Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielzeug/ Hilfsmittel
Analsex – Gruppen-Forum
Analsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Gruppenalbum I
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Gruppenalbum 5
Gruppenalbum 6
Gruppenalbum 7
Gruppenalbum 8
Gruppenalbum 9
Gruppenalbum 10
Gruppenalbum 11
Gruppenalbum 12
Gruppenalbum 13
Gruppenalbum 14
Gruppenalbum 15
Wissenswertes zu Anal-Sex
Anal Videos
Mehr zu Double Anal
Kostenlos anmelden
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Spielzeug/ Hilfsmittel
Analsex Forum
Spielzeug/ Hilfsmittel
Mehr anzeigen
Anales Spielzeug.....
Gast schrieb:
395
Ich wollte mal die Männer und auch Frauen fragen, wenn sich die Männer es selbst machen, oder machen lassen, welches Spielzeug verwendet Ihr dafür?
*****835 schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Da macht sogar das Waschen Spaß *grins*
Nur für Mitglieder
Pump Plug-In
********4748 schrieb:
21
Wir haben uns nun einen Pump Plug-In besorgt und sind etwas irritiert. Ich dachte, dass der fest ist und dann eben auf gewünschte Größe aufgepumpt wird. Nun kam das Ding an und ich war etwas irritiert.
*******d80 schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Den schlaffen Pump Plug habe ich auch und hatte es auch etwas anders erwartet. Es klappt aber dennoch ganz gut.
Anale Befriedigung mit Toys
***se schrieb:
16
Ich habe mich in letzter Zeit immer häufiger mit einem Anal Dildo befriedigt. Das ist einer mit im größer-werdenden Kugel. Die dickste ist in etwa 45 mm im Durchmesser.
*********kDoll schrieb am 11. Oktober
Nur für Mitglieder
Dieses Fötzchen ist im Grunde nur für eine Sache zu gebrauchen… Wer kann es erraten? *huebschmach*
Nur für Mitglieder
Fickmaschiene
*******_71 schrieb:
25
Ich bin am überlegen mir eine sogenannte Fickmaschiene zu kaufen, da ich leider wenig bis keine Möglichkeit für realen Analsex habe, da ich nur passiv sein möchte. Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht?
****uke schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Ein interessanter Thread!
Nur für Mitglieder
Snug Plug 2 bzw Snug & Tug von B-Vibe
*****Yan schrieb:
1
Gibt es hier Erfahrungen zum Snug Plug 2 oder besser noch zum Snug & Tug von B-vibe mit 2 Kugeln drin, nicht der mit Vibration. Danke für alle Antworten. Link zu meiner letzten Frage:
Nur für Mitglieder
B-vibe trio plug o. triplet anal beads
*****Yan schrieb:
4
Und hier gleich meine erste Anfrage in die Runde zum Trio Plug und triplet anal beads von B-vibe, beide mit 3 Vibratoren, die in speziellen Folgen arbeiten können. Hat hier jemand schon Erfahrung mit gesammelt?
***th schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
the best is ,a living penus in my ass and mouth *smile*
Welches Gleitgel
Gast schrieb:
69
Welches Gleitgel benutzt ihr so?
*********Wixer schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Für Gummischwänze, Gummipuppen, Gummifotzen auch arschficken verwende ich vorzugsweise Flutschi die 1 Ltr. Flasche für ca 5.- bis 6.- €.
Nur für Mitglieder
Hybrid-Gel?
*******s_bw schrieb:
20
Hat jemand Erfahrung mit sogenanntem Hybrid-Gel? Das ist "wasserbasiertes Gel mit Silikon-Eigenschaften", wie es z.B. beschrieben wird. Anderswo wird es beschrieben als Mischung aus wasserbasiertem und Silkonbasiertem.
*******s_bw schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Ich bin inzwischen so weit, dass ich mit Toys einfach gutes wasserbasiertes Gel verwende und ansonsten gerne Silikon-Gel.
Nur für Mitglieder
BigBoy abzugeben
**********dlife schrieb:
11
Wow 🤩 | BigBoy | Hey ihr Lieben, Wir misten ein wenig aus und wollen das folgenden Toys nicht wegwerfen, es ist zu schade um im Schrank zu verstauben 😉 Daher suchen wir für ihn ein neues zu Hause. Nr2.
*******er93 schrieb am 27. Juni
Nur für Mitglieder
I can handle
Gutes Edelstahl Plug set kaufen?
**********rache schrieb:
9
Ich hätte gerne die nach eurer Meinung nach besten Plug set von klein bis groß. Drei Plugs Minimum oder mehr sollten sicher sein auch für längere tragen und schlafen. Gruß Florian
***e5 schrieb am 3. März
Nur für Mitglieder
Was auch extrem hochwertig ist, ist NJOY. Mega, wirklich mega. Aber Qualität kostet eben seinen Preis.
Unterwäsche nur hinten offen
Gast schrieb:
25
Ich darf wegen einer Operation jetzt erstmal ein paar Wochen keinen vaginalen Sex haben. Jetzt suche ich Unterwäsche, die vielleicht nur meinen Hintereingang gut in Szene setzt, aber ich finde nichts. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
*********_79H schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Ja natürlich, das ist am einfachsten!
Nur für Mitglieder
Xxl Toys
*****ady schrieb:
219
Zeigt her eure großen Lieblings Spielzeuge 🦊🌞 Mein Liebling ist von John Thomas Toys 😈🖤
*********_7071 schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Der erste Ritt
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 24. November 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
******** schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suchen Dildo mit 13 cm Durchmesser der nicht zu lang ist
**********cki22 schrieb:
18
Wir suchen einen Dildo mit 13cm Durchmesser. Die meisten in dieser Dicke sind immer knapp 40cm lang. Wo kauft ihr eure Dildo? Der Dildo sollte maximal 30cm lang sein. Kürzer wäre noch besser.
*********_7071 schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@**********cki22 Bei Bad Dragon oder MrHankey Toys aus USA haben wir viele her
Privat
************* schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gleitgel ohne Zucker/Glucose
*******jekt schrieb:
49
Wir haben mehrmals das Pulver zum Anrühren, J-Lube, für den Analsex verwendet - doch das ist leider sehr süß, klebrig und trocknet sehr schnell. Das empfinden wir bei allen Gleitmitteln auf Wasserbasis so - alles ist furchtbar klebrig und süß.
*****771 schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe die beste Erfahrung mit Spucke 😬😅🤷♀️
Nur für Mitglieder
Stahlketten anal einführen
***o3 schrieb:
42
Vielleicht schonmal in kunstvollen Fotomontagen gesehen: Stahlketten die vaginal und anal eingeführt werden. Daran habe ich Interesse und würde gerne eure gesammelte Weisheit anzapfen! Was muss man beim besorgen der Ketten beachten?
*******eln schrieb am 30. März 2023
Nur für Mitglieder
Na dann wisst ihr ja alle bescheid.
Hueman - Asteroid Rimming Analplug
*****RLP schrieb:
11
Hi, ich bin auf den "Hueman Asteroid Rimming Analplug" gestossen und wollte fragen, ob den hier vielleicht jemand hat und etwas darüber berichten kann?
*********esit schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Also ich habe den SATISFYER 'ROTATOR PLUG 2 CONNECT APP' der hat auch rotierende Perlen im Schafft.
Nur für Mitglieder
Anal Spekulum Anal Dilatation Expander
********6661 schrieb:
31
Hat hier jemand mit dem Anal Dilatatior Erfahrung?
**********Curvy schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Heftig, heftig und alle Achtung vor @*****sre und dem Bild von Shila die das so weit schaffen.
Nur für Mitglieder
Spielzeug abzugeben
*********_Abei schrieb:
10
Da meine Spielzeugsammlung leider immer größer wird, habe ich mich dazu entschieden ein paar Teile abzugeben. Mein Mann versorgt mich so gut, ich muss etwas Platz bei mir schaffen.
*********_Abei schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Vorerst reserviert bis Geldeingang!
Nur für Mitglieder
Analplugs aus Glas - Anregungen gesucht
**********atzen schrieb:
15
Habt ihr eine Empfehlung für ein besonders schönes Anal-Spielzeug aus Glas? Bisher haben wir nur die einfachen runden Formen bis zu einem Durchmesser von 7cm probiert.
*******ass schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Aliexpress oder Amazon eine einfache Suche auf Amazon nach "Glas Plug" reicht :)
Nur für Mitglieder
Anal Toys zu verkaufen
*****ady schrieb:
8
Im Fuchsbau würde mal wieder etwas ausgemistet. Größtenteils ist alles neu und OVP. Schreibt mir bei Interesse :) Brauche eine kleine Finanzspritze für den Upko Koffer, den ich mir gönnen möchte 🌞
********lust schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe einen neuen Sinnovator Howl in der Größe L zum Verkauf, hatte die falsche Größe bestellt, leider erst nach dem Auspacken bemerkt.
Bootie-Fem Erfahrungen?
*****RLP schrieb:
7
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Bootie-Fem von FunFactory? Mich würde intressieren, wieso dieser an der Spitze so eine gespreizte Form hat - hat das irgendeinen Sinn?
*******aar schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@**********lores der normale Bootie ist so geformt, dass er auf die Prostata drücken soll. wird aber gerne von (w) getragen - der Fem ist femininer.
Würstchen
Gast schrieb:
46
Hat jemand Erfahrungen Würstchen zur analen Befriedigung?
******_71 schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Bestens Geeignet *top* "Bananen-Ständer-Bonanza-Rad" !
Nur für Mitglieder
Analplug im Alltag? Teil 2
*********y_76 schrieb:
57
Nachdem Teil 1 aufgrund der maximalen Länge geschlossen wurde, geht es hier nun weiter Es interessiert uns, wieviele von euch Analplugs im Alltag tragen. und auch in welchen Situationen
Gast schrieb am 6. September 2022
Gönnt euch 😍
Nur für Mitglieder
Colon Snake
*******tine schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einer „Colon Snake“ mit der man sehr tiefe Einläufe machen kann. Ideal wäre eine Version bei der man Zu- und Ablauf getrennt regeln kann. Hat jemand Shopping Tipps für mich?
**********elago schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Nein, ich schiebe keinen zweiten Schlauch ein - wozu auch? Alles läuft am eingeführten Schlauch vorbei und heraus.
Nur für Mitglieder
Strap-on für Paare
*****986 schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Strap On mit dem mich meine Partnerin anal verwöhnen kann. Dabei sollte sie auch auf ihre Kosten kommen. Es gibt so viele Varianten, da wäre ich für eure Empfehlungen sehr dankbar. Gruß Rick
*****t84 schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich hatte auch mal so eine Idee und haben einen bestellt, wo beide auf ihre Kosten kommen sollten, also ein kurzes Ende für die Partnerin und ein…
Nur für Mitglieder
Anal Helfer
*****ady schrieb:
56
Was sind eure Tipp/Produktempfehlungen um anale Spiele angenehmer zu gestalten? :) Bei mir wäre es: 1. Zeit lassen 2. Entspannen 3.
*******nd22 schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich nutze Kerbl Gleitschleim auch gerne.
Nur für Mitglieder
Toys zu verkaufen
*****ady schrieb:
17
Ich habe mal wieder etwas im Fuchsbau aussortiert. Falls ihr Interesse an etwas habt könnt ihr mir gerne schreiben 🦊🌞
*******dde schrieb am 19. April 2022
Nur für Mitglieder
fox_lady würdest du mir auch den link senden?Danke
Suche Plug
Gast schrieb:
12
Ich bin auf der Suche nach einem länger zu tragenden Pkug mit Vibration. Er soll unter Kleidung nicht auffallen. Am besten mit Fernbedienung. Als Form hatte ich die in dem Bild im Sinn. Kann da jemand etwas empfehlen? Gruß
Gast schrieb am 28. Januar 2022
Hi redraven Danke, aber die hab ich bereits wegen deines Tests in meiner Sammlung.
Rebel Plug mit drei funktionen
Gast schrieb:
11
Nachdem ich in letzter Zeit ein wenig mit einfachen normalen Plugs experimentiert habe, war ich gestern in einem Shop. Gibt nicht mehr vieles, was ich gerne im Einzelhandel kaufe, aber ich brauchte wirklich eine gute Beratung.
Gast schrieb am 22. Januar 2022
https://www.joyclub.de/link/42707515.html Dieser ist das
Nur für Mitglieder
Erste Erfahrung mit einem Pumpplug mit Vibration
*********tzen schrieb:
20
Wir haben gestern zum ersten mal einen aufpumpbaren Plug benutzt, der zum beidseitigen Vergnügen auch noch vibrieren kann. Bisher hatten wir nur Eisen- oder Silikonplugs benutzt. Aber wow, das Ding hat sich gelohnt.
*********8308 schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es immer ein erfüllendes Erlebnis war wenn ich ihn eingeführt bekam. *goofy* *anmach*
Erfahrungen mit Tunnelplug
**********2019x schrieb:
35
Guten Abend zusammen. Mich würden eure Erfahrungen mit Tunnelplugs interessieren. Lasst ihr eure Sub den Plug nur zu Hause tragen oder geht es damit auch vor die Tür?
Gast schrieb am 8. Januar 2022
Sieht sehr geil aus 😍 Hoffe der Plug wurde dann durch einen Schwanz ausgetauscht 😉
Nur für Mitglieder
Metall-Plug - aber welches Metall?
**********ilami schrieb:
35
Und komme direkt auch mit einem Thema um die Ecke, wo ich Eure Erfahrungsberichte brauche. :) Ich durchstöbere gerade hiesige Onlineshops nach einem neuen Plug aus Metall, finde aber immer wieder unterschiedliche Angaben zum Material, die z.T.
***o3 schrieb am 28. Dezember 2021
Hallo ich nehme nur noch Glas kostet was aber ist meiner Meinung am Hygienischten.
Nur für Mitglieder
Fickmaschine Erfahrungen
****en schrieb:
28
Beim Stöbern auf den Seiten einer bekannten Onlineplattform bin ich über das Angebot einer Maschine Typ AUXFUN SexMaschine gestolpert.
*****064 schrieb am 3. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Zu der gefragten Maschine habe ich leider keine Antwort, die hatte ich noch nie in der Hand.
Nur für Mitglieder
Gute und günstige STRAP-ONs
*****a85 schrieb:
9
Wir alle hier lieben und genießen die anale Stimulation und Penetration. Sei es aktiv und/oder passiv. Dazu bin ich ein Freund von Gleichberechtigung. Frei nach dem Motto "Was ich darf, darfst du auch" suche ich einen guten und günstigen Strap-On.
**dG schrieb am 21. November 2021
Nur für Mitglieder
Meine persönliche Devise ist, wer billig kauft, kauft zweimal oder sogar öfter.
Gibts hier Erfahrung mit Analöl
Gast schrieb:
3
Wer hat hier schon mal Analöl angewendet, was habts für Erfahrung
********ssen schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
15-W40…mineral oder synthese.egal
Strapon
Gast schrieb:
7
Wer steht ich straponslips? erzählt mir eure Erfahrungen bitte
*******ieb schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Man kann Straopn und echter Mann nicht vergleichen.
Spekulum
Gast schrieb:
25
Dehne mich gerade mit dem Spekulum! Wer hat es auch schon probiert? Bitte um Erfahrungsberichte,Tipps und Ideen
********mind schrieb am 19. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Musst nur beim zumachen aufpassen sonst kneift es!
Nur für Mitglieder
Gleitgeel
*******use schrieb:
10
J-Lube. Ich finde es super!
****s_E schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der Erstellerin gelöscht und gesperrt! *geschlossen* James (Mod)
Nur für Mitglieder
Anal fisten
**********fairs schrieb:
28
Wir hoffen das wir nicht schon Hinweise zu dem Thema bei der Suche übersehen haben. Welches Gleitmittel eignet sich gut für Analfisting? Vielen Dank vorab.
Gast schrieb am 28. September 2021
Hätte auch Lust mich Fisten zu lassen. Habe aber noch nicht den richtigen Mann gefunden der das mit mir machen möchte.
Nur für Mitglieder
Pump Plug oder Pump Dildo - Empfehlung?
******x26 schrieb:
13
Ich suche aktuell einen Pump Plug oder Dildo. Hat hier jemand einen Tipp/Empfehlung? danke schonmal :)
Gast schrieb am 1. September 2021
Schaut doch mal hier vorbei: https://www.joyclub.de/link/42635388.html https://www.joyclub.de/link/42635389.html
Nur für Mitglieder
Strap-On Dildo
******o81 schrieb:
6
Die meisten Posts zu Strap-On sind schon etwas älter. Wer hat hier Erfahrungen gemacht, aktiv oder passiv und kann etwas zu vor und Nachteilen sagen? Es gibt bspw. die Delight Strap-On von Ouch!
**********65191 schrieb am 9. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich empfehle hierzu die Joyclub Gruppe „pegging&Strapon“
Nur für Mitglieder
Schwarmwissen Befestigung Fickmaschine
****anX schrieb:
6
InsidertippsSindGefragt Fickmaschinenbesitzer hier die ihre Maschine ebenso auf ner Platte von nem Möbel befestigt haben?
****97 schrieb am 8. August 2021
Nur für Mitglieder
Ansonsten wäre noch die Variante, dass man "baumarktübliche" Rohrschellen nimmt und die beiliegenden Schrauben gegen Flügelmutterschrauben…
Mundir Small 😍😍
**********rache schrieb:
6
Noch nicht ausprobiert wegen der Risse. Aber die Farben 🤤🤤🤤🤤. Support ist angeschrieben.
*****019 schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Wow... aber da muss ich noch etwas denen... Aber wäre/ist mein Teil!
Nur für Mitglieder
Booty Sparks LED plug
*********ar08 schrieb:
14
Wir sind beim stöbern auf dieses Teil gestoßen. Ein Plug mit LED Licht und Vibrationsfunktion. Hat jemand erfahrung mit dem Teil? Haben leider noch keine Bewertungen zu dem Teil gefunden.
*******sch schrieb am 24. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Moin wir haben den Plug Den hat sie zum Valentinstag bekommen.
Nur für Mitglieder
Hump Gear
*********lley schrieb:
17
Ihr lieben! Da der erste Thread nicht so richtig gute Ergebnisse geliefert hat, frage ich nochmal ob es damit bisher Erfahrungen von euch gibt? Ich scheine wohl die einzige zu sein, die das Toy mag.
Gast schrieb am 8. Mai 2021
Das Prinzip - also die gedacht Verwendung ist ja erst Mal nicht schlecht. Die Ausführung ist NULL! Zumindest für mein Hinterteil!
Test Lovense Hush Medium
Gast schrieb:
16
Ich habe mir vor ein paar Wochen den Lovense Hush bestellt und Ersteren angetestet. Da mir bei der Wahl die Erfahrungsberichte nicht so weit geholfen haben, hier mein "Ergebnis".
**********yeLvL schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
@*******esen : danke für deinr Antwort. VG
Nur für Mitglieder
Gleitmittel für Sensibelchen
******tar schrieb:
46
Hallöchen in die Runde. Ich bin auf der Suche nach Empfehlung für Gleitmittel für den regelmässigen Gebrauch bei jenem Typ Mensch, der wirklich mit Haut & Co ein wahres Mimöschen ist.
Gast schrieb am 5. April 2021
Dr. Love von Orion Ist nicht billig, aber das Beste Gleitgel ever
1
2