Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
399 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit erhobenen finger...

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte Forenbereiche beachten !!!
Dating-Gesuche bitte NUR hier im Kontakt- und Dating-Bereich veröffentlichen !!!

Das Datinggesuch von http://www.joyclub.de/my/2794339.black_desire95.html daher aus dem Hauptbereich nach hier verschoben wurde.

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

PLZ 5 Köln/Bonn
Hallo ihr Lieben,
wer hat Lust, mit mir zusammen mal eine Fist - Session zu starten.
Bin neu auf dem Gebiet und möchte gerne Erfahrungen sammeln.
Es dürfen sich gerne Frauen und Männer melden.
Freu mich drauf!
Raum 59...
Wo sind die Frauen oder Paare die sowas anmacht:-)
Bild ist FSK18
****a_R Mann
92 Beiträge
Suche regelmäßige Spielpartner
Ein nettes Hallo an alle, die schon wie ich, Erfahrung beim Fisten haben.
Ich bin maso und suche Partner, denen ich besonders passiv aber auch aktiv für anales Fisten dienen darf.
Ich bin gut gebaut, trainiert und immer für neue Mutationen und Erfahrungen bereit.
In Sachsen wohne ich und bin gerne ein guter Maso-Gastgeber und Spielzeug.
Servus
wir suchen eine weibliche Mitspielerin die mal Lust hat, sich zusammen mit mir an meinem Mann auszutoben.

Würden uns über Zuschriften sehr freuen.

Liebe Grüße

Gisela
Raum München
Halloli *g*

das es nicht ganz so einfach scheint ein Paar zu finden mit einer Konstellation wie bei uns, nämlich "Sie fistet Ihn" und obendrein die Chemie passt und letztlich auch noch die Geschichte mit der Entfernung, schreiben wir uns einfach mal hier mit dazu.
*******enLE Mann
41 Beiträge
Region 04 Leipzig/Halle
Hallo Ihr Lieben,

ich suche in der Region Leipzig oder Halle eine nette Dame oder Paar zum Erfahrungsaustausch. Natürlich auch für mehr, denn ich lasse mich gerne Verwöhnen oder verwöhne auch gerne. Auch für Spielzeug bin ich zu haben

Ich würde mich über Zuschriften freuen

LG

Karl
****pen Paar
52 Beiträge
Suche Paar in Raum München ...
Für gemeinsame Erkundungen auf diesem Gebiet.

Freue mich auf Eure Zuschriften!

LG
ich versuche es mal
wer hat Lust mit mir mal das gegenseitige Fisten zu erleben. Bei mir hat es bis jetzt nur für Toys gereicht, da meine Holde den Sex braucht wie ein Vegetarier ein Staeck. Welche Sie , Er oder Paar hat Lust auf gelegentliche Treffen. Bin leider nicht besuch bar. Da das Wetter aber zur Zeit optimal ist kann es ja auch in der freien Natur stattfinden.
Ich bin Optimist und vertraue darauf, dass es auch im Raum Köln Gleichgesinnte gibt *freu2* *top* .
**********mburg Mann
57 Beiträge
Raum Hamburg
Meine schmalen Hände wollen dunkle Höhlen entdecken.

Suche Mann zum Fisten.

Lady Martina
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo Tgirl_Martina
Hört sich toll an aber wie immer zuweit *traurig*
hallo solopaar
wir beide wären daran sehr interessiert
könnt uns ja mal anschreiben
Suche in PLZ 4....
Guten Morgen,

Ich bitte darum disen Text komplett zu lesen, da mir auf Grund meiner "Unerfahrenheit" alle Punkte recht wichtig sind. *smile*

ich bin recht unerfahren auf dem Gebiet des Fisten. Ich betreibe Anale-Spielereien (passiv) zwar schon seit einigen Jahren, aber für eine ganze Faust hat es bisher nicht gereicht. Bisher bervorzuge ich Dildos und Pump-Plugs, die schon gute Vorarbeit geleistet haben und das Interesse auf mehr ist groß *floet*
In meiner Sammlung befinden sich auch toys die noch nicht rein passen, aber wie heißt es so schön: Was nicht passt, wird passend gemacht. *freu2*

Zu meinem Typ:
Ich stehe grundsätzlich auf Frauen, habe aber auch ein gesundes Interesse an sympathischen Männern mit großen Schwänzen. Sollte sich hier eine Sie, Paar oder Er finden, welche interesse daran mich meinem Ziel näher zu bringen, freue ich mich über eine Nachricht!

In analen Dingen bin ich eher passiv, egal ob mit Toys, Schwanz, oder Faust. Aber keine Sorge, sollte das Date mit einem Paar oder Solo-Herrn sein - Ich mag auch Schwänze und genieße es, ihn mit der Hand und Mund zu verwöhnen. *zwinker*

Anales praktiziere ausschließlich und immer sauber und clean. Vor einem Date, bei dem anales geplant ist, spühle ich mich komplett aus und ich esse auch 24 Stunden vorher nichts um es richtig genießen zu können.
Sympathie ist sehr wichtig für mich, bei Interesse, nehme ich mir gerne vorher die Zeit, damit man sich kurz persönlich kennenlernen kann - Passt die Chemie, fange ich gerne direkt mit meiner Fastenzeit an *lach* und genieße meine Kopfkino und die Vorfreude auf das, was kommen wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
passau umgebung
Hallöchen gibs in meiner nähe damen oder bi paare die auf aktives und passives fisten stehen? hätte heute abend lust drauf. LG chris
****pen Paar
52 Beiträge
Fisten in Raum MUC
Hallo,

ich (ER) würde gerne ein Paar mit der Vorliebe fürs Fisten kennenlern um dies gemeinsam auszuleben.

Mehr dazu per CM.

LG
P.
Raum Donauwörth 86609
Hallo hier ist ein Notstands gebiet .
Hätte gerne wieder jemanden der das Anale mit mir teilt . Vom Rimmen ,Dehnen bis hin zum Fisten .
Gern in jeder form von F-M-Paar , so wie aktiv / passiv . Möchte Spielen und bespielt werden .
Bei geilen interessen bitte anschreiben über CM !!!

LG
*******0_nw Mann
21 Beiträge
NRW
Schon ein wenig vorgedehnter Hintern sucht eine Dame oder auch Paar das mich weiter dehnen möchte bis zumindest eine kleine Frauenhand passt. Gerne auch Strapon oder seinen "echten"
*********lack Mann
149 Beiträge
Fisten a/p in Sachsen
Hey,

bin auf der Suche nach möglichst erfahrenen Fistliebhabern(innen). Das Geschlecht ist mir dabei egal, hauptsache die Chemie stimmt.
Ich bin kein Anfänger mehr und habe natürlich weiteren Steigerungsbedarf. Daher sollte der/die aktive das schon ein paar mal mit der Hand in einem Hintern gemacht haben.

Ebenso bin ich auch gern aktiv und dehne und fiste Frauen und Männer. Allerdings am liebsten anal.
Mein Motto: Einfühlsam und gewissenhaft, aber dennoch fordernd.

Bin besuchbar in Mittweida bei Chemnitz (Sachsen).
Raum NRW
Hallo zusammen,

Ich suche einen Lehrer oder Lehrerin *zwinker* um mich behutsam meinem Ziel gefistet zu werden näher zu bringen und mit mir gemeinsam "trainiert".

Auch gern Gegenseitig *g*

Ich hab bisher schon etwas angefangen mich zu dehnen, leider ist dies Allein unter umständen etwas unbequem und natürlich nicht entspannend !!!

Wer also lust hat mich kennenzulernen oder sich mit mir zu treffen einfach melden *g*

Da ich leider nur Basismitglied bin, kann ich euch nicht aktiv anschreiben sondern nur auf eure Nachrichten antworten

Freue mich auf eure Zuschriften

Lg lars
erstversuch
Suche für mein erstes mal eine erfahrene/n fister oder fisterin im Rhein main gebiet die mich 45 geil fisten
*******eid Paar
15 Beiträge
Er sucht Sie/ Ihn/Paar 22.08.15-29.08.15
--"AKTUELL Sucht ER unverbindliche Treffen für den Zeitraum 22.08.2015-29.08.2015 im Raum Mittelhessen. Wenn die Sympathie stimmt, wird der Fetisch (Analfisting) ausgelebt, also an alle Männer und Frauen: traut euch!!!!"--

Danke
Futterneid
*********oreal Mann
13 Beiträge
gemeinsam Spaß haben
suche für die wundervolle Spielart und Kunst das Hintertürchen zu dehnen und gemeinsame Ass-play Abende, Wochenenden Frau oder sehr gern auch Pärchen...
Er sucht Sie, Ihn.
Hallo ihr lieben,
Suche eine Sie oder Er für ein Fisting, gern aktiv und auch passiv.
Freu mich über eure Nachricht.
LG
******ell Paar
67 Beiträge
Fistspiele
Aktive Sie für Fistspiele gesucht, gerne Mollig da wir beide darauf stehen. Uns geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, mit einer weiteren Frau unseren Ihn gemeinsam zu fisten, ebenfalls unsere Sie, also im Vordergrund wäre unsere Suche nach einer aktiven Frau, dies darf auch ein Paar sein, wobei der männliche Part nicht im Vordergrund stehen sollte. Gerne würde wir, nur für den gemeinsamen privaten Gebrauch, Bilder von dem geschehen machen. Vielleicht gibt es die Frau oder Paar um unsere Gedanken in die Tat umzusetzen. Vielleicht gelingt uns ja bei unserem Ihn ein geiler Doppelfist.
*********Bitch Mann
29 Beiträge
Wer fühlt sich angesprochen und wer traut sich
Ich suche: Tja, was? Ich suche die Abwechslung, die Unterwerfung, eine strenge Dominanz die Erniedrigung. ... und da ich experimentierfreudig bin, mag ich mich nicht so festlegen, was genau ich suche.

Ich bin in vielen Sachen nicht nur passiv sondern auch gerne Aktiv!

Somit suche ich:

Paare,
Die das besondere etwas suchen,... eine willenlose Schlampe die Sie entweder für sich möchte oder die Sie für ihren Ihn möchte!

Einzeldamen,
die ihre dominante Ader entdecken möchten oder sie auch mal wieder ausleben will!

Einzelherren,
mit der Vorliebe "bi",... um sich gegenseitig zu verwöhnen,... oder auch einfach als kleines williges Flittchen benutzt zu werden!

Vorlieben und Wünsche:
Analdehnung, Analspiele, Atemkontrolle, Augenbinde, Brustklammern, Deepthroat, Einlauf, Erniedrigung, Facesitting, Fesseln, Figging, Fisten, Fixierung, Halsband, Handschellen, High Heels, KV, Klammern, Knebeln, Latex, Masken, Natursekt, Oralverkehr, Orgasmuskontrolle, Plug, Rimming, Rollenspiele, Sinnesentzug, Spermaspiele, Stiefel, Strapon

Was ich nicht mag/meine Tabus:
Kinder, Schläge und bleibende Schäden!

Sollte ich euer oder dein Interesse geweckt haben,...
dann zögert nicht und schreibt mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.