Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
399 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le malheur...

*******s_nw Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Le malheur...
Wir wissen wahrscheinlich alle, dass anale Spielarten einer Vorbereitung bedürfen... aber wie geht ihr damit um, wenn die Verdauung sich mal nicht übertölpeln lassen will?

Wer anale Freuden genießen will, muss ich wohl oder übel damit auseinandersetzen, wofür der Darm ursprünglich gedacht ist... Verdauung und Ausscheidung. Eine entsprechende vorherige Reinigung reduziert das Risiko unangenehmer Überraschungen... aber eliminiert es nicht zwingend.

Kennt ihr das auch, dass ihr die lustvoll geplante anales Spielsession abblasen müsst, weil trotz Vorbereitung der Darm einfach nicht mitspielen will... es nicht richtig sauber wird?

Und wie geht ihr damit um, wenn während des Spiels etwas nachrutscht und es auf einmal nicht mehr sauber ist? Anale Freuden sind ja nicht mit KV-Affinität gleichzusetzen, aber man geht das Risiko ein, dass die Hand eben nicht "sauber" wieder herauskommt. Für mich ist das am Anfang ein großes Problem gewesen... mittlerweile hat sich das für mich darauf reduziert, dass meine erste Frage, wenn die Hand aus mir rauskommt, ist: "Alles sauber?"

Wie ist das bei euch? Alles easy, wenn da mal was mitkommt, oder seid ihr da auch irgendwie gehemmt?
*********allow Frau
1.903 Beiträge
ich habe da kein problem mit. dafür gibt es dann wasser und seife, oder auch mal feuchte babytücher, die hab ich sowieso immer neben dem bett stehen.
ist doch das normalste der welt, daß da evtl mal was hängen bleibt. darauf sollte man gefasst sein und auch mit rechnen. bei mir kommt es auch öfter mal vor, daß wir spontan aus dem geschehen heraus analspiele anfangen und ich schicke ihn dann bestimmt nicht erst mal ins bad zum spülen oder sonstwas. der enddarm reinigt sich selbst und ca eine stunde nach dem stuhlgang hängt da nix mehr. wenn frau tiefer greift ist das was anderes, aber ich seh das eher nach der devise no risk, no fun.
wenn ich lust darauf habe, meine faust da reinzustecken, muss ich auch damit rechnen, daß da was dran hängt. wenn ich das nicht will, muss ich eben meine finger draussen lassen.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
also bei mir ist es so, dass wenn 'ne fistsession ansteht oder zumindest wahrscheinlich ist, eine gründliche reinignung stattfindet.
natürlich hab auch ich schon erlebt, auch wenn ich die tiefenreinigung bevorzuge, dass mal kleinere spuren nachfolgen...
dann ist für mich eigentlich das nachspülen und ne kurze unterbrechung normal.

ich hab's gerne spur- und geruchslos dabei *zwinker*
wenn ich nicht sicher sein kann, dass alles clean ist, fällt das entspannen einfach nicht so leicht und der kopf bleibt mit eingeschaltet.
aber gerade das ist eine der sachen, die ich so geniesse... dass auch ich beim sex einfach mal "den kopf verlieren" kann und das möchte ich aucht nicht getrübt wissen.

wenn halt mal was "passiert", ist das aber nun auch kein beinbruch... handschuhe wechseln/hände waschen, darm nochmal spülen und dann einen neuen anlauf nehmen *g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
sicherlich ist es nicht ganz so toll, wenn die hand nicht sauber bleibt. eine katastrophe ist es aber auch nicht. wir lieben auch die spontanen analspiele. da ist keine zeit für lange spülungen. es ergibt sich übergangslos aus dem "normalen" sex. anfangs hatte der jeweils passive teil von uns ein peinliches gefühl dabei. der aktive und eigentlich betroffene part komischerweise nie. inzwischen vertrauen wir uns so sehr das wir das "risiko" kennen und eingehen. danach wird eben die hand gründlich gewaschen.
*******6_nw Mann
49 Beiträge
humor...
also... obwohl ich gespült hatte, datte die aktive Dame dann doch was am Finger... naja, was soll ich sagen... mir war es ein wenig peinlich... sie zeigt Humor und meinte nur
"Guck mal... Scheisse am Stiel... is auch ne Blume" ;-)... Also... alles halb so wild... mit Humor geht alles!
*******nna Frau
8 Beiträge
zwei paar Handschuhe
Vielleicht ein Tip dazu: zwei paar Handschuhe anziehen – und den ersten dann einfach mit dem was dranhängt linksrum abrollen und somit ausziehen. Läßt sich dann alles problemlos und sauber entsorgen..
********2017 Paar
237 Beiträge
Ich werde vorher mit einem tiefen Einlauf, je nach Tagesform bis zu 3 Liter gereinigt.
Meine Liebste trägt Latexhandschuhe bis weit über das Ellenbogengelenk und dann geht es richtig schön tief rein.
Scheiß am Stiel hat es dabei noch nie gegeben.
*******oire Frau
416 Beiträge
Mein Herzblatt und ich hatten zwar bisher erst zwei Fisting-Aktionen ... die waren absolut spontan, genauso wie der Analsex genauso spontan passiert ....

also nix mit Spülen, Reinigen usw. ..... ich hab mal einen Einlauf mit einem Klistier gemacht, zwar nur ca. einen halben Liter Wasser, mir hat es aber gereicht, ich hatte den Eindruck, dass es die festen Bestandteile nur total aufgewirbelt hatte, dass so alles erst so richtig verteilt ist ... zum Glück war da mein Herzblatt nicht da .....

ansonsten hab ich wegen meiner kaputten Schilddrüse öfters mal eine sehr flotte Verdauung ... am Anfang hab ich da immer abgewehrt, wenn er mich nur in den Arsch ficken wollte ... und dann kam der Schwanz auch mal verschmiert raus ... ich hab mich fast zu Tode geschämt ... er hat das total locker gesehen .... ab ins Bad und mit Seife gründlich waschen .... als ich dann nochmal aus diesem Grund etwas abgeblockt habe, haben wir das nochmal abschließend geklärt, dass auch das für uns o.k. ist .... solange es Wasser und Seife gibt *g*
Nun ob das ganze als " peinlicher Unfall " Malheur " whatever bezeichnet werden
kann oder soll, ist doch eigentlich nichts weiter als die polarisierende Darstellung der Masse. Nur weil der Mehrheit verklemmt und borniert der Generation davor und dieser davor alles Klischeehaft nachplappert, muss ich mich doch nicht um den Spass bringen, der mir und meinem Partner gut tut und gefällt.

Wir sind schon so lange zusammen. Bei uns gibts mal absolut keine Peinlichkeit.

Alles eine Frage der Herangehensweise. Rein historisch betrachtet begann die ganze Peinlichkeit mit der reinheits Lehre und Aufklärung der Kirche im Mittelalter. Zurückreisen und ändern können wir es nicht.

Also machen worauf man zu 2 Lust hat und gut ist.

Das Leben ist zu kurz um sich gewisse Freuden auf Grund von moralischen Meinungen und ungeschriebenen Gesetzen vermiesen oder einschränken zu lassen.

Viel Spass beim erkunden unendlicher Tiefen *ggg*
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
@hybridpaar
Danke für eure Antwort, darauf muss ich aber dann doch reagieren. Ich glaube nicht, dass ich hier durch irgendeine Reinlichkeitslehre noch durch eine kirchliche Doktrin getrieben werde, sondern ausschließlich durch meine eigene Schamgrenze.

Auch wir leben eine sehr vertraute Partnerschaft, doch auch in dieser gibt es Grenzen. So wird beim pinkeln durchaus die Badezimmertür offen gelassen, bei den großen Verrichtungen aber nicht. Hier drückt sich unsere Vertrautheit dadurch aus, dass wir die ggf. hinterlassenen Gerüche als "ganz normal" akzeptieren, aber unser gegenseitiges Publikum brauchen wir dabei nicht. So ist es auch bei der Reinigung vor analen Spielen, die wollen wir auch nicht unbedingt gemeinsam erleben.

Insofern ist es gut zu lesen, dass ihr hier so unverklemmt seid, für uns (oder mich) ist so ein Malheur aber ein Erlebnis, dass ich bei aller (oder durch alle) guter Vorbereitung möglichst zu vermeiden suche, und das mir, wenn es denn passiert, nach wie vor unangenehm ist.
********2017 Paar
237 Beiträge
Shit happens, aber wir vermeiden es lieber und genießen die Reinigung. *zwinker*
Scham
ist nicht angeboren, sondern anerzogen *klugscheisser*
Schaut doch mal kleine Kinder an. Die kennen keine Scham. Da wird mit allem gespielt was so rum liegt. Hundekacka, Dreck faule Eier oder eigene Ausscheidungen.
Je nach dem wie und wo jeder erzogen wird, prägen sich die Schamgrenzen aus.
Wenn in einer Beziehung absolutes Vertrauen und Zuneigung herrscht, können diese anerzogenen Zwänge wieder aufgebrochen werden.
Also gibt es bei uns eigentlich keine Peinlichkeiten.
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Alles nur Erziehung?
Ohne zu weit vom Thema abschwenken zu wollen:

Es gibt anerzogene Scham und natürliche Scham. Die Erziehung hat sicherlich einen großen Einfluss, aber einen genau so hohen Stellenwert hat die natürliche Scham, die durch die Individualität des Menschen bestimmt wird und von der Erziehung auch nur begrenzt beeinflussbar ist.

Ich glaube auch - und damit der Schwenk zurück zum Thema - dass ein erwachsener Mensch sich im Außenkontakt, also in der Gesellschaft, an den anerzogenen Schamgrenzen orientiert, während er sich in seiner Privatsphäre (also großteils auch in der Partnerschaft) von seinem individuellen Schamgefühl leiten lässt.
Hilfe habe mir gestern Abend einen analopener eigeschoben und hab dann blutungen bekommen , seit heute morgen habe ich übelste schmerzen im bauch was sol ich machen ???
****RC Mann
25 Beiträge
???
zum Arzt ??? schnellst möglich !!!
*********bling Paar
848 Beiträge
ab zum Onkel Doktor!
Schäme mich voll dafür
***er Mann
7.974 Beiträge
die kennen Schlimmeres, außerdem ist es ihr Job.
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
fassungslos
Ich weiss grad nicht, was ich schlimmer finde...

dass hier jemand mit seinem Leben spielt, weil er sich möglicherweise

• seinen Darm perforiert hat,
• ihm sein Kot in den Bauchraum läuft,
• er eine lebensbedrohliche Bauchfellentzündung bekommt,
• aber aus Unvernunft und Scham nicht zum Arzt geht,

oder dass es Leute gibt, die seine Beiträge "was soll ich machen" und "schäme mich voll dafür" mit einem "der Beitrag gefällt mir" *top* versehen.

*kopfklatsch*
Chris
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Das einzig richtige ist die SOFORTIGE Konsultierung eines Arztes...
Entweder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst oder ins Krankenhaus.

Es muss nicht schlimm sein, aber es kann tatsächlich schwerwiegenderes vorliegen!!!
Daher solltest du auf keinen Fall noch länger zögern und bitte deine Scham überwinden.

Wie bereits schon geschrieben wurde, sind Ärzte und Schwestern ganz andere Dinge gewohnt.
Sie werden sicher professionell damit umgehen und wissen um diese Schamgefühle von Patienten, also trau dich bitte.
Ja ich hab es bis jetzt nur 2 Personen vor paar Monaten erzählt meinen besten freund und meinen Vater das ich mit analplugs gerene reinmache aber es ist so bei mir das ich trotzdem auf Frauen stehe und das hat mich Überwindung gekostet ohne ende
Habt ihr euren Umgebenden leuten schon was davon erzählt
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
also dass du analtoys/analsex bei dir magst und trotzdem auf frauen stehst, ist gar nicht so selten... davon gibt es viele männer...

und es spielt jetzt mal so GAR KEINE ROLLE, ob irgendwer irgendwem etwas davon erzählt hat, dass er selbst gerne anale freuden bei sich geniesst...


du solltest DRINGEND zum arzt gehen, wenn du blutungen und schmerzen hast und nicht hier im joyclub oder woanders im internet schreiben...

schwing dich bitte SOFORT zu einem Arzt oder ins Krankenhaus und lass dich untersuchen!!!
Ich wohne in einer wg mit einem Mitbewohner den ich seit 2 Wochen kenne und nur er hat auto was soll ich denn ihm sagen?
*********bling Paar
848 Beiträge
taxi anrufen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.