Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven Analverkehr empfunden habt. Wie hat es sich angefühlt? Seid ihr dabei zum Orgasmus gekommen?
Hallo zusammen,
Danke für die nette Aufnahme. Wir sind noch Anfänger beim Fisten und möchten gerne neue Eindrücke und Tipps gewinnen.
Lg aus dem Saarland.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns auf interessante und spannende Themen und Infos rund ums Fisten.
Mann/Frau lernt bekanntlich nie aus.
LG an alle
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bi- und anal Erfahren bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Freuden. Hierzu gehört sicherlich das Fisten, welches ich bisher erst 2 mal erleben durfte. Ich hätte gerne mehr davon. Gerne mit einem erfahrenen Paar. Das bietet einfach vielfältige Möglichkeiten
Konnte mich für das anale Fisten nie so richtig begeistern. Bis zu dem Tag, an dem ich Besuch von einem
Paar hatte, und ich erstmal die Faust einer Dame in mir spürte.
Seitdem möchte ich diese Spielart nicht mehr missen.
Freue mich hier neue Leute und Gleichgesinnte kennen zu lernen sowie Erfahrungsaustausch.
Bin erst seid Kurzem bei Joyclub und natürlich auch hier in der Gruppe.
Lebe seid 15 Jahren mit meinem Ehemann und Herrn und wir mögen anale Spielarten sehr gerne...
Mein Herr aktiv... Ich passiv. So bin ich mit einigem Training , nach kurzer Vordehnphase anal gut fistbar. Ich liebe es die Faust meines Herrn tief in mir zu spüren und er genießt es mein Inneres ausführlich zu erforschen... 😉
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich Homer habe das gefistet werden leidenschaftlich für mich entdeckt.
Marge hat nun auch schon etwas Routine darin, aber es fehlt uns noch ein kleines Stück noch damit die Hand komplett reinflutscht.
Wir hoffen das wir hier den einen oder anderen tip noch erlesen können damit es bald klappt. Es ist einfach nur ein echt herrliches Gefühl so ausgefüllt zu sein. Ich hätte nie gedacht das der analgasmuss so intensiv und lange ist. 😉😊
Hallo, nehmt Crisco, das ist ein amerikanisches Bratfett...
Gibt nichts besseres....
Kann dir sagen, dann rutscht die Hand schon rein...
Liebe Grüße und viel Spaß....
Hallo zusammen,
vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Anales Fisten ist für mich eine der intensivsten Leidenschaften. Als Bi-Mann habe ich gut 20 Jahre Erfahrung damit – aktiv und passiv, mit Männern und Frauen.
Und ich habe das Glück eine Spielgefährtin zu haben, die mich absolut hingebungsvoll aktiv dehnt und fistet und selbst lustvoll passiv von mir gedehnt wird. An der ganzen Hand arbeiten wir noch
Schade nur, dass wir so selten dazu Gelegenheit haben.
Ich freue mich hier auf interessante Themen, nette neue Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Hallo wir sind Sarah und Marco. Beide sind wir total Anal Fixiert. Unser XXL Plug Sammlung wird regelmäßig erweitert und zum Abschluss jeder Session wir natürlich ausgiebig gefistet. Erstmal Vielen Dank für die Aufnahme und Hoffen Auf einige Interessante Themen und viele nette gleichgesinnte Kennenlernen zu dürfen. So und was gibt es schöneres als das Alte Jahr mit Einer Anal Toying und Fisting Session Ausklingen zu lassen und Das neue Jahr Einzuläuten. im diesen Sinne Happy New Year.
Danke für die Aufname in diesen Kreis. Bin auf fisten als alter Sack erst jetzt gekommen und kann nicht mehr davon lassen. Meine Partnerin kann ich nicht dafür begeistern weder passiv noch aktiv. Daher benötige ich dazu Hilfsmittel mit der ich schon die Prostata stemuliert habe. Ein umwerfendes Gefühl.
Stelle es mir herrlich vor von einer Hand verwöhnt zu werden. Meine Mittel sind recht überschaubar, so daß ich eine andere Mitglliedschaft ich mir nicht leisten kann. Daher bitte ich, daß sich mitglieder aus dem berliner Raum zum Kennenlernen melden würden. Danke !
mein Nick hat sich sich geändert!
DIESE VERSION IST FÜR DIE LEUTE DIE DIE PINNWAND NICHT AUF BEOBACHTEN GESTELLT HABEN!
Angepasst an die Tatsache, daß ich mich sehr ( und immer mehr )vom Crossdressing angezogen fühle, habe ich meinen Nickname geändert!
Stefanie_CD
...ist ab jetzt eure neue Ansprechpartnerin!
Ich bedanke mich bei Thinkpositiv61,...es war ein schöner Nick, der mein Denken darstellt und mich hier fast 7 Jahre begleitet hat. Es hat mit Ihm ausserordentlich Spass gemacht.
Und ich freue mich sehr einen schönen Nick gefunden zu haben.
Liebe Grüße
Als bi-sexueller Mann geniesse ich die analen Freuden aktiv und noch mehr passiv.
Ich freue mich wenn die Hand meiner Herrin bald mal ganz rein flutscht.
Grüsse aus München
Tom
... für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!
Ich fiste seit ca. 10 Jahren aktiv, bisher aber fast ausschließlich vaginal (dafür sehr kreativ und intensiv).
Mit einer analfixierten Partnerin macht aber auch Analdehnung und -fisting großen Spaß.
Ich bin gespannt, was ich hier erfahren kann.
Schöner Gruß
DS.
Hallo an alle. Ich freue mich in dieser geuppe aufgenommen worden zu sein. Ich selbst durfte erst einmal erleben wie eine komplette Hand in mich eindringt. Es war ein wahnsinns Gefühl. Ich würde es sehr gerne wieder erleben und wer weiß vllt findet sich hier ja sogar jemand der Lust auf mehr Kontakt hat.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich praktiziere es schon seit über 15 Jahren mich anal dehnen und fisten zu lassen und kann es voll und ganz genießen mich rannehmen zu lassen. Auf Grund meiner bisexuellen Neigung kann ich es auch genießen mich von einem Mann/Paar fisten zu lassen und habe Männern gegenüber keine Berührungsängste.
Ich liebe das Gefühl prall voll gefüllt zu sein, ich mag es ausgiebig und verspielt. Egal ob mein Partner/in zuschauen möchte wie ich mich selbst fiste oder ob sie/er selbst Handanlegen möchte, ich bin für fantasievolle, bizarre Spielchen zu haben