Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
400 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenze des Dehnens

Grenze des Dehnens
Hallo Zusammen,

ich habe mich letztens gefragt, wann ist eigentlich Schluss mit den Dehnen?
Ich mache es schon seit Jahren aber bis jetzt ging es immer weiter.
Auch nach jedem neueren größeren Spielzeug ging es nach anfänglichen Schwierigkeiten weiter.

Gut irgendwann kommt der Knochen. Aber trotzdem bin ich erstaunt was doch immer wieder geht.

Aber bei den letzten Malen gabs so ein warmes "ziehen". War schön aber auch unheimlich.
Drum frage ich mich manchmal ... wann es besser sein könnte.... jetzt die Dinge auf sich beruhen zu lassen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Grüßle aus Oberschwaben.
Viel mehr stellt sich uns die Frage ob ein mehr und mehr und mehr und mehr
überhaupt sein muss und Sinn macht ? Ab einer gewissen Grösse stellt die
Dehnung definitiv über einen längeren Zeitraum sicher ein Problem mit Langzeit
oder Spätfolgen dar. Wenn man bedenkt wie gross die " Durchschnittswurst " ist, dann ist dagegen eine Faust schon um einiges grösser. Wenn man jetzt noch auf
noch viel grössere Gegenstände aus ist, dann ist das sicher mit der Rückbildung irgendwann problematisch. Das man jeden Muskel dehnen kann ist auch quark, da dies nur auf Muskelgruppen zutrifft die in beide Richtungen agieren können.
Von daher ist es sicher von Vorteil, sollte der Lieblingsdildo oder auch eine Faust
nicht mehr ausreichen einfach eine gewisse Zeit abstinent zu sein. Dann macht auch ein Toy kleiner als ein Handfeuerlöscher wieder Spass.

Man muss nicht mit Gewalt alles kaputtmachen oder ausreizen, was schön sein kann.
Man muss sich mit den eigenen Gefühlen und der eigenen Sexualität identifizieren können und nicht mit irgend welchen abgefahrenen Clips im Netz ...
Stimme
ich zu! Schön gesagt.

Gerade weil es letztes so gezogen hat bin ich wieder auf eine Nummer kleiner gegangen.
Und wenn sich das Toy bewegt *zwinker* hat das viel mehr Reiz, als wenn alles nur spannt ...

Danke
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Also bei mir sind die Knochen die Grenze. Mein größter Plug ist 7,5 cm im Durchmesser, und mehr geht wegen der Knochen nicht.

Und warum es sein muss: Weil es geil ist. *ggg*

Das heisst ja nicht, dass es immer und über längere Zeit sein muss. Hier ist es doch genau so wie bei allen anderen sexuellen Spielarten: die Abwechslung macht das Vergnügen. Mal klein, mal groß, mal tief, mal nicht, mal langsam, mal schnell, mal kurz und heftig, mal ausdauernd und genußvoll. Den größten Plug hole ich auch nur selten hervor, oft habe ich darauf gar keine Lust, schon deshalb, weil das dann nur reines Dehnen ist. Mit Bewegung ist da nicht mehr viel.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
also...
DAS war bislang meine Grenze in Sachen Dehnung... *zwinker*
Bild ist FSK18
...
woow...
da bin ich weit von entfernt.....
Geil...
ja dann habe ich noch viel vor und viel vergnügen bis ich so weit bin
echt geil *top*
******ual Mann
30 Beiträge
mehr als anständig! respekt!
so aufnahmefähig bin ich dann leider aus anatomisch bedingten gründen nicht! knappe 8cm sind das ende der Fahnenstange, obwohl... wenig ist das auch nicht! und auch bis zu 8cm machen richtig spaß... *zwinker*
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Ich würde auch gerne mal versuchen was bei mir so möglich ist. Ganz abgeneigt gegenüber dem gefistet werden bin ich nicht. Aber bisher gab es noch niemand bzw keine gelengeheit, um bei mir zu testen was überhaupt so geht. Schwänze bereiten mir kein Problem. Ich würde halt gerne mal rausfinden was geht *g*
Wow!
@*****tur
das ist klasse!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
war es auch *zwinker*
...aber da müssen schon sämtliche faktoren ideal stimmig sein, damit sowas geht
**xi Paar
466 Beiträge
...habe auch Interesse an Infos ;)
Hallo,

danke euch für die bisherigen Beiträge und Beweise (der Hammer). Haben mir gut gefallen. Würde jedoch noch gerne mehr wissen und schildere auch gerne meine Erfahrungen.

Ich bin derzeit auch bei ca. 8 cm und mich würde interessieren wieviel Zentimeter denn wirklich unbedenklich sind.

Ja... pauschal kann man es natürlich nicht sagen, da jeder anatomisch unterschiedlich sein kann/ist. Auch geht es mir nicht darum jetzt hier einen Rekord nach dem anderen zu lesen - sondern primär wirklich einen Schnitt der Maximalwerte um Langzeitschäden vorzubeugen und dennoch Spass haben zu können.

Klar - wenn es zu sehr schmerzt aufhören, warten und auf den Körper hören. Doch wenn ich manche Bilder hier im JC sehe, dann scheint es mir, dass viel mehr möglich ist, als man denkt. Ich glaube nicht, dass die Leute hier dann Probleme wie Inkont. etc. haben.

Ja mit einem 4 cm Plug kann es auch schön sein, doch das ausgefüllt sein ist, zumindest bei mir ein zusätzlicher nicht zu vermissender Reiz und dazu gehört eben etwas Durchmesser.
In der Länge musste ich bereits die Grenze feststellen, hier war es bei knapp 20 cm Schluss, da ja dann die Biegung kommt und ein Plug das nicht mitmacht. Snakes habe ich noch nicht getestet. Aber das wäre sicherlich ein anderes Thema.

Fazit:
Würde mich über eure Aussagen zu bedenkenlosen Dehndurchmesser sehr freuen - ohne was kaputt zu machen.

Meinen lieben Dank schon mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.