Für die anale Weltrevolution! :D
Ok, mal im Ernst: Ich habe im Gespräch und beim Durchlesen so mancher Profile und Gesuche bemerkt, daß viele Leute gern behutsam an das anale Fisting bei sich selbst herangeführt würden und auch, daß viele es schon einmal kennenlernen durften und es gern wieder erleben und/oder weiter ausbauen würden.
Ich bin sowohl aktiv wie passiv recht erfahren, und mein erklärtes Ziel ist es, dieses wunderbare Erlebnis so vielen Leuten wie möglich näherzubringen. Daher kam mir die Idee eines wie auch immer gearteten Fistcoachings.
Frauen, Männer, Paare gleich welcher Sexualität sind willkommen; gerne auch Männer in Nylons und Personen zwischen den traditionellen Geschlechterrollen - wir sollten uns lediglich sympathisch sein.
Bei Gefallen könnte auch meine Freundin dabei sein und ebenfalls Hand anlegen, allerdings nur aktiv.
Wichtig ist mir dabei, daß man nicht starr auf eine Seite festgelegt ist. Ein aktiver Fister sollte wissen, wie es sich bei sich selbst anfühlt, was er da tut. Und eine Person, die gern gefistet wird, sollte sich bei Bedarf auch in der aktiven Rolle zurechtfinden. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist einfach ein schöneres Erlebnis, finde ich.
Daher ist meine Bedingung, daß ich ebenfalls gefistet werde. Von grundlegenden und hoffentlich selbstverständlichen Erfordernissen wie Safer Sex, Sauberkeit und Manieren einmal abgesehen. Oh, und bitte Leute, die mit ihrem Beziehungsleben halbwegs im Reinen sind. Ich mag es nicht, wenn Partner, die davon nichts wissen dürfen, hintergangen werden.
Treffen in Rheinland-Pfalz, insbesondere Trier, und dem Saarland werden aufgrund der räumlichen Nähe bevorzugt. Dabei kann es bei einmaligen Begegnungen bleiben oder bei Sympathie auch zu einer längerfristigen Sache werden - schließlich gibt es ja auch noch zwei Hände. Oder mehr.
Ich bin da offen.