Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
400 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenze des Dehnens

Grenze des Dehnens
Hallo Zusammen,

ich habe mich letztens gefragt, wann ist eigentlich Schluss mit den Dehnen?
Ich mache es schon seit Jahren aber bis jetzt ging es immer weiter.
Auch nach jedem neueren größeren Spielzeug ging es nach anfänglichen Schwierigkeiten weiter.

Gut irgendwann kommt der Knochen. Aber trotzdem bin ich erstaunt was doch immer wieder geht.

Aber bei den letzten Malen gabs so ein warmes "ziehen". War schön aber auch unheimlich.
Drum frage ich mich manchmal ... wann es besser sein könnte.... jetzt die Dinge auf sich beruhen zu lassen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Grüßle aus Oberschwaben.
Viel mehr stellt sich uns die Frage ob ein mehr und mehr und mehr und mehr
überhaupt sein muss und Sinn macht ? Ab einer gewissen Grösse stellt die
Dehnung definitiv über einen längeren Zeitraum sicher ein Problem mit Langzeit
oder Spätfolgen dar. Wenn man bedenkt wie gross die " Durchschnittswurst " ist, dann ist dagegen eine Faust schon um einiges grösser. Wenn man jetzt noch auf
noch viel grössere Gegenstände aus ist, dann ist das sicher mit der Rückbildung irgendwann problematisch. Das man jeden Muskel dehnen kann ist auch quark, da dies nur auf Muskelgruppen zutrifft die in beide Richtungen agieren können.
Von daher ist es sicher von Vorteil, sollte der Lieblingsdildo oder auch eine Faust
nicht mehr ausreichen einfach eine gewisse Zeit abstinent zu sein. Dann macht auch ein Toy kleiner als ein Handfeuerlöscher wieder Spass.

Man muss nicht mit Gewalt alles kaputtmachen oder ausreizen, was schön sein kann.
Man muss sich mit den eigenen Gefühlen und der eigenen Sexualität identifizieren können und nicht mit irgend welchen abgefahrenen Clips im Netz ...
Stimme
ich zu! Schön gesagt.

Gerade weil es letztes so gezogen hat bin ich wieder auf eine Nummer kleiner gegangen.