Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

Endlich ist es wo weit...
Hallo Zusammen, ich freue mich sehr, dass es diese Gruppe gibt, dass ich diese Gruppe gefunden haben und dass mich dieses Gruppe so schnell aufgenommen hat.
Ich bin noch ein Neuling, hab hier und da schon mal an mir selber "rumprobiert". Das Thema reizt mich kolossal, und wenn ich mir das eine oder andere Filmchen angucke.... Any way, ich freu mich auf Euch, den Austausch und hoffentlich auch auf viel viel Spass.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
hallo zusammen freue mich das ich hier dabei sein darf...
Ich habe zwar noch sehr wenig Erfahrungen aber möchte dann mit Interesse und Eifer alles lernen und umsetzen was ihr bereit seid mir beizubringen oder zu zeigen
********roko Mann
3 Beiträge
Der Neue in der gruppe .. Smile... sagt mal ein erstes .....
> Hallo aus 65599
Bin mit denn Analen freuden nicht ganz unbewandert... Plugs Didos....und durfte auch mitlerweile das erste mal eine Frauenhand spüren....wow... würde diese Erfahrung sehr gerne mal wiederholen dürfen. Daher freut es mich, in dieser Interessanten Gruppe aufgenommen worden zu sein und mit etwas Glück ist ja hier eine Dame ( bin zwar switch DWT .. aber nicht BI) zu finden die mit mir diese Leidenschaft ausleben möchte.
Natürlich sollte sich aber nicht nur alles dabei,,,,,,,,, um nur diese eine lustvolle sache drehen, aber wer sich dann mein Profil auch mal anschaut.......wird sicherlich feststellen das ich in vielen sachen gegenüber , sehr aufgeschlossen bin.