ich hätte noch eine weitere Idee, für ein tolles Gruppenbild.
leider habe ich aktuell kein genau solches, um es zu zeigen und muss daher auf eine Beschreibung ausweichen:
Farbe: s/w
Motiv Hintergrund: Rückansicht Po oder evtl auch zwei (1x m und 1x w)
Motiv Vordergrund: Eine weibliche Faust und eine männliche Faust
Umgebung: Aufnahmeumgebung sollte nicht wirklich auf dem Bild zu sehen sein, könnte jedoch sehr weich gezeichnet entweder ein tolles Bett oder auch ein interessanter Playroom sein.
Ausführung/Bildgestaltung: Der Po/die Pos im Hintergrund sollte/n etwas "weicher" dargestellt werden, jedoch nicht zu sehr, so dass noch eine gewisse Bildschärfe erhalten bleibt, ohne komplett verschwommen zu wirken.
Die beiden Fäuste auf etwa mittiger Höhe der Pobacken positioniert, mit ein wenig Abstand zueinander..
Durch diese Lücke wäre/n dann der Po/die Pos auch noch zu sehen (evtl. sich auch mit den Fingerknöcheln auf dem Bild mittig berührende Fäuste)
Die eine Faust von links zur Mitte des Bildes, die andere Faus von rechts kommend.
Die Grössenverhältnisse so, dass die Fäuste nicht den Po/die Pos komplett verdecken
Was haltet ihr von dieser Idee???
P.S.:
Mal schauen, ob ich demnächst die Gelegenheit und ein passendes "Team" dafür finde, ein solches Bild umzusetzen. Vllt finden sich hier ja die entsprechenden Leute dafür?