Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Medizinisches
Analsex – Gruppen-Forum
Analsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Gruppenalbum I
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Gruppenalbum 5
Gruppenalbum 6
Gruppenalbum 7
Gruppenalbum 8
Gruppenalbum 9
Gruppenalbum 10
Gruppenalbum 11
Gruppenalbum 12
Gruppenalbum 13
Gruppenalbum 14
Gruppenalbum 15
Wissenswertes zu Anal-Sex
Anal Videos
Mehr zu Double Anal
Kostenlos anmelden
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Medizinisches
Analsex Forum
Medizinisches
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Analgel mit betäubender Wirkung.
*******ee32 schrieb:
39
Ein Gedanke, der mich schon länger beschäftigt ist, dass ich beim Analverkehr ein Gleitgel mit betäubender Wirkung ausprobieren möchte. dazu: Gibt es Erfahrungen in der Gruppe mit solchen Produkten.
*******hea schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Komplett abraten, für alle.
Nur für Mitglieder
Reizdarm, was tun?
*********ion2 schrieb:
26
Folgendes Problem: Wir praktizieren anal wirklich sehr sehr selten, da es immer zu Problemen kommt. Leider bin ich sehr Darm Empfindlich. Soll heißen, stress schlägt mir sofort auf den Darm, falsches Essen sowieso, usw. Jetzt das eigentliche Problem.
****ow schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Kijimeapro.
Nur für Mitglieder
Wiederholt Hämorrhoidalleiden
*******agen schrieb:
19
Es gibt schon ein ähnliches Thema mit Problemen mit Hämorrhoiden nach der Schwangerschaft Bei mir ist es etwas anders gelagert, daher ein neuer Beitrag, der hoffentlich ok ist Ich habe, scheinbar mit dem Alter, eine Tendenz zu vermehrten Problemen…
*******en74 schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
*omm* Und jetzt mal wieder alle tief durchatmen...
Nur für Mitglieder
Analpflegecreme
*****fan schrieb:
47
Mal in die Runde frage.Nutzt Wer etwas, damit der Analverkekr, sowie auch danach, nicht unangenehm ist.Soll ja spezielle Analpflegecremes geben. mit Jojoba,Panthenol oder Kamille...Wer Erfahrung? LG
*******ee32 schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Wenn’s mal etwas stürmischer zuging, mach ich ein paar Tage Pause.
Nur für Mitglieder
Gesundheitliche Probleme beim Lochwechsel?
*******u64 schrieb:
40
Gibt es Erfahrungen darüber, ob es bei Frauen gesundheitliche Probleme gibt, wenn nach dem Analsex es vaginal weiter geht? Vielen Dank!
*******hfan schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Ich mag auch gerne Anale spiele. Aber nur mit den Fingern.
Gesundheitliche "Risiken" für den Mann
Gast schrieb:
50
Salut zusammen, Hat oder hatte schon jemand mit Schwanz nach oder durch Analverkehr eine Infektion? Sprich bakterieller Natur auf der Eichel/Haut oder in der Harnröhre,Blase oder noch weiter unten?. Danke für eurer Comments! Kuss, Schwanzmagnet
*******s_bw schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich hatte schon einmal eine Harnwegsinfektion und habe meinen Arzt gefragt, ob es durch Analverkehr ohne Kondom kommen kann.
Nur für Mitglieder
Einlauf machen aber wie am besten
******960 schrieb:
34
Ich bin ein absoluter Befürworter des Einlaufs. Ich mache ihn min. einmalpro Woche danach fühle ich mich sauberer und wohler. Ich habe einen Dusch Aufsatz in einigen Größen von denen ich aber nur einen Favoriten habe.
******bra schrieb am 21. Oktober 2022
Dem Kaffee Einlauf frönen wohl auch viele.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Rektale Dilatatoren zur Heilung von Gesundheitsproblemen
*********oten schrieb:
8
In den späten 1800er Jahren gab es einige interessante medizinische Behandlungen. Eine davon war die Verschreibung von Rektaldilatatoren zur Heilung verschiedener Krankheiten, von Geisteskrankheit bis hin zu chronischer Verstopfung.
*********Gent schrieb am 23. April 2022
Nur für Mitglieder
Also das funktioniert bestimmt *zwinker* anale Stimulation führt ja zur Entspannung, Glückshormone werden freigesetzt, also warum soll dieses "…
Hämorriden
Gast schrieb:
21
So wie ihr bin ich auch ein anal Liebhaber So nun zu meinen Problem Meine Frau liebt anal mal mehr mal weniger ist auch gut so Jetzt ist das Problem auf getreten seit ihre letzten Schwangerschaft das sie eine innere hermorite hat wo öft auf geht und…
********ng62 schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ergänzend zum vorherigen guten und informativen Beitrag von @****as möchte ich gern noch folgendes erwähnen: Jeder Mensch hat am inneren…
Narbe im Analbereich
Gast schrieb:
17
Meine Bekannte liebt Analsex. Problem, sie hat in dem Bereich eine Narbe die recht schnell aufgeht und bis diese heilt vergehen Monate. Ganz verzichten möchte Sie nicht auf den Analsex.
**********luder schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ist das denn normal, dass eine Narbe wieder und wieder aufgeht?
Nur für Mitglieder
Analdusche vs Handpumpe
***74 schrieb:
38
Was benutzt ihr eigentlich häufiger vor dem analsex. Handpumpe? Oder doch die Analdusche für den Duschkopf
******llo schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Ist es blöd, wenn ich schreibe, dass ich weder noch benutze.
Nur für Mitglieder
Bleibt gesund!
*****JOY schrieb:
9
Zusammen schaffen wir das... Wenn wir alle in eine gemeinsame Richtung blicken und verantwortungsvoll handeln
*****JOY schrieb am 26. August 2021
Nur für Mitglieder
...auch im Sommer wichtig: ANAL https://www.joyclub.de/groups/analsex/forum/t2657944.bleibt_gesund.html#p43355028 https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hautpflege
*******agen schrieb:
22
Ich bin in der Suche nicht wirklich fündig geworden, daher stelle ich es mal im Forum zur Beteiligung: Wenn ich hier die tollen Fotos der Kehrseite immer sehe, fällt mir auf, wie toll euer Hautbild in diesen Bereich ist.
*****064 schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin 3 Jahre lang jeden Tag 15 km mit dem Rad zur Arbeit und dann wieder heim gefahren hatte dann auch das Problem mit dem Weichspüler das…
Privat
************ schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Schmerzen, nach "ausgedehntem" Analfisting
Gast schrieb:
39
Ich hatte vorgestern ein langes und richtig geiles Analfisting! Jetzt schmerzt mir mein Popo und zwar Richtung Steiß! Immer nach dem sitzen zieht es richtig beim aufstehen! Ist das auch ein Muskelkater? Hatte das auch schon mal jemand?
********er84 schrieb am 26. August 2019
Nur für Mitglieder
So erstmal freut es auch mich das nichts ernstes passiert ist, was aber wenn es nicht geblutet hat auch eh nur unwahrscheinlich (nicht unmöglich) ist…
Nur für Mitglieder
Mögliche Spätfolgen, die alte Leier
*******d80 schrieb:
22
Eine immer wiederkehrende und vielleicht auch nervige Frage ist die, ob bei häufigem oder sehr ausgedehnten mit Spätfolgen im Analbereich zu rechnen ist. Die alte Leier: Werde ich dann ausgeleiert? Womöglich inkontinent?
*****019 schrieb am 21. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe bist jetzt auch keine Probleme. eine mindestens zwei mal in der Woche, damit er sehr gut aufnehmen kann.
Privat
******** schrieb am 20. April 2019
Nur für Mitglieder
Anal und Geschlechtskrankheiten
*******V_se schrieb:
10
Ich habe bei einigen gelesen das sie auf Analsex ohne stehen. Aber ich Frage mich wie sieht es mit Geschlechtskrankheiten aus?
Gast schrieb am 5. Januar 2019
...nur mit *kondom* ! Vor allem beim Analsex sollte man nicht auf ein Kondom verzichten.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich fühle meine Prostata beim Analverkehr nicht
Gast schrieb:
9
Der Titel mag vielleicht etwas komisch klingen, jedoch beschreibt er kurz und pregnant mein Problem: Beim Analverkehr allein mit Toys, als auch wenn eine zweite Person mit im Spiel ist, fühle ich nicht das in vielen Artikeln und Foren beschriebene…
******ore schrieb am 27. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen. Ihr habt hier super Ideen. Ich werde direkt das ein oder Andere probieren. Mal sehen vielleicht klappt es ja auch bei mir.
Einlauf aus reinem Vergnügen!
Gast schrieb:
39
Oben in der Beschreibung steht ja schon um was es geht. Ich mache mir gerne Einläufe wegen dem Vergnügen und benutze dafür auch verschiedene Flüssigkeit wie Milch, Tee, Wasser aber mein absoluter Favorit ist Olivenöl.
********1959 schrieb am 7. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann Undercoverluder nur beipflichten - lässt die Finger von der Seife. Das hat nichts mehr mit Strafklistier zu tun... oder Reinlichkeit.
Nur für Mitglieder
Darmflora nicht beschädigen
****Bie schrieb:
17
Ich befasse mich schon länger mit dem Gedanken Einläufe. Vielleicht ist ja ein Mediziner zugegen. Wird bei einem Einlauf die Darmflora beschädigt? Ich weiß, dass man nur den Enddarm auspült. Aber befinden sich dort auch Bakterien?
*********unchy schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Bin zwar kein Mediziner aber ich denke auch wenn du sehr oft spülst wird das nicht dien Darmflora beschädigen und wenn sie mal aus dem Gleichgeicht…
Nur für Mitglieder
Zu Eng und mann kann Erektion nicht halten?
****i21 schrieb:
31
Ich muss jetzt mal etwas doof in die Runde fragen, weil mir letztens was passiert ist. Mein Frau und ich hatten normalen Sex als sie aus heiterem Himmel AV wollte.
*******e_72 schrieb am 12. April 2018
Nur für Mitglieder
natürlich kommt Überraschendes überraschend, somit kann man sich nächstes Mal Zeit nehmen, vielleicht auch etappenweise eindringen: anfangs nur mit…
Nur für Mitglieder
Schmerzen beim AV, das muss doch nicht sein!
**********luder schrieb:
45
Im Moment werden im Hauptforum ja einige Themen in Bezug auf Anal-Verkehr bzw. anale Selbstbefriedigung und Dehnung behandelt.
Gast schrieb am 31. März 2018
Also beim ersten Eindrigen zieht und drückt es tut vllt.
Nur für Mitglieder
Welche öl-tauglichen Kondom-Marken sind zu empfehlen?
**********luder schrieb:
30
Welche Marken könnt Ihr empfehlen, die auch bei öl-haltigem Gleitmittel stand halten? Ich glaube es müssen dann Kondome aus Polyurethan sein Und wäre gut, wenn es die auch über die Standardgröße hinaus gibt.
*****ius schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
... bei anderen Themen schriftlich kennenlernen konnte, habe ich in etwa ein Bild davon, wie sie tickt und "woher der Wind weht" ...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. November 2017