...habe auch Interesse an Infos ;)
Hallo,
danke euch für die bisherigen Beiträge und Beweise (der Hammer). Haben mir gut gefallen. Würde jedoch noch gerne mehr wissen und schildere auch gerne meine Erfahrungen.
Ich bin derzeit auch bei ca. 8 cm und mich würde interessieren wieviel Zentimeter denn wirklich unbedenklich sind.
Ja... pauschal kann man es natürlich nicht sagen, da jeder anatomisch unterschiedlich sein kann/ist. Auch geht es mir nicht darum jetzt hier einen Rekord nach dem anderen zu lesen - sondern primär wirklich einen Schnitt der Maximalwerte um Langzeitschäden vorzubeugen und dennoch Spass haben zu können.
Klar - wenn es zu sehr schmerzt aufhören, warten und auf den Körper hören. Doch wenn ich manche Bilder hier im JC sehe, dann scheint es mir, dass viel mehr möglich ist, als man denkt. Ich glaube nicht, dass die Leute hier dann Probleme wie Inkont. etc. haben.
Ja mit einem 4 cm Plug kann es auch schön sein, doch das ausgefüllt sein ist, zumindest bei mir ein zusätzlicher nicht zu vermissender Reiz und dazu gehört eben etwas Durchmesser.
In der Länge musste ich bereits die Grenze feststellen, hier war es bei knapp 20 cm Schluss, da ja dann die Biegung kommt und ein Plug das nicht mitmacht. Snakes habe ich noch nicht getestet. Aber das wäre sicherlich ein anderes Thema.
Fazit:
Würde mich über eure Aussagen zu bedenkenlosen Dehndurchmesser sehr freuen - ohne was kaputt zu machen.
Meinen lieben Dank schon mal...