*****Tur:
Es ging nicht darum, dass Frauen ungerne Männer anal fisten sondern eher darum, dass sich scheinbar relativ wenige Frauen selbst anal fisten lassen möchten...
Das hab ich aber anders verstanden.
**L:
Nur wenige Frauen lieben es, einen Mann zu fisten
Das war die Ausgangsfrage. Und nur im Nachsatz kam noch die Frage, warum es wenige Frauen an sich selbst mögen.
Zu Frage 1 muss ich auch sagen, dass ich bisher das Gegenteil erfahren durfte. Meine Frau konnte sich das anfangs auch nicht so ganz vorstellen, aber nachdem wir da mal ein wenig probiert haben, konnte sie schon nach wenigen Versuchen bereits nicht mehr davon ablassen. Ich denke, dass da noch ein wenig die Scheu vor dem Unbekannten verbreitet ist und auch viele Vorurteile noch im Kopf herum geistern. Ich kenne keine Frau, die es probiert und danach abgelehnt hat.
Zu Frage 2: Da wird es auch damit zu tun haben, dass "normaler" Analverkehr bei den Männern aktiv höher im Kurs steht als bei Frauen. Irgendwo besteht da bestimmt ein Zusammenhang.
Mein Schatz ist durch einen etwas empfindlicheren Anus bisher auch nicht davon begeistert gewesen. Heute konnte ich sie allerdings das erste Mal RICHTIG vaginal fisten, also mit ordentlich Bewegungen der Hand etc. und sie ist dabei dermaßen abgegangen, dass sie völlig überrascht war, was da an Gefühlen aufkommen kann. Dadurch ist sie nun auch deutlich stärker an der Möglichkeit interessiert, wie es sich anal anfühlen würde, wenn die Vorarbeit stimmt.
Also lässt sich zusammenfassend sagen: Nicht immer ist ein Nein ein endgültiges Nein! Manchmal wachsen die Neugier und der Wunsch erst, wenn man ein wenig angefixt wurde.
Parole: Niemals aufgeben!