so unkompliziert einer ...
Gruppe beitreten zu können. Auch etwas was mir, neben dem Thema um das es hier in dieser Gruppe geht, ausgesprochen gut gefällt *top*
Erste Erfahrungen konnte ich, mit Partnern denen diese Spielart ebenfalls viel Lust bereitet, schon sammeln und nun möchte ich diese gerne erweitern. Bisher beschränken sich meine Erfahrungen hauptsächlich darauf dass ich der aktive Part war aber da ich sowohl vaginales Fisten wie auch AV unheimlich gerne mag möchte ich nun auch selbst in den Genuss dieser Spielart kommen.
Mal schauen ob's klappt.... *g*
******_by Mann
21 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,
Hallo Gleichgesinnte,

Ich habe mich hier angemeldet, da ich die gleichen Vorlieben hege wie alle anderen auch hier.

Das meiste könnt ihr meinem Profil entnehmen, alles andere beantworte ich Euch gerne auf Anfrage.

Ich erhoffe mir hier nette Leute kennen zu lernen und mich mit ihnen über unsere Leidenschaft auszutauschen.
LG Suzhay
Berlin stellt sich vor
Hallo Freunde,

natürlich möchte auch ich mich bei euch vorstellen und euch sagen, wie schön es ist Gleichgesinnte zu finden in der Thematik.

Ich freue mich über alle Anfragen und Kontakte jeglicher Art.

Berliner: Meldet euch 😉
Analfisten
Hallo Gleichgesinnte
Da ich neu in der Gruppe bin wollte ich mein erstes Fisterlebnis schildern.
Mein erstes mal wahr leider nur mit einer gummi Hand. Es hat zwar eine weile gedauert bis es rein ging hat aber gut getan und wahr auch sehr angenehm bis Geil. Nun wollte ich mal wissen wo es Veranstaltungen gibt es mal mit einer richtigen Hand es zu probieren? Wäre erfreut von Euch mehr zu erfahren.

Grüße Baechen
Raise your Fist in the Air!
...oder auch sonst wo hin! *zwinker* Was soll ich sagen, ich stehe auf aktives wie passives anales Fisten. Da ich eh einen Hang zu analen Spielen habe ist der Beitritt in diese Gruppe eine schöne Erweiterung um sich mit Gleichdenkenden auszutauschen oder vllt. auch auszuleben :)...Freue mich auf Euch und die Themen in der Gruppe!

LG schnotti
Welcome‼️ 👊🏼
Dann stelle ich ich auch mal vor
Bin Mia 46J TS aus der nähe von Rosenheim. Aktiv fiste ich mit viel Leidenschaft seit 7 Jahren. Passiv durfte ich 6oder7 mal schon in den Genuss kommen, habe allerdings noch nicht die ganze Faust geschafft.
Würde mich freuen hier den passenden "Spielgefährten" zu finden.
Hallo zusammen
Hallo,
als neues Mitglied dieser Gruppe stelle ich mich hier kurz vor... Ich würde mich über nette (geile) Bekanntschaften und Chats freuen... vielleicht ergibt sich ja auch mehr....
Bild ist FSK18
****y12 Frau
4 Beiträge
Herzliches Servus aus dem Ruhrgebiet
Danke an dieser Stelle für die Aufnahme.
Ich habe seit Ewigkeiten schon Fantasien zu dieser besonderen Vorliebe und möchte sie so langsam mal in die Realität umsetzen. Oder es zumindest versuchen. *zwinker*
Ich hoffe hier auf hilfreiche Infos für den Einstieg und ggf auf geduldige Herren mit Erfahrung, die mich bei der Umsetzung unterstützen wollen. *g*
Beste Grüße aus Witten!
Welcome‼️ 👊🏼
*******e_CD Mann
13.072 Beiträge
Auch ein...
erstes "Willkommen bei uns" von mir an die neuen und die alten die dies lesen. *huhu*

Eine Erwartungshaltung ist schön und steigert die Freude auf das was kommen mag. Aber eine große Aufmerksamkeit erlangt ihr natürlich als erstes durch Aktionen und Beteiligung. *tipp*
Ich würde mich sehr für die Gruppe freuen, daß dies in Zukunft passieren kann.
Einige Veränderungen wird es noch geben und dann schauen wir mal was passiert. *les*

Wir, daß Moderatorenteam, freuen uns darauf zu gestalten *hi5*
Ein supertolles Wochenende euch allen

Think
Gruppenmod´se
*********lter Mann
8 Beiträge
Grüße ins Ruhrgebiet!
Alles was Du an Erfahrung wissen möchtest! *wink*
Gerne auch als PN...
Erzähl' doch einfach mal drauf los: alles fängt schließlich im Kopf an. Also was hat bei Dir den Schalter dafür umgelegt? *g*
******ibi Mann
270 Beiträge
Neuling aus PLZ 74
Hallöchen... danke für die AUfnahme in die Gruppe...
Bin der Jens und bin neuling, aber nicht unerfahren...
Bin Bi und anal liebe ich aktiv wie passiv..
Würde mich über nette kontakte freuen...

LG jens bi
Ganz oben in Deutschland
Hej ihr Liebeb, ich habe vor 8 Jahren erstmalig die ersten Finger in meinem Hintern spüren dürfen und komme von diesen Gedanken einfach nicht mehr weg. Hin und wieder wird das Ganze noch praktiziert, allerdings erschrecken sich vielen Frauen bei dem Thema ja auch einfach nur... Gibt es Gleichgesinnte in meiner Region? Weiblich, Paar oder hübsche Männer??

Lieben Gruß
*******e_CD Mann
13.072 Beiträge
Danke....
für die Vorstellungen:
night_shelter
Strubbibi
http://www.joyclub.de/my/4058888.spontan789.html

Schön, dass ihr hier seit! *huhu*
Viel Spaß und hoffentlich findet ihr das was ihr sucht.
Liebe Grüße

Think
Gruppenmod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.