Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Analsex – Gruppen-Forum
Analsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Gruppenalbum I
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Gruppenalbum 5
Gruppenalbum 6
Gruppenalbum 7
Gruppenalbum 8
Gruppenalbum 9
Gruppenalbum 10
Gruppenalbum 11
Gruppenalbum 12
Gruppenalbum 13
Gruppenalbum 14
Gruppenalbum 15
Wissenswertes zu Anal-Sex
Anal Videos
Mehr zu Double Anal
Kostenlos anmelden
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Analsex Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Plug beim masturbieren
Gast schrieb:
66
Habt ihr beim masturbieren oder beim Sex ein Plug im Po? Oder trägt ihr ihn auch in der Öffentlichkeit oder bei Freunden?
******007 schrieb am 1. Februar 2021
Zum mastubieren hab ich einen Estim Plug, das ist richtig geil. Ich glaub der ist bipolar, also beide Pole am Plug.
Wie kann ich bitte den Titel eines Bildes ändern? LG
****55 schrieb:
9
Wie ist der Totel eines Bildes hier zu ändern?
*********y_76 schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Thema ist gesperrt zwecks klärung und wird dann gelöscht !
Nur für Mitglieder
Allen ein frohes und vor allem....
*********y_76 schrieb:
19
Gesundes Weihnachtsfest - auch wenn es dieses Jahr unter besonderen Umstände stattfinden muss.
**********dchen schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, Geundheit und viele Sexy Begegnungen.
Nur für Mitglieder
Anfägertipps für Analdehnung!
*******8877 schrieb:
18
Ich und mein Partner lieben total Analspiele. Das einzige Problem was wir noch haben ist, dass wir uns schwer tun Anal zu dehnen. Wir führen regelmäßig Analplugs rein, aber diese führen nur zur kurzzeitigen Dehnung.
Gast schrieb am 23. Dezember 2020
Hallo zusammen, das wichtigste dabei ist, sich Zeit zu nehmen und in Ruhe zu probieren.
Kopfkino
Gast schrieb:
21
Bin grade so was von untervögelt und frage mich, ob ihr Gedanken dazu habt... Was würdet ihr mit mir machen?
Gast schrieb am 13. Dezember 2020
Ich glaube mal nicht drann das sie eine sie ist, würde eher sagen. einfach mal joy anschreiben und sehen was dann basirt.
Nur für Mitglieder
Was bedeutet unter vorliebe..analsex..
*******iam schrieb:
47
In einem paarprofil gelesen... beide bi... Unbedingt... analsex... Unser interesse war gross und nahmen kontakt auf und wir unterhielten uns was erlaubt ist und was nicht usw.
***sy schrieb am 10. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
JA, konkretes Nachfragen, wenn es nicht ohnehin im Profil der betreffenden Person(en) schon ausgeführt wurde, scheint die sicherste Methode, nicht…
Analsex
Gast schrieb:
54
Sagt Mal ihr Männer in der Gruppe,fühlt sich analsex mit einer Frau besser an als vaginal? beschreibt es doch Mal bitte! habe selbst keine Erfahrung damit 😳
*********sion schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
Es ist schön zu lesen, das hier einige erfahrene Männer die jenige (n) widersprechen, die über diese Nässe nicht verfügen ( also darf es sie bei…
Nur für Mitglieder
Anal reinigung
*******y103 schrieb:
40
Kann mir jemand ein Tip geben, wie die Analreinigung am besten macht damit es beim Sex sauber bleibt😉 Habe mit spühlung oder Zäpfchen für die entleerung gemacht aber meist nicht ganz sauber, wenn meine Freundin mich danach fickt ist der Dildo voll…
Gast schrieb am 12. Oktober 2020
*yo* Yo
Nur für Mitglieder
Welchen Plug beim ausgehen.
*****w_J schrieb:
24
Jo ihr Anal Liebhaber. Ich wollte mal fragen welchen Plug ihr nutzt um ihn länger drin zu haben. Einen gebogenen oder einen geraden? Bei welchem ist das Tragegefühl besser? Liebe Grüße euer Thonglover
Gast schrieb am 10. Oktober 2020
Den kann ich über Stunden tragen und sitzt perfekt
Anal ohne kondom
*****206 schrieb:
79
Ich hab eine u nd zwar:ich möchte mit einer Freundin anal machen und zwar ohne Kondom. da wie auch so schön ohne Kondom Verkehr haben. ist das gefährlich? Wen ja warum.
*******ter schrieb am 17. September 2020
Nur für Mitglieder
Bei naeherem Kennen m;chte ich immer ohne ficken und gefickt werden
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. September 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Anale Befriedigung
*****ino schrieb:
9
Die Frage richtet sich eher in die Richtung der Berliner Mitglieder. Ich wollte mal fragen, wer von euch kennt in Berlin Adressen wo man sich Anal befriedigen lasse kann... Vielleicht klingt die Frage ja etwas blöde... und ihr lacht darüber.
Gast schrieb am 1. September 2020
Das ist zur Zeit meine geilste Analeselbstbefriedigung ! Ich bekomme nach dem Einführen des 7,5 cm Analplug sofort einen Ganzkörperorgasmuß !
Vorstellung 17
Gast schrieb:
749
Hier darf sich jeder der Gruppe vorstellen. Ob neu oder schon länger dabei. Wir freuen uns auf euch LG
Forum schrieb am 1. August 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Hello
******ani schrieb:
24
Guten Abend, das Abendessen wird in der Region Heilbronn auf einer Fläche von 50 km angeboten und bietet mir Analfisting und maximale Dehnung
Gast schrieb am 1. August 2020
Hier wurde geschlossen! Erklärungen sparen wir uns an dieser Stelle einfach mal. Wenn doch wer fragen hat ...bitte CM an uns! LG Murphy (Mod)
Nur für Mitglieder
Welche Stellung finden Frauen beim AV besonders stimulierend
*****erz schrieb:
28
Mal ganz blöd gefragt... @Frauen : Habt Ihr grundsätzlich beim Analsex eine Stellung die euch total stimuliert, wie bei den meisten Frauen beim Vaginalverkehr? Würde mich mal interessieren...
******eng schrieb am 25. Juli 2020
Ja, und küssen dabei... *freu2*
alternative zu Lubricano?
Gast schrieb:
10
Früher hab ich für Anal-sex immer Lubricano genommen, das war praktisch, da es schon in Spritzen verpackt war. Offenbar gibt es das nicht mehr.
Gast schrieb am 24. Juli 2020
Harnröhrengleitgel mit Anestäthikum? *gruebel*
Orgasmus
Gast schrieb:
34
Und zwar ob eine Frau auch Anal zum Orgasmus kommen kann und ob schon Erfahrungen vorhanden sind, vielen Dank
Gast schrieb am 24. Juli 2020
*ja* das funktioniert und es ist der Hammer. Es wird quasi der GPunkt von der anderen Seite stimuliert.
Nur für Mitglieder
Intimrasur ja oder nein
******604 schrieb:
80
Rasiert Ihr Euch, welche Art von Rasur macht Ihr.
Gast schrieb am 21. Juli 2020
Ja klar und zwar komplett!
Sauberer analsex
Gast schrieb:
46
Kurze Frage Unzwar ich liebe analsex jedoch egal ob ich davor eine darmspülung oder sonst versuche alles sauber zu halten sobald ich meinen dildo oder eine penis raus zieh ist immer Kot dabei wie macht ihr das?
******_71 schrieb am 18. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@*******elle ich denke, dass das mit "klinisch" und den Puppen auch nur im übertragenen Sinne gemeint war.
Was ist Analsex situationsabhängig?
Gast schrieb:
43
Liebe Gruppen Mitglieder, ich frage mich oft, was das situationsabhängig hier bedeutet und ob es Okay ist, Mitglieder anzuschreiben, die das nicht explizit als Vorliebe angegeben haben. Freue mich auf Eure Rückmeldung dazu...
Gast schrieb am 4. Juli 2020
Vielleicht, doch ob das auf Dauer funktioniert ist die andere Frage.
Anal reiten
Gast schrieb:
23
Mich würde mal interessieren was die Frauen von anal reiten halten! Ist das für euch reizvoller selbst die Kontrolle zu haben und die tiefe und die Geschwindigkeit zu kontrollieren?
******_71 schrieb am 2. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich mag es. Mit der Kontrolle über ihn zu spielen. Oder einfach vorbeugen, und ihm die Kontrolle geben.
Nur für Mitglieder
Anal Squirting
**yo schrieb:
54
Gibt es FRAUEN die schon mal Anal Squirting ausprobiert haben? Es wird beispielsweise Milch in den Anus eingeführt und während dem Analsex, bzw. wenn man den Schwanz rausholt spritzt es raus. Bitte keine Bilder von Männer ärsche.
**yo schrieb am 24. Juni 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42325787.html
Anal dehnen von Anfang an
Gast schrieb:
38
Wer kann mir Tipps zur Analdehnung ohne Risiken geben? Habe mir ein paar Plus zugelegt, bei einem Plug von 5cm ist aktuell Schluss, braucht man sog. Dehnringe, wenn man weiterkommen will?
*******ihi schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Schon, aber wenn ne Frage schnell geklärt ist, muss ja nicht extra ein neuer Thread eröffnet werden... Denk ich mal🤷♂️
Nur für Mitglieder
Analplug und Frauen
*******you schrieb:
24
Wie viele Frauen tragen beim Fortgehen einen Analplug?
Gast schrieb am 11. Juni 2020
Moin Moin, wie handhabt es hier beim längeren Tragen? Ölt ihr nach? Bei uns wird es nach ca. 1 Stunde doch sehr trocken und entsprechend unangenehm.
Schon mal daran gedacht?
Gast schrieb:
13
Ich trage eine Fantasie mit mir herum, die ich nicht los werde. Es stört mich natürlich nicht. Trotzdem macht es mich jedes Mal immer wieder aufs neue rattig. Die Frau liegt nackt vor mir auf dem Bett, stolz und ganz entspannt.
*******4711 schrieb am 2. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Yvan2, vielen Dank für Eure Offenheit und Ehrlichkeit. Viele Träumen nur davon aber ihr lebt die Realität auch aus.
Nur für Mitglieder
Wie gefallen euch Aktzeichnungen
******604 schrieb:
25
Wie gefallen euch Aktzeichnungen
*********ichy schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Grundsätzlich gefällt uns Aktmalerei sehr gut.
Privat
**** schrieb am 10. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hey
*********ller schrieb:
12
Ich würde mich gerne mit einer netten Frau oder Paar über das Thema Po-Sex austauschen,Erfahrungen usw. Mit freundlichen Grüßen Maximilian
Gast schrieb am 30. April 2020
Wir schließen hier ab! Um Kontakte zu suchen haben wir entsprechende Thread‘s. Und wozu das hier führte konnte jeder lesen. LG Murphy (Mod)
Nur für Mitglieder
Strapon - Frau fickt den Mann
**yo schrieb:
42
Gibt es hier Ladys die gerne den Mann mit einem Strapon verwöhnen? Welche Erfahrungen habt ihr allgemein?
Gast schrieb am 29. April 2020
Hi, also ich, die Dame des Profils *knicks*, habe auch ein großen Spaß daran meinen Strap-on einsetzten zu dürfen. Eine wunderbare Bereicherung.
Nur für Mitglieder
Alternative zu Osterfeuer
****shg schrieb:
21
Heute Ostersamstag und ein großes Teil der Bundesbürger besuchen aus traditionellen Gründen lokale Osterfeuer, leider dieses Jahr finden bundesweit nicht statt. Was habt ihr für Alternative heute geplant und könnt ihr empfehlen?
*****tto schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Alternativ kann man auch was scharfes essen. Das brennt dann auch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, allerdings an unterschiedlichen Stellen. *lach*
Heute: 08 März im Jahre 2020 : Frauentag
*********asie schrieb:
20
An die Damen in unserer Gruppe: Herzlichen Glückwunsch zum Frühjahrsputztag und die Ecken nicht vergessen. Einen besonders schönen Sonntag wünscht Herr Fantasie
Gast schrieb am 9. März 2020
Wir haben hier abgeschlossen. LG Murphy (Mod)
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Gleitgel für Analsex in in 1l Flasche
Gast schrieb:
27
Es wurde schon oft nach dem passenden Gleitgel gefragt, der Thread war aber relativ alt, daher weiss ich nicht was davon noch aktuell ist. Ich suche ein Gleitgel für Anal-sex was es eher in größeren Einheiten daher kommt. Dachte so an 1l.
Gast schrieb am 27. Januar 2020
Also ich habe das Gefühl, dass das Thema echt für den Allerwertesten ist. *traenenlach* Well said Insulaner
J-Lube Mischungsverhältnis?
Gast schrieb:
9
Hab mir auf einen Tipp im Forum J-Lube geholt... leider steht auf der Dose nicht drauf in welchem Verhältnis man es mit Wasser mischen soll und ich las auch was dass man das individuell anrühren kann.
*****bye schrieb am 22. Januar 2020
Nur für Mitglieder
DANKE! *kuss2* *sweetkiss* *sweetkiss* *sweetkiss* *sweetkiss*
Anal passiv oder aktiv?
Gast schrieb:
92
Diese Frage stellt sich mir immer, wenn ich mich nach einem Liebhaber / Stecher / Hengst für mich umschaue! Hinweis an die JoyClub-Macher: Bei den "Vorlieben" zwei Varianten anbieten. Jetzt zu meinem Thema!
Gast schrieb am 16. Januar 2020
Hallo ich möchte es gerne real erleben - sowohl als auch, bevorzugt mit einem liebem Paar...
Nur für Mitglieder
Silvestergruß und frohes neues Jahr
*********y_76 schrieb:
21
Die Gruppen-Moderatoren wünschen an dieser Stelle allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt heile und gesund im neuen Jahr an Lasst uns das neue Jahr genauso schön fortführen wie wir das alte Jahr beenden werden. Eure Gruppen-MODs
*******ike schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Happy New Year🥂🎉 Wünsche Euch allen auch geilen und lustvollen Start ins Jahr 2020. Auf weitere prickelnde und geile Momente und Kontakte hier😉
Nur für Mitglieder
Anale Stimulation und Erektion
********er84 schrieb:
26
Ich habe hier zwar ein ähnliches Thema gefunden doch da dort das letzte Posting von 2015 ist, es eben ein wenig anders im Schwerpunkt liegt und ich es dazu nicht reaktiviert bekam eröffne ich hier mal ein neues Thema. Erektion und anale Stimulation.
****65 schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Also bei der Prostata-Massage kann ich keine Erektion bekommen; im Gegenteil: der Penis zieht sich eher zurück durch die Stimulation der Prostata.
Neues Jahr 2020
*********asie schrieb:
1
Ich lege mal das Thema mit dem Silvestergruß zusammen. LG Mod Pab
Nur für Mitglieder
Beachten die Herren die Rosette ihrer Dame?
*******elle schrieb:
97
Ich versuche es mal hier in der Anal Gruppe: Durch die Prostatamassage bin ich auf die Rosette meines Lovers aufmerksam geworden. Vorher war die für mich gar nicht vorhanden.
Gast schrieb am 1. Januar 2020
Frohes Neues Jahr! Ja, aber auf einmal übte sie eine neue Faszination auf mich aus.
Nur für Mitglieder
Arsch rasiert?
*********te_bw schrieb:
79
Also ich finde es so das wenn man Analverkehr macht und es auch erotisch ist gehört sich es das man auch das Hinterteil rasiert. Ich mache es zum Beispiel bei jedem Duschen. Ok bin ja ganz rasiert. Aber ich finde es einfach erotischer. Was meint ihr?
*********esit schrieb am 31. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich lasse Po und Ritze auch immer beim Waxing schön glatt machen 👍
Analsex tief und hart 😈
Gast schrieb:
76
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 31. Dezember 2019
Das hat sicher mit Erfahrung und Übung zu tun. Ich hab#s bisher nur so erlebt, dass langsam anfangen auf jeden Fall die bessere Wahl war.
Weihnachten das Fest der Freuden.....
*********asie schrieb:
13
HO HO HO Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern der Analsex Joy-Gruppe nebst Euren Lieben einesinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit! Herr Fantasie
Gast schrieb am 25. Dezember 2019
Hallo zusammen, auch ich wünsche allen in dieser Gruppe, schöne, gesunde, erholsame und Sau - Geile Weihnachtsfeiertage. LG.
Es weihnachtet sehr....
*********asie schrieb:
4
Weihnachtszeit Ich wünsche allen Gruppenmitgliederinnen und Gruppenmitgliedern einen entspannten und schönen 2ten Advent.
******561 schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit wäre schön hier nette Leute aus dem saarland kennen zu lernen um sich auszutauschen oder auch mal…
Nur für Mitglieder
Wie weit den Schließmuskel dehnen?
*********lavin schrieb:
53
Ich bin anal noch nicht so, geübt" und würde mich gerne mithilfe von aufblasbaren Plugs auf ca. 5 cm dehnen. Nun habe ich aber Plugs gesehen, die sich auf sage und schreibe 35 cm aufblasen lassen!
Gast schrieb am 23. November 2019
Hey su Wenn du magst melde dich doch mal deine Interessen gefallen mir sehr sei es kv nf Liebe Grüße Ich habe jetzt einen Vaginalspreitzer anal…
Die nächste Analsex Party am Sonntag in Berlin ;)
*********vents schrieb:
6
Berlin, Köln & Kassel wir kommen ;) Meine nächsten Event Termine im Überblick. Freitag, 22.11.2019 ab 20:00 Berlin https://www. joyclub. de/event/1027987. platsch_das_squirting_experiment_berlin. html Samstag, 23.11.2019 ab 19:30 Berlin https://www.
*****981 schrieb am 21. November 2019
Nur für Mitglieder
Geile Idee, Analgangbang reizt mich sehr *schiefguck* das Bild sehe ich nun auch inflationär unter diversen Beiträgen *nixweiss*
Echte Treffen?
Gast schrieb:
41
Hatte jemand von hier ausgehend schon „reale“ Treffen? Ich hatte leider noch keins. Hatte aber gerne eins. Wie werbt ihr für euch?
Gast schrieb am 17. November 2019
@****_70 ...
Privat
************ schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
Besser, Frage an die Frauen
Gast schrieb:
24
Gibt es hier mehr Frauen die Arschficken eindeutig besser finden und dem normalen Sex vorziehen? VG
Gast schrieb am 9. November 2019
Eindeutig viel besser!
Vorstellungen 16
Gast schrieb:
750
Hier darf sich jeder der Gruppe vorstellen. Ob neu oder schon länger dabei. Wir freuen uns auf euch LG
Gast schrieb am 25. Oktober 2019
Hier geht es weiter mit den Vorstellungen https://www.joyclub.de/groups/analsex/forum/t2217290.vorstellung_17.html
Anal-Plugs
Gast schrieb:
15
Ich beglücke meine Partnerin beim Sex ja auch gerne mal mit dem Einsatz eines Analplugs und wollte mir da mal eine kleine „Kollektion“ in unterschiedlichen Größen zulegen. Welche Modelle bzw. aus welchem Material empfehlt ihr Bzw.
**********tyBER schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Glas...weil man rein schauen kann. Die Metall Plugs sind an der dünnsten Stelle zu dünn. Da dehnt sich der Schließmuskel nicht.
1
2
5
4
3