Le malheur...
Wir wissen wahrscheinlich alle, dass anale Spielarten einer Vorbereitung bedürfen... aber wie geht ihr damit um, wenn die Verdauung sich mal nicht übertölpeln lassen will? Wer anale Freuden genießen will, muss ich wohl oder übel damit auseinandersetzen, wofür der Darm ursprünglich gedacht ist... Verdauung und Ausscheidung. Eine entsprechende vorherige Reinigung reduziert das Risiko unangenehmer Überraschungen... aber eliminiert es nicht zwingend.
Kennt ihr das auch, dass ihr die lustvoll geplante anales Spielsession abblasen müsst, weil trotz Vorbereitung der Darm einfach nicht mitspielen will... es nicht richtig sauber wird?
Und wie geht ihr damit um, wenn während des Spiels etwas nachrutscht und es auf einmal nicht mehr sauber ist? Anale Freuden sind ja nicht mit KV-Affinität gleichzusetzen, aber man geht das Risiko ein, dass die Hand eben nicht "sauber" wieder herauskommt. Für mich ist das am Anfang ein großes Problem gewesen... mittlerweile hat sich das für mich darauf reduziert, dass meine erste Frage, wenn die Hand aus mir rauskommt, ist: "Alles sauber?"
Wie ist das bei euch? Alles easy, wenn da mal was mitkommt, oder seid ihr da auch irgendwie gehemmt?