ich denke, auch Assplay sollte hier in die Gruppe passen, auch wenn nicht unbedingt immer nur Hände mit im Spiel sind, da es nicht selten der "Einstieg" ist
Das ist aber viel zu ruhig hier!
Ich kann zwar nicht mit so großen Toys dienen wie bisher gezeigt wurden, aber trotzdem werfe ich die Bilder mal hier rein.
Nun, ich fände auch bei Männern einen Rasierten Arsch optisch schöner, aber das ist Geschmackssache.
Geht mir und meinem Schatz auch so. Aber ich mag es gar nicht, wenn ich ab dem zweiten Tag nach der Rasur dann für eine Woche nicht mehr sitzen kann, bis sich meine Haut wieder in den Normalzustand zurückgebildet hat. Ich habe leider dort so empfindliche Haut, dass ich aussehe wie ein Streuselkuchen mit Windpocken. Und da nehme ich dann lieber die Haare in Kauf.
auch von mit ein kleiner tipp, einfach mal ausprobieren...
nach dem rasieren, einfach mal etwas melkfett oder vaseline auftragen (aber nicht gleich wieder sonstwas damit anstellen*lach), hilft der gereizten haut sich zu beruhigen und verhindert häufig bei vielen das bilden der "pickelchen" beim nachwachsen der haare...
versuch ist's sicher wert
bei mir. Das Fisten ist eigentlich immer das Tüpfelchen auf dem i
Das Fisten braucht bei mir auch eine gewisse Vorbereitung, da ich sonst nicht in der Lage bin eine Hand aufzunehmen
Ich denke mal anderen geht es genau so. Also ist Assplay auch immer ein Bestandteil des Fistens
ja dem kann ich zustimmen. Bei einem schönen Vorspiel entspannt sich die Rosi und dann kann man gleich eine bis zwei Größen überspringen. Man soll ja immer die Muskeln warm machen und vordehnen.