Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
401 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung zum Ersten!

Danke für die schnelle Aufnahme, das Anale Fisten ist ein teil von uns und da gehört es doch dazu sich auch mal Informationen zu holen.

Lg vom Paar2208
*********ivol Paar
30 Beiträge
Hallo Bi-Paar aus Köln ( beide Bi )sucht ebensolches
Raum Köln..Bonn...NRW hallo ..wir ein Bi-Paar ( beide Bi-interessiert ) suchen ebensolches für phantsievolle erotische Treffen gerne auch privat mit Niveau ...Mögen auch Partys...Fetisch ..Toys..Frivoles Ausgehen ...Sie mag/ macht unter anderem gern aktiv Dehnungen und auch Fisten
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
Hallo ihr neuen....
viel Spaß in der Gruppe!
Solltet ihr suchen wollen....Anales Fisten: Kontakte, Dates und Sonstiges

Bitte unter der Postleitzahl einfach mal loslegen!

Think
Gruppenmod´se *knicks*
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin sowohl Fan von aktivem als auch passivem Fisten und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch! *g*
Dann schau'n wir mal
Hallo Forummittglieder,
ich freue mich aufgenommen zu sein in dieser tollen Gruppe ! Hab' schon mal kurz reingeschnuppert und muss sagen: noch besser als ich dachte... Bin noch nicht aktiv oder passiv aber das wird sich bestimmt schnell ändern bei den tollen Bildern !
Bild ist FSK18
*******2417 Mann
8 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Hallo erst mal in die Runde. Toll das es diese Gruppe hier gibt. Ich habe aktiv bisher nur vaginal gefistet und liebe es einfach. Anal reizt mich aktiv aber total. Anales Fingern und dehnen habe ich bereits Erfahrung. Passiv liebe ich es langsam gedehnt zu werden stehe aber noch ziemlich am Anfang. Freue mich auf Regen Austausch und gerne auch reale Kontakte.
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
So, euch neuen...
ein "Hallo" und viel Spaß in der Gruppe!
Solltet ihr suchen wollen....Anales Fisten: Kontakte, Dates und Sonstiges
Bitte unter der Postleitzahl einfach mal loslegen!

Think
Gruppenmod´se *knicks*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *wink*

mit Vaginal-Fisting kenne ich mich ja schon aus... *floet*

... durch einen Kontakt von mir hab ich mich aber auch mal mit Anal-Fisting beschäftigt und mich mit dem Gedanken ganz gut angefreundet...

Bleibt abzuwarten, wann es aktiv und passiv in die Tat umgesetzt wird, mit dem richtigen Partner!!! *fisting*

Also, bin ich jetzt mal bei Euch und freue mich auf die Gruppe *freu2*
********vate Mann
2.561 Beiträge
dann herzlich Willkommen hier....
... und viel Spaß..... beim "Herantasten"....Du siehst, auch hier sind Wortspiele möglich *gg*
Ich bin gespannt, wie es Dir ergeht....und ob Du nach dem Anfreunden auch dazu kommst, in die Realität zu wechseln.... viel Spaß dabei *zwinker* Flo
dann wollen wir auch mal...
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Unsere Erfahrungen beschränken sich auf bislang zwei wirkliche Fisting-Versuche bei ihm. Angefangen hat alles mit einer einfachen Massage der Prostata mit zwei Fingern. Sein Verlangen auf mehr war schnell geweckt, und so haben wir - auch nachdem wir uns hier ein paar Infos "besorgt" hatten - beim nächsten Mal mit vier Fingern weiter gemacht. Letztes Mal gingen völlig schmerzfrei schon alle fünf, allerdings noch nicht die ganze Hand. Mal schauen, wie es weiter geht.
Wir freuen uns auf Gedanken- und Informationsaustausch mit Euch *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Üben kann ja auch Spaß machen *sabber* *lol*

Geht einfach nur behutsam vor und ihr werdet es lieben lernen *g*
Anales Fisten
Das stimmt behutsam sollte man schon sein.Die Freude kommt wenn der Plug oder Dildo dann rein geht.
Sie schreibt
Üben macht uns - ganz besonders ihm - natürlich sehr viel Freude *g* und ich werde weiterhin behutsam sein. Ich will natürlich nichts verletzen, sondern seine Freude sehen, hören und fühlen!
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
Hallo meine....
lieben!
Bitte beachtet, dass dies der VORSTELLUNGSTHREAT ist.
Eure charmanten Bemerkungen dürft ihr direkt an das entsprechende Gruppenmitglied schicken.
Am besten per Clubmail....

Think
Gruppenmod´se
Möchte mich vorstellen
Hallo ihr Alle. Ich möchte mich schon lange mal Anal fiststen lassen, suche deshalb hier Kontakte. Momentan dehne ich mich mit zwei Dildos. Das klappt gut. Bei Interesse bitte melden mein Profilname seht ihr ja.
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, mir bereitet es sehr viel Freude Frau sowohl vaginal wie anal zu fisten, dehnen. Fasziniert mich immer wieder zu sehen wie Frau es geniesst, die Lust auslebt
Gerne lerne ich Frauen,Paare kennen auch um sich auszutauschen.
Danke für Aufnahme
Moin zusammen. Zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Mein großer Traum ist es selber Anal gelistet zu werden. Ich bin in diesem Bereich absoluter Anfänger.
Gestern "überraschte" meine Partnerin mich damit wie sie plötzlich die Finger einschmierte und mir zunächst zwei anal einführte. Es war ein schönes Gefühl und hat Lust auf viel mehr gemacht.
Man liest sich
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Unterstützung
Hallo mal in die Runde,

da bin ich nun, die Neue Mod`se *zwinker* und ich freue mich auf meine neue Aufgabe den Oberindianer hier zu unterstützen *smile*, obwohl ich ja in der ersten Zeit seine Unterstützung brauchen werde.
Bitte seht es mir nach wenn alles bei mir nicht gleich auf Anhieb klappt.

Sollte es dennoch zu Beschwerden kommen, so werde ich diese mit passendem "Feingefühl" behandeln ... *peitsche* *fiesgrins*

Nein, war nur Spaß, ich freue mich auf alle von Euch!!!

LG
Miss_Muc_Dundee
Hallo an alle
Wir sind Kosmo u Wanda,
wir haben das anale Fisten probiert und es ist nun ein fester Bestandteil in unserem Leben.
Hoffe wir können hier noch was lernen oder weitergeben.
Gruß an alle hier im Forum
********reya Paar
341 Beiträge
SOOOOOO
jetzt will ich mich mal vorstellen.
bin eine 45 jährige Frau aus Thüringen die seit mehreren Monaten Gefallen an der Dehnung und Fisten gefunden hat .Mein Ziel ist es mal irgendwann das die Hand meines Partners ohne Probleme reinpasst und auch dauerhafte Dehnung ist ein Wunsch von mir ....( uns ) *smile*

Ich möchte hier erst mal nur Informationen sammeln und fleißig mitlesen.
Zu interessanten Themen gebe ich dann auch meinen *senf* dazu .

lg die Rose
*******e_CD Mann
13.052 Beiträge
Die....
Diskussionsbeiträge habe ich verschoben!
Dies ist der Vorstellungsthread.
Bitte schaut euch die Beiträge hier an:

Anales Fisten: Was mir am Herzen liegt ...

Think
Gruppenmod´se *liebguck*
*********ogne Mann
142 Beiträge
wunschtraum einmal gefistet zu werden
Hallo eine Dildo hand hat es schon geschafft. (8,5 cm)
Ich wünsche mir eine Frau mit kleinen Händen *lol* zu finden die gerne aktiv fistet.
LG
**********overs Paar
39 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Mayk und 43 Jahre.
Da ich voll auf Anal stehe und auch das Glück habe das meine bessere hälfte die gleiche Neigung teilt, ist das Thema fisten bei uns aufgekommen.
Freu mich riesig auf wertvolle Tipps und Anregungen.

Lieber Gruß

Mayk
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Oliver aus Langenhagen
Hi, ich bin Oliver von Organotoy. Im Bereich anales Fisten bzw Dehnen bin ich seid nunmehr 14 Jahren aktiv und passiv unterwegs. Als es noch wenig Brauchbares an Toys fürs Fisting auf dem deutschen Markt gab hatte ich angefangen selber Toys für mich herzustellen und später (ab 2011) diese zu Verkaufen.
Hier in der Gruppe interessiert mich der Informationsaustausch und hoffe mit meiner Erfahrung positiv zum Forum beitragen zu können.
Ich freu mich auch über jede Mail wenn ihr persönliche Fragen oder so habt
**********hrung Mann
270 Beiträge
Hallo Analfreunde
WIr sind nun auch in der Gruppe. Wir freuen uns über Austausch und gerne auch persönliches Kennenlernen. Raum Bodensee/Oberschwaben und Umgebung.

LG
Herrin Jenny
Sub Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.