Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
400 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit erhobenen finger...

FFun un Berlin oder da wo es geil ist
Suche F/M oder Paar für geile FFisiting. I ch genieße es Act und Pas zu sein.

Ich habe 2 kleine erfahrene Hände, und ein geiles Loch. Und ein tolles Lächeln.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Lg
Bild ist FSK18
****0R0 Mann
16 Beiträge
Welche sie hätte Lust im Raum 76xxx *g*
Schweiz
Welche schweizer dame raum AG/SO
Kann auch weiter sein
Hat lust das fisting zu praktizieren und am besten für beide wenn es aktiv und auch passiv währe muss aber nicht.

Freu mich auf euche zuschriften
Bild ist FSK18
suche frau oder paar für meinen po
welche sie hat lust mih mit strapon dildos hände zu bearbeiten??schreib ne pn wenn du lust hast jmich zu deinem bückstück zu machen
Suche mann oder paar
Falls ihr rubenliebhaber seit und lust habt mich weiter zu dehnen bis zum fisten.dann würde ich mich sehr auf Nachricht freuen.
Bitte nur Raum 87....
*******ver Mann
32 Beiträge
Hi lillifee...ich bin aus dem raum 88 und gerne bereit!
...meld dich einfach.
@lillifee66
Du musst dich ausgiebig lecken lassen und dann langsam und gefühlvoll gleitet ein Finger nach dem anderen ein bis zu dem gesamten Faust. Habe ich schon öfter gemacht. Würde dir auch gerne ein paar schöne Stunden bescheren und dir ein sehr geiles Gefühl bereiten. Bin aus dem Raum 895xx.
Frau oder Paar Raum Osnabrück Umkreis 150 km
Hallo Zusammen,

ich bin noch recht neu in der Gruppe und komme aus Osnabrück. Ich habe reges Interesse am Analen Fisting, allerdings noch wenig praktische Erfahrung. Freue mich über eine Frau oder ein Paar welches mich auch real an das Thema heranführt. Im Umkreis von Osnabrück (150 km).

Liebe Grüße
*****835 Mann
1.052 Beiträge
Raum 59
suche nette Sie, Ihn oder Paar für schöne gemeinsame Stunden, Dehnungsspiele jeglicher Art...

Ich bin eher passiv....vieles ist möglich....Schaut bei mir vorbei und scheibt mir ein paar nette Zeilen...
*********lack Mann
149 Beiträge
Dehnen/Fisten in Mittelsachsen
Du wolltest schon immer wissen, wie man einen Mann anal verwöhnen kann? Oder du weißt es bereits und genießt es, wenn sich ein junger Kerl vor dich kniet und nach immer mehr in seinem Ar... bettelt?
Ich liebe es, mit großen Toys anal benutzt zu werden... am meisten genieße ich jedoch Fisting.
Dann melde dich und wir lernen uns kennen!
Biete TG. Alles diskret, sauber und safe und mit Handschuhen.
Ich bin schon ganz gut gedehnt und besuchbar in der Nähe von Chemnitz. Bin 26, Student.

Ich freue mich auf deine Nachricht. Gern können wir dann auch Bilder Tauschen. Wenn du willst, fiste ich auch gern aktiv.
Gesucht sind Frauen, Männer und Paare.
********Evod Paar
62 Beiträge
Austausch
Hallo wir suchen ein paar zum treffen, zum Gedankenaustausch, auch sehen gesehen werden,schaut einfach auf unser profil.
Einfach anschreiben ,am besten wenn ihr nicht zu weit weg wohnt ... lg
an eifachmehr
Meldet euch bei mir habe Interesse am fisten. LG Denny
fisten...
In Brandenburg? ??!!! LG Denny
an Objektiff
Hört sich sehr interessant an. LG Denny
****a_R Mann
92 Beiträge
Ich freue mich über andere, als normale Angebote
Ich bin nicht jung, aber entspannt und offen *popp*
Profilbild
****Art Mann
11 Beiträge
Suche sie/paar
Hallo komme aus dem Raum 7x bin aber auch gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren! Bisher war ich immer passiver Part hätte aber auch nichts dagegen mal aktiv zu werden!
Eine Hand in mir zu spüren ist eifach eins der besten Gefühle die man haben kann und ich hoffe es gibt hier eine sie oder paar die so eine Freude mit mir teilen möchten!

Lg
*******1964 Mann
754 Beiträge
Suche Sie / Ihn / Paar oder Gruppe im Großraum Osnabrück
Hallo ihr Freunde des analen Fistings, auch ich liebe das ausgefüllte Gefühl welches beim Fisting entsteht und möchte es gerne mit anderen Menschen teilen. Möchte aktiv und auch passiv fisten bzw. gefistet werden.
Hierbei geht es mir nicht um Höchstleistungen sondern um ein langsames Erweitern des Horizontes und auch der analen Region.
Ich suche aufgeschlossene Mitmenschen die diesen Fetisch mit mir teilen und Lust und Zeit haben mit mir tiefer gehende Erfahrungen zu machen.

Bis hoffentlich bald, ich warte auf Dich / Euch

*fisting*
Suche Mann/Frau/Paar/Tv
Hallo ich liebe es wenn mein Po benutzt wird (Av-FF-auch sm).
Weiterhin kann ich auch aktiv FF *spank* *bananen*
Bild ist FSK18
****ut Mann
216 Beiträge
Welche Dame
öffnet mich und mag dieses Spiel??
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anal - dehnen - fisten
Wer mag dieses Spiel?
Raum 64....
Erfahrungsaustausch
Bei Sympartie gerne live
Er passiv erfahren
Sie nur aktiv
****ee Mann
6 Beiträge
Anal - Dehnen - Fisten
Ich liebe dieses Spiel und habe sehr gern solche Dildo im Arsch. L
Aktive Dame oder Paar gesucht, gerne dominant
Ich wohne bei Montabaur, in der Mitte zwischen Frankfurt und Köln, in der Nähe von Koblenz.

Als devoter und leicht masochistischer Mann liebe ich es, wenn mein Hintern auf verschiedene Art und Weise bis hin zum Fisten benutzt wird. Natürlich können solche Behandlungen gerne im Rahmen von SM oder D/S Sessions passieren, dies sehe ich aber nicht als Voraussetzung an.

Als devoter Diener freue ich mich natürlich sehr darüber, wenn ich auch Dich/Euch in irgendeiner Form verwöhnen und bedienen darf (wobei dies nicht sexuell sein muss, z. B Fußmassage, Kochen...).

Toll wäre es, hier eine nette Dame oder ein sympathisches Pärchen im passenden Alter zu finden, damit wir gemeinsam unseren Vorlieben frönen können. Ich freue mich schon sehr auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüße
SMartboy
Nachtrag zu meiner Suche...
Ich bin nur ein armes kleines Basis-Mitglied... *heul2*

Daher kann ich Euch nur schreiben, wenn ich von Euch eine Clubmail bekommen habe.So sehr ich mich über Matches oder Komplimente freue, antworten kann ich darauf leider nicht.
Also bitte, traut Euch und macht den ersten Schritt. *wink*

Lieben Gruß
SMartboy
******lou Frau
3.210 Beiträge
welcher er oder welche sie hätte lust sich von mir mal anal verwöhnen zu lassen?

bei interesse bitte pn
Gerne, Austausch per PN?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.