Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
399 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit erhobenen finger...

sorry das war nicht für dich sondern für Ellis
sorry
********an64 Mann
1.684 Beiträge
Compreendido
OK, sorry für's Reingrätschen. Ich bin ein Dussel...
********djoe Mann
259 Beiträge
Auf der Suche nach einem Geburtagsgeschenk
Welche dominante Sie wäre so
gönnerhaft mich am 17.12.2014
als Geburtstagsgeschenk hart und tief
zu fisten.Ich würde mir mein Geschenk
bis zu 200 km auch abholen.
Femdom`s seit großzügig.
*********xtra Frau
45 Beiträge
Schade
Hallo,
leider sind es mehr als 200km und schade, bei mir ist der Rest dieses Jahres schon verplant.
Aber vielleicht verschlägt es dich ja mal nächstes Jahr in den Norden.

Gruß
*********in13 Paar
2 Beiträge
Biete mein Fist Bückstück für Übungszwecke an Paar su. Frau
Als Eigentümerin einer gut bespielbaren Fist-Rosette von sehr gepflegtem, sportlichem Mann 42J. biete ich für sowohl erfahrene Damen, als auch neugierig unerfahrenen Damen ein Fist-Workshop in privater passender Atmosphäre am WE ..... an !
*******cker Mann
58 Beiträge
"Einführende" Lehrerin gesucht / Raum PLZ 26/27
Ich spiele mit dem mich erregenden Gedanken, mich einer Dame an zu vertrauen, die mich in die passive Seite des analen Fistings einführt (sic).

Bin diesbezüglich noch unerfahren, was ich von anderen Bereichen der Sexualität glücklicherweise nicht behaupten muss... *zwinker* ...daher bin ich auch in der Lage, mich entsprechend zu "revanchieren", wenn das gewünscht ist.

Hier hat ja schon eine Lady aus Ol geantwortet, vielleicht reizt Dich ja diese Aufgabe...
********djoe Mann
259 Beiträge
Wo ist die Femdom im PLZ.93...
Gibt es in Bayern nur dev. Frauen ???
Wo sind die starken Frauen die einem
Mann alles abfordern und Ihn so richtig
hart und tief Fisten??
Ich kann kein Gemüse mehr sehen *fiesgrins*
auch wenn es gut tut.
Also FEMDOM`S habt erbarmen.
Bild ist FSK18
*******eid Paar
15 Beiträge
Silvester und generell...
Wir suchen für Silvester (und auch generell ) einen Mann-vorzugsweise bi und ähnlich gebaut wie unser Er; also schlank& sportlich- der Fistingerfahrung besitzt, für Spaß zu dritt! Paare und einzelne Frauen mit gleichen Interessen ( Dehnspielchen) dürfen sich natürlich auch gerne melden!!!

Bei Fragen gerne anschreiben,
freuen uns !
such frauen
für geile fist und dehnspiele

aktiv und auch passiv habe schon einige erfahung hoffe es findet sich eine

bussy euer luder
hallo futterneid
hallo ihr beiden. hört sich sehr gut an . habe Erfahrung mit dem Thema und bin auch männern nicht abgeneigt. sollte euch mein Profil zusagen , freue ich mich auf eine Nachricht. Bin öfters mal im raum siegen, wir könnten uns zum kennenlernen also gerne mal in eurer nähe treffen. LG Andy! (ich bin seit ein paar Monaten kein plus-Mitglied mehr, ihr müsstet also den Anfang machen *g*
*******Sex Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen ich suche für Samstag einen aktiven FF Master, der es eine passiven Stute es besorgt. Bei dir zu Hause oder in einem Kino gerne im ( Atlantik Kino Karlsruhe ) Auf dem Gynstuhl bin nackt im Kino,bin ab 11 uhr dort Samstag 17.01.15 würde mich freuen wenn einige kommen,wer mich ficken will kann dies auch gerne
**********istBS Mann
12 Beiträge
Braunschweig
Hi,
ich bin, wie ihr alle am analen Fistig interessiert. Ich habe noch keine Erfahrung mit einer Hand,
deswegen die Frage nach Paaren und Frauen aus der Umgebung.
Grüße
********0470 Mann
225 Beiträge
6. bis 8. Februar in Hamburg
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende um den 7. 2. 2015 in Hamburg. Vielleicht ergibt sich ja ein interessantes Treffen?

Dabei sollte analer Spaß im Vordergrund stehen und auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich fiste gern, möchte aber nur ungern darauf verzichten, ebenfalls gefistet zu werden. *g*

Dabei sind mir Personen beiderlei Geschlechts und auch diejenigen, die sich dazwischen bewegen, willkommen. Gerne auch Paare, wobei der männliche Teil dann aber schon bi sein sollte.

Freue mich auf Zuschriften!

Viele Grüße

Guy
biete...
...mich sehr gerne für übungszwecke oder für jene die schon erfahrung haben an. willkommen sind eigentlich alle. m, w, mw...
****ge2 Mann
229 Beiträge
Ich versuche es noch mal !!!
Möchte mich gerne von TV-TS oder sehr Weiblichen DWT Fisten lassen .
Aleine spielen macht doch kein spaß !! *traurig*
Stelle mir aber eine Freundschaft vor , wo beide seiten ihren spaß daran haben.
Auch nicht soweit Entfernt ,für treffen auch mal nur so auf ein Bier.
Es muß halt passen, dann ist alles möglich . *knuddel*
G.L.G
*********rton Mann
22 Beiträge
Wer traniert mich?
Habe einen geilen prallen Arsch und werde deswegen durchaus öfter anal benutzt. Bin allerdings noch lange nicht so belastbar/erfahren, wie ich es gerne wäre. Deswegen suche ich Leute die mich tranieren bis man mich problemlos fisten kann! Würde mich sowohl von Frauen als auch Männern oder Paaren trainieren lassen, fahre dafür auch gerne weitere Strecken um zu Euch zu kommen? Wer hat Interesse? Freue mich über jede Zuschrift!
****ut Mann
216 Beiträge
Stadthagen
Wenn Euch die Fahrt nach Stadthagen nicht zu weit ist, könnt Ihr Euch von einer Transe trainieren lassen;-)
Bild ist FSK18
****ut Mann
216 Beiträge
Mal anders;-)
Gefällts Dir??
****ut Mann
216 Beiträge
Ausstattung
mhhhh
********0470 Mann
225 Beiträge
Für die anale Weltrevolution! :D
Ok, mal im Ernst: Ich habe im Gespräch und beim Durchlesen so mancher Profile und Gesuche bemerkt, daß viele Leute gern behutsam an das anale Fisting bei sich selbst herangeführt würden und auch, daß viele es schon einmal kennenlernen durften und es gern wieder erleben und/oder weiter ausbauen würden.

Ich bin sowohl aktiv wie passiv recht erfahren, und mein erklärtes Ziel ist es, dieses wunderbare Erlebnis so vielen Leuten wie möglich näherzubringen. Daher kam mir die Idee eines wie auch immer gearteten Fistcoachings.

Frauen, Männer, Paare gleich welcher Sexualität sind willkommen; gerne auch Männer in Nylons und Personen zwischen den traditionellen Geschlechterrollen - wir sollten uns lediglich sympathisch sein. *g* Bei Gefallen könnte auch meine Freundin dabei sein und ebenfalls Hand anlegen, allerdings nur aktiv.

Wichtig ist mir dabei, daß man nicht starr auf eine Seite festgelegt ist. Ein aktiver Fister sollte wissen, wie es sich bei sich selbst anfühlt, was er da tut. Und eine Person, die gern gefistet wird, sollte sich bei Bedarf auch in der aktiven Rolle zurechtfinden. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen ist einfach ein schöneres Erlebnis, finde ich.

Daher ist meine Bedingung, daß ich ebenfalls gefistet werde. Von grundlegenden und hoffentlich selbstverständlichen Erfordernissen wie Safer Sex, Sauberkeit und Manieren einmal abgesehen. Oh, und bitte Leute, die mit ihrem Beziehungsleben halbwegs im Reinen sind. Ich mag es nicht, wenn Partner, die davon nichts wissen dürfen, hintergangen werden.

Treffen in Rheinland-Pfalz, insbesondere Trier, und dem Saarland werden aufgrund der räumlichen Nähe bevorzugt. Dabei kann es bei einmaligen Begegnungen bleiben oder bei Sympathie auch zu einer längerfristigen Sache werden - schließlich gibt es ja auch noch zwei Hände. Oder mehr. *zwinker* Ich bin da offen.
*****012 Paar
739 Beiträge
Paar oder Bi Frau.
...auch an dieser Stelle würden wir gne nochmal unser Interesse an einem Paar oder Bi Frau bekunden, die Lust auf ein Paar haben. Wir sind FISTbegeistert, aber Anfänger. In allen anderen sexuellen Belangen durchaus erfahren....nett, normal, sozialisiert, niveauvoll, aber leider total versaut...liebe grüße und wir freuen uns auf Realkontakte !
****yHB Mann
217 Beiträge
Fisten im Norden
Hallo, versuche es hier mal. Suche eine Sie für ausgiebiges anales fisten und auch footing. Würde auch sehr gerne mal mit zwei Händen ausprobieren....

LG Benny
*******Sex Mann
26 Beiträge
Stute sucht
Hallo suche für morgen in Saarbrücken ab 10 uhr im Kino Triererstr.
Boys Männer die mich Fisten Ficken bin nackt im kino gerne xl bis xxl Schwänze
Bin noch neu im Thema fisten und suche eine Frau die es bei mir versucht...
Stehe am meisten drauf wen ich vorher gefesselt und gespankt werde...
Meldet euch bei mir Dan machen wir einen Zeitpunkt aus wann du mich hart rann nehmen kannst...
*******Sex Mann
26 Beiträge
Karlsruhe Stuten Sex im Kino
Hallo suche für morgen in Karlsruhe ab 10 uhr im Kino Atlantik
Boys Männer die mich Fisten Ficken bin nackt im kino gerne xl bis xxl Schwänze
02.03.15
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.