Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Analsex – Gruppen-Forum
Analsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Gruppenalbum I
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Gruppenalbum 5
Gruppenalbum 6
Gruppenalbum 7
Gruppenalbum 8
Gruppenalbum 9
Gruppenalbum 10
Gruppenalbum 11
Gruppenalbum 12
Gruppenalbum 13
Gruppenalbum 14
Gruppenalbum 15
Wissenswertes zu Anal-Sex
Anal Videos
Mehr zu Double Anal
Kostenlos anmelden
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Hauptbereich
Analsex Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Analsex und kleiner Po (die zweite)
*******or1 schrieb:
19
Die Kommentare im 1. Thread waren voll nach meinem Geschmack. Danke. Leider zu spät gelesen... Meine eigenen Erfahrungen bestätigen vieles dort. Ich hatte mal die Freude, eine Frau mit Konfektionsgröße 34 anal zu nehmen.
Gast schrieb am 12. Oktober 2019
Ich habe einen Mini Arsch und liebe Analsex über alles. Das meiste passt ohne Probleme rein, auch sehr dicke.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
analer Creampie
****ro schrieb:
17
Wie haltet ihr es mit einem Creampie nach dem Analsex? Ich habe meine Frau schon öfter nach dem Analsex darauf angesprochen, aber dabei kommt sie sich komisch vor. Wir beide lieben es anal, aber danach verschwindet sie gleich im Bad.
Gast schrieb am 12. August 2019
Ich habe es leider noch nicht erlebt, finde aber den Gedanken ganz geil, nach dem Analsex zu sehen, wie das Sperma aus dem Po der Frau heraus läuft…
Privat
**** schrieb am 2. August 2019
Doppelpenetration bzw Sandwich
********1985 schrieb:
31
Seit geraumer Zeit turnt mich die Doppelpenetration sehr an. Welche Damen und Herren aus dieser Gruppe haben schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
Gast schrieb am 12. Juli 2019
Also aus Sicht des Mannes finde ich es absolut geil.
Privat
******** schrieb am 1. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gleitgel
*****w_J schrieb:
1
Ich lege das Thema mal mit diesem hier zusammen denn man braucht ja keine zwei Themen dazu. https://analsex. joyclub. de/forum/t1528348. bestes_gleitmittel_fuer_reibungslosen_analsex. html LG Mod Pab
Nur für Mitglieder
Analer Orgasmus
*******t06 schrieb:
66
Es würde mich interessieren, ob es mehr Frauen gibt, die beim Analsex, ohne zusätzliche Stimulation anderer Stellen zum Orgasmus kommen. Ich selbst habe dies bei meiner wunderbaren SUB zum 1. Mal erlebt und finde es fantastisch.
Gast schrieb am 4. April 2019
Ich beneide dich!
Privat
**** schrieb am 29. März 2019
Nur für Mitglieder
Analplug auch mal anders?
*******lon schrieb:
7
Ganz ehrlich: ich finde diese typischen eingefassten Brillantköpfe von Metallplugs echt gruselig. Trutschig. Kitschig. Örgs. Welche Alternativen gibt es? Habt ihr schöne Einzelstücke oder auch Spezialanfertigungen? Zeigen bitte!
********Shop schrieb am 14. März 2019
Hallo, Freudo! Wirf einfach mal einen Blick auf unser Profil hier. Und wenn Du Fragen hast, dann freue ich mich über eine Nachricht! LG Roland von HjL
Doppel-Anal Penetration
*****z89 schrieb:
21
Erfahrungen, Austausch, Dating Was reizt euch besonders daran? Als MMF oder lieber mit Toy? Freue mich auf eine anregende Unterhaltung!
********er84 schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
da gehört nochmal mehr Übung zu als beim normalem Sandwichs um das ganze dann auch wirklich ohne rumturnen oder rumstochern zu einer dann sicher…
Privat
********** schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das erste Mal
*******yers schrieb:
22
Habe gesucht aber leider nicht gefunden, wenn es dieses Thema schon gibt, kann es gerne gelöscht werden. Wie war euer erstes Mal, wie ist es dazu gekommen, habt ihr vorher ausgiebig darüber gesprochen oder war es spontan, wie war es für dich.
*********ude75 schrieb am 29. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Unser erstes Mal kam aus der Situation heraus. Hlanal war nie vorher Thema...
Verstopfung nach Analverkehr
Gast schrieb:
24
Ich selber praktiziere das ganze schon lange und bisher hatte ich noch keine Partnerin die danach Probleme mit dem Stuhlgang hatte, für Sie ist es jedoch Neuland.
*****os4 schrieb am 15. Januar 2019
...muss dann nicht gleich aufs Klo. Manchmal dauert es einen Tag.
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch
*******fel schrieb:
14
Wünsche allen Mitgliedern und Admin´s der Joygruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr Kommt Gesund in 2019
*****os4 schrieb am 15. Januar 2019
guten Rutsch hatte ich auch! Um 1,00 Uhr hat mich einer 2x top gefickt. In diesen Sinne
Nur für Mitglieder
Vorstellung die 15.
**********luder schrieb:
449
Der vorangegangene Thread Analsex: https://analsex. joyclub. de/forum/t1643187. vorstellung_die_14. html ist soeben nach 30 Seiten automatisch geschlossen worden - hier geht es nun weiter.
Forum schrieb am 28. Dezember 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Analsex und kleiner Po
Gast schrieb:
14
Die Suchfunktion gibt dazu nichts her, zumindest konnte ich dieses Thema noch nicht explizit finden. Vor ein paar Tagen hatte ich ein aufregendes Erlebnis mit einer Frau, die weniger als halb so alt wie ich ist.
Gast schrieb am 25. Dezember 2018
Da es zu diesem Thema keine Beträge gibt die einen wirklichen Sinn ergeben wird hier abgeschlossen! LG Murphy (Mod)
Nur für Mitglieder
Analfisting
********vezh schrieb:
14
Ich stehe total auf fisten und geniesse es sehr, bin a / p man spürt jede Bewegung in sich, es ist ein irres Gefühl, man kann es nur beschreiben wenn man es selbst erlebt hat
*********raut schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
... also wenn ich jemanden fiste, sieht das nicht so aus ☝🏼😂🤪 Aber Spaß bei Seite. Das Arschloch sieht doch bei jedem Menschen anders aus. Ich z.b.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rollentausch
*******7130 schrieb:
2
Würde mich interessieren was der Frau daran gefällt den Mann anal zu ficken? Und Bilder von euren Spielsachen zeigt. Vielleicht hat ja auch eine Lust meinen arsch zu testen
Gast schrieb am 23. November 2018
Hi rooney!
Privat
Nur für Mitglieder
Pervers
*******V_se schrieb:
24
Ich bin wie in meinem Profil nachzulesen ist BI mit der Neigung zu DW. ich Stehe auf Männer, Frauen, TS,TV. Praktiziere gerne Analysex Aktiv sowie Pasiv bin Sexuell Aufgeschlossen und Experimentierfreudig offen für vieles geile Neues.
*******_mv schrieb am 19. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Alles "pervers" wird gerne das bezeichnet was sich außerhalb der Norm abspielt. Wer aber definiert die Norm?
Euer ungewöhnlichster Ort für Analsex
Gast schrieb:
48
Analsex ist nun ja nicht so alltäglich wie der Vaginalsex, und ein Quickie kommt da eher weniger schnell in Frage. Gerade deshalb kann es ja auch prickelnd sein, ihn an ungewöhlichen, vielleicht öffentlichen Orten zu geniessen.
********eger schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Schon an unterschiedlichen Orten, aber als erstes fällt mir ein, hab mal in einem Club auf Bali ein sexy Mädl kennengelernt und nach einer Stunde…
Frage an die Frauen
Gast schrieb:
22
Vielleicht mag der ein oder andere denken, was ist das für eine blöde Frage, aber ich frage aus Neugier.
*******rei schrieb am 29. September 2018
Nur für Mitglieder
Habe meine Partnerin befragt, die geht immer in Brasilien zum Gynäkologen (ein Mann).
Nur für Mitglieder
Haare entfernen
*********mer82 schrieb:
35
Dann hilft nur Enthaarungsmittel- Creme ;-)
*******fel schrieb am 15. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich gehe alles 6 Wochen und das ist ausreichend Vielleicht sieht man nach 2 Wochen wieder Haare aber es ist wesentlich länger glatt als nach dem…
Nur für Mitglieder
Problem beim anal
*******ina schrieb:
50
Ich dachte ich wende mich mit meinem Problem an euch. Ich möchte unbedingt Analverkehr probieren. Doch es klappt nicht, nicht mal das dehnen. Ich hatte mal eine Analkette in mir bei der Stellung Doggy, das war recht angenehm.
********Kink schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
Anal ist ein wunderbares Gefühl, wenn man entspannt, die Freude genießen kann ...
Nur für Mitglieder
Angst es zu übertreiben
****590 schrieb:
8
Wir beide lieben anal und geben uns oft auch dem Spiel am Hintertürchen hin wenn es passt. Es ist auch ständig der Wunsch da nach größer und immer mehr Dehnung, was wir auch tun.
****_AA schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
... kann trainiert werden. Wenn man es nicht übertreibtnimmt er auch keinen Schaden. Der Darm wird dabei auch trainiert und nicht träge.
Nur für Mitglieder
Anal-Bleaching
*******4_84 schrieb:
30
Interessiere mich seh für das Thema Anal-Bleaching. Hat das schon einer bei sich machen lassen also kann seine Erfahrungen teilen, was kostet so was und wo kann man so was machen lassen. LG
*********tails schrieb am 17. August 2018
Aber einige grundsätzliche Punkte (für den Teil der Frage nach Erfahrungen) https://www.joyclub.de/link/41798523.
Dehnung in der Tiefe
Gast schrieb:
21
Wie die Überschrift schon besagt geht es hier um das Thema der Dehnung. Und zwar nicht am Anus sondern weiter "drinnen". Wie viele andere auch bin ich bei diversen Dehnungsübungen oft alleine...
******nge schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
folgt
Nur für Mitglieder
Erlebnisse und Geschichten Part I
**********luder schrieb:
3
Wir möchten hier auf Wunsch mit diesem Thread einen Bereich schaffen, in dem Ihr Eure "Erlebnisse und Geschichten" weitergeben könnt.
Gast schrieb am 19. Juli 2018
Ein Sexabend wie er häufig beginnt...wir zwei knutschend nebeneinander liegend fummeln etwas und prompt steigt die Lust.
Zungenanal in der Hocke
Gast schrieb:
44
Die Partnerin über mir in der Hocke, dadurch der Po sehr weit geöffnet und dann mit der Zunge verwöhnen. Wie steht ihr dazu? Man kommt viel einfacher an den gewissen Punkt.
Gast schrieb am 1. Juli 2018
ist eine Möglichkeit, wir finden Rimming einfach genial geil und lieben es.
Nur für Mitglieder
Anal mal anders ;)
******s92 schrieb:
56
Sie wird natürlich dabei sein und helfen
Gast schrieb am 28. Juni 2018
Ich auch gerne einmal erleben. Durfte diese Erfahrung leider noch nicht machen. Mit Plugs alleine gefällt es mir sehr gut.
Analer Quickie
Gast schrieb:
101
Vorab, falls es hier zu schon Threads gibt bitte ich um Entschuldigung. Ich konnte kaum etwas finden. Wie steht Ihr denn zu diesem Thema?
*****os4 schrieb am 25. Juni 2018
.es die vergangene Woch erleben dürfen. Ich wollte eigentlich nur blasen, aber dann hatte er Lust auf Analsex.
Nur für Mitglieder
Es gibt was zu feiern!!!
*******e21 schrieb:
26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anal Sex Gruppe. 10 Jahre ist schon eine ziemlich lange Zeit hier darum hoffe ich umso mehr die selbe Zeit mindestens hier erleben zu dürfen.
*******ker schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, nachträglich :)
Anfängertipps
Gast schrieb:
12
Ich habe erst vor kurzem mit meinem Partner den Analsex entdeckt und das gefällt mir wirklich gut. Ich habe keine Probleme mit Toys oder auch langsam fisten. Was ich aber nicht sehr toll finde ist rimming.
*********ger86 schrieb am 1. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Mh, bisher habe ich noch nichts zur Behaarung gelesen! Meine Frau hat mich dahingehend überrascht...
Analer Gangbang
Gast schrieb:
70
Einen schoenen guten Abend einmal hier in die Runde. Mich wuerde zu gern einmal euere Meinung zum Thema: " Analer Gangbang " interessieren. Gibt es denn schon so etwas und wenn ja, welche Erfahrungen wurden da so gemacht?
*********_Bord schrieb am 25. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... für einen solchen Gangbang ausreichen.
Nur für Mitglieder
Wie fange ich an
*******102 schrieb:
7
Ich bin zwar schon älter aber ich habe für mich entdeckt das es mich geil macht wenn ich mir ein Dildo Anal einführe.
*******102 schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
auch dir möchte ich Danken für deine Anleitung, wie schon vorher geantwortet werde ich langsamer an die Dehnung meines Analkanals herangehen und über…
Prostatamassage
Gast schrieb:
28
Frage zur Prostatamassage: wenn der Orgasmus beginnt, mögt ihr an der Prostata noch weiter stimuliert werden, oder soll die Stimulation stoppen, sobald der Orgasmus beginnt? Bzw an die Gebenden: wie macht ihr es?
*******981 schrieb am 19. April 2018
Nur für Mitglieder
@**********kside: dann versucht es doch einfach mal. So wie dein Text klingt habt ihr beide Interesse daran.
Nur für Mitglieder
Lösungen richtig angehen
*****ant schrieb:
21
Guten Abend. Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe mit diesem tausend Jahre alten Thema.
********gund schrieb am 18. April 2018
Nur für Mitglieder
Mein erster Gedanke dazu waren Lösungen oder Dispersionen von Begleitstoffen in Wasser für besonders gute Spülungen oder Einläufe.
Nur für Mitglieder
Liebe Männer: Wie äußert ihr ....
*****ven schrieb:
50
Den Wunsch, nach passivem Analsex? Und zur Erklärung: Da meine ich jetzt nicht gleich Pegging. Ich meine rimmen, Finger... Ich selbst bin seit jeher Fan von passivem und aktivem Analsex.
*****r78 schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
offen über diverse Vorlieben bevor es intim wird.
Olivenöl Einlauf
Gast schrieb:
26
Hat von euch schon mal ein Einlauf mit purem, warmen Olivenöl gemacht? Ich liebe das Gefühl wenn es reinläuft und es gibt auch kein wirklichen Druck davon Liebe Grüße
Gast schrieb am 14. Februar 2018
Wieder typisch... diese Anfeindungen, Unterstellungen ectr...
Rimming Traum
Gast schrieb:
25
Wie war euer geilstes Rimming-Erlebnis? Bzw. was würde euch sehr reizen? Ein absoluter Traum wäre für mich folgende Situation: Eine Frau kümmert sich um meinem Po, während die andere meinen Schwanz leer saugt.
Gast schrieb am 4. Februar 2018
Ich würde gerne einen rimjob Gangbang erleben. Von mehreren Frauen gedemütigt zu werden und ihnen intensiv Den Arsch zu lecken.stundenlang.
Nur für Mitglieder
Anal und NS
*********esire schrieb:
19
Ich frage mich grade gefragt wie es ist wenn der Mann beim AnalSex sein NS hinten in meinen Darm rinnen lässt? Kann da was passieren? Ich weiß nur dass ich extreme Bauchkrämpfe bekomme wenn ich bei der Anal Reinigung zuviel Wasser einfüllen.
*********ar57 schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Auch bin seit einigen Wochen wieder so trainiert, dass meine Rosette so entspannt ist, dass ich anal wieder voll genießen kann.
Nur für Mitglieder
Beste Stellungen
****353 schrieb:
35
...
*******iam schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich liebe es wenn sie auf der Seite liegt und ich kniend dann zwischen ihren habe.nun habe ich die freie Auswahl.
Nur für Mitglieder
Anal toys für Anfänger
****353 schrieb:
29
Nur möchte sie zuerst mit toys probieren! Kann mir da jemand Tipps geben, welche toys für Anfänger am besten sind! Danke
Gast schrieb am 16. Januar 2018
Na ja die Auswahl muss nicht so groß sein, einen Schlanken für rein und raus und einen festsitzenden für den Parallelbetrieb, üben ob Männchen oder…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Analsex unter der Kategorie "möchte ich ausprobieren"
Gast schrieb:
26
Wir sind jetzt seid ein paar Wochen dabei und es ist uns etwas aufgefallen was wir nicht so wirklich nachvollziehen können...
**********_7924 schrieb am 20. November 2017
Hey Ich denke es gibt viele Gründe dafür...
Anal Total
Gast schrieb:
45
Ivh stehe absolut auf weibliche Aersche in allen Formen und auch Groessen. Lach, wobei die Groesse des weiblichen Hinterteils natuerlich relativ ist, denn auch hier gibt es Grenzen.
Gast schrieb am 19. November 2017
... Unsere Sie...
1
2
5
4
3