Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
399 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit erhobenen finger...

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte Forenbereiche beachten !!!
Dating-Gesuche bitte NUR hier im Kontakt- und Dating-Bereich veröffentlichen !!!

Das Datinggesuch von http://www.joyclub.de/my/2794339.black_desire95.html daher aus dem Hauptbereich nach hier verschoben wurde.

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

PLZ 5 Köln/Bonn
Hallo ihr Lieben,
wer hat Lust, mit mir zusammen mal eine Fist - Session zu starten.
Bin neu auf dem Gebiet und möchte gerne Erfahrungen sammeln.
Es dürfen sich gerne Frauen und Männer melden.
Freu mich drauf!
Raum 59...
Wo sind die Frauen oder Paare die sowas anmacht:-)
Bild ist FSK18
****a_R Mann
92 Beiträge
Suche regelmäßige Spielpartner
Ein nettes Hallo an alle, die schon wie ich, Erfahrung beim Fisten haben.
Ich bin maso und suche Partner, denen ich besonders passiv aber auch aktiv für anales Fisten dienen darf.
Ich bin gut gebaut, trainiert und immer für neue Mutationen und Erfahrungen bereit.
In Sachsen wohne ich und bin gerne ein guter Maso-Gastgeber und Spielzeug.
Servus
wir suchen eine weibliche Mitspielerin die mal Lust hat, sich zusammen mit mir an meinem Mann auszutoben.

Würden uns über Zuschriften sehr freuen.

Liebe Grüße

Gisela
Raum München
Halloli *g*

das es nicht ganz so einfach scheint ein Paar zu finden mit einer Konstellation wie bei uns, nämlich "Sie fistet Ihn" und obendrein die Chemie passt und letztlich auch noch die Geschichte mit der Entfernung, schreiben wir uns einfach mal hier mit dazu.
*******enLE Mann
41 Beiträge
Region 04 Leipzig/Halle
Hallo Ihr Lieben,