Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

Endlich ist es wo weit...
Hallo Zusammen, ich freue mich sehr, dass es diese Gruppe gibt, dass ich diese Gruppe gefunden haben und dass mich dieses Gruppe so schnell aufgenommen hat.
Ich bin noch ein Neuling, hab hier und da schon mal an mir selber "rumprobiert". Das Thema reizt mich kolossal, und wenn ich mir das eine oder andere Filmchen angucke.... Any way, ich freu mich auf Euch, den Austausch und hoffentlich auch auf viel viel Spass.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
hallo zusammen freue mich das ich hier dabei sein darf...
Ich habe zwar noch sehr wenig Erfahrungen aber möchte dann mit Interesse und Eifer alles lernen und umsetzen was ihr bereit seid mir beizubringen oder zu zeigen
********roko Mann
3 Beiträge
Der Neue in der gruppe .. Smile... sagt mal ein erstes .....
> Hallo aus 65599
Bin mit denn Analen freuden nicht ganz unbewandert... Plugs Didos....und durfte auch mitlerweile das erste mal eine Frauenhand spüren....wow... würde diese Erfahrung sehr gerne mal wiederholen dürfen. Daher freut es mich, in dieser Interessanten Gruppe aufgenommen worden zu sein und mit etwas Glück ist ja hier eine Dame ( bin zwar switch DWT .. aber nicht BI) zu finden die mit mir diese Leidenschaft ausleben möchte.
Natürlich sollte sich aber nicht nur alles dabei,,,,,,,,, um nur diese eine lustvolle sache drehen, aber wer sich dann mein Profil auch mal anschaut.......wird sicherlich feststellen das ich in vielen sachen gegenüber , sehr aufgeschlossen bin.
Da ich nur Standart Mitglied bin, kann ich leider keine clubmail schreiben, also bei erlichem Interesse gerne hier eine erste Antwort........oder ihr nehmt meinen nicknamen : monsterkroko ......dann das geschwungene a zwincker ... und ya.... mit punkt und de ....
LG Sascha
******ibi Mann
270 Beiträge
Guten Morgen ... Kaffe Time *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Viel dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein junger offener Mann der total aufs anale fisten steht. Ich Habs bis jetzt nur bei mir selber probieren dürfen und ich hoffe das ich hier eine spiel Gefährtin finde mit der ich diese Leidenschaft teilen kann.
Wenn du mehr von mir wissen möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Lg Tim
❤️lich willkommen den neuen Mitgliedern. Viel Spaß hier und einen guten Austausch.
Dank
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin schon recht erfahren und würde mich freuen Leute aus meiner Nähe hier kennen zu lernen.
Sehr gerne.

Welcome und have fun *g*
****87 Mann
65 Beiträge
Hallo und vielen Dank,
Für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freu mich schon sehr hier Leute kennenzulernen, mit denen man diese gemeinsame Vorliebe mehr ausleben kann.

LG Thomas
*****980 Frau
7 Beiträge
Neuling
Bin total unerfahren in dem gebiet und würd mich gern austauschen oder erfahrungen zusammeln
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
Hallo
Wir sind ein geiles, für vieles offenes Paar und teilen gerne unsere Vorliebe für anales Dehnen. Welches gleichgesinnte Paar hat Interesse an realen Treffen?
********roko Mann
3 Beiträge
Herzlich wilkommen an die auch noch neuen hier..
Hallo
Und hallo keks.... wenn du Interesse hast an ein wenig austausch über das thema ..sehr gerne.
Ich selbst bin gerade an meiner nächsten stufe beim dehnen , sprich bei ca. 5-7 cm Durchmesser und 10-14 cm länge.
Gerne versuche ich ein paar tips zu geben ...
lg

EDIT.:
Schön, dass du alle willkommen heißt! Das ist sehr in Ordnung, aber wenn du in Kontakt treten möchtest bitte NUTZE die Möglichkeit der Clubmail!
Danke
Think
Gruppenmod´se

Neuling...
Hallo zusammen und ein Danke für diese Gruppe.
Ich habe sehr früh das Anale Vergnügen für mich erkannt. Es fing klein an und mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen.

Hier gleich gesinnte zu finden, wäre eine Bereicherung . Freue mich auf nette Bekanntschaften.
*********rcus Mann
39 Beiträge
Der sklave marcus bedankt sich für die Aufnahme
Ich bin sklave_marcus im Besitz der Herrschaft VeruecktesDuo.
Der sklave ist 46 Jahre , hatte 2005 zwei und 2007 einen Schlaganfall, daher brauche ich auf der Straße einen Rollstuhl. Da ich noch eine leichte Hemiparese rechts habe und ab und zu Gleichgewichtsstörungen, aber in Räumen laufe ich. Es ist auch sonst wieder alles in völliger Ordnung bei mir und die Herrschaft Bestraft den sklaven marcus mit voller Härte.
Der sklave ist Maso , bevorzugt auch die härtere Gangart beim Bespielen des sklaven da darf die Anale Fistung nicht fehlen, was die Herrschaft auch tut. Der sklave Lebt und Liebt seinen Fetisch, natürlich bin ich auch meiner Herrschaft sehr Treu, Gehorsam und Ehre sie voller Stolz das ich ihr sklave und Besitz bin. Lieb ab und zu, aber auch frech man will ja Bestraft werden was leider nicht klappt, da die my Lady beide Seiten kennt und Lebt.Da ich sklave bin habe ich keine Wünsche, ich habe zwar viele Phantasien doch meine Herrschaft soll ja ihren Spaß mit dem sklaven haben und alles so machen wie sie sich es Vorstellen. Ich bin Geboren um meiner Herrschaft zu Dienen und absolut alles was die Herrschaft will über mich ergehen zu lassen. Die Herrschaft bestimmt auch an wenn der sklave Verliehen wird, oder wer,wann, wo und wie viele den sklaven Vergewaltigen dürfen, in allen Fällen bestimmt die Herrschaft auch das Geschlecht, auch da hat der sklave kein Mitsprache Recht.
Aber keine Angst der sklave mag das, liebt und Vergöttert seine Herrschaft VerruecktesDuo unendlich das er ihr sklave und Besitz ist.
So das war erstmal meine Vorstellung in der Gruppe
Willkommen marcus und einen guten Austausch hier in der Gruppe.
Dedancer, auch dir wünsche ich viel Spaß in der Gruppe und schön aktiv sein. *zwinker*
*********rcus Mann
39 Beiträge
Dankeschön das werde ich sein
******nFF Mann
56 Beiträge
Anales Fisting a/p ist meine Sucht!
Ein herzliches Hallo in die Runde.

Die Entdeckung, dass das Einführen von Dingen in den Anus ein riesen Vergnügen ist, habe ich bereits im Kindesalter erfahren.
Seitdem ist die LUST darauf immer größer und zu einer regelrechten Sucht geworden.

Freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße
Der Captain
Ein liebes "hallo" in die Runde
Wir freuen uns nun auch dabei zu sein und auf neue interessante Anregungen.

Analsex ist eine beliebte Spielart bei uns und nun sind wir neugierig auf das Thema dieser Gruppe.

Alle Infos zu uns/ über uns findet ihr ja -wie bei allen anderen auch- im Profil. Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, schreibt uns gerne an, wenn ihr ein Paar oder eine Dame seid- wir haben kein Interesse an Soloherren!
Hallo an alle
Hi, ich bin ein absoluter Neuling im passiven Bereich. Ich hoffe hier in dieser Gruppe nette Leute zu finden die mir Tipps geben können dies endlich ab zu schaffen. Ich habe aktiv schon das Vergnügen gehabt. Leider hatte ich noch keinen Sexpartner der selbst aktiv war. Nun gut, wünsche euch allen weiterhin ein schönes Wochenende.
Ein ❤️liches Willkommen allen neuen Mitgliedern.

Aktives Mitwirken ist gefragt. Nicht nur Dategesuche. 😉
********lay2 Mann
230 Beiträge
Hallo
Ich bin seit einiger Zeit schon interessiert an analen Spielchen. Ich bin doppelfistbar und schaffe max 9cm im Moment. Ich bin interesdiert an Erfahrungsaustausch und nette Gespräche.
*********er_19 Mann
106 Beiträge
Hallo
Ich freu Mich das es diese Gruppe gibt und das Ich hier so schnell aufgenommen wurde .
Ich praktiziere das Anale Fisten schon lange bin auch schon gut gedehnt und freu mich auf neue Bekanntschaften
Hallo an Alle!
Danke für die Aufnahme. Bin selbst gerne passiv dabei und mag am liebsten Dehnungen bis zu Faust. Freu mich auf regen Austausch und Tipps in der Gruppe.
Moin aus HH, HL und B
Ich freue mich in dieser Gruppe zu sein!

Ich liebe anales fisten aktiv wie passiv.
Ich liebe vaginales fisten.
Und ganz besonders den Weg dorthin: Lecken, fingern, pluggen, toyen, dehnen...
Allerdings nur mit Frauen, die diese Vorliebe viel zu oft verstecken.

Ich freue mich auf Austausch (egal welchen Geschlechts) und vielleicht findet man sich ja so sympathisch, dass auch eine längere Anreise lohnt für ein persönliches Treffen.

Ich bin eher in Hamburg/Lübeck zu Hause, aber dennoch fast wöchentlich 2-4 Tage in Berlin.
Im Sommer irgendwo am europäischem Mittelmeer oder im Winter Brasilien (wo es viel mehr Frauen gibt, die auf anales fisten stehen)...

Derzeit bin ich noch nicht-bezahlendes Mitglied - aber das wird sich wohl bei den zahlreichen FSK-18 Bildern bald ändern...

Also, ich freue mich auf Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.