Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Analsex – Gruppen-Forum
Analsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Gruppenalbum I
Gruppenalbum 2
Gruppenalbum 3
Gruppenalbum 4
Gruppenalbum 5
Gruppenalbum 6
Gruppenalbum 7
Gruppenalbum 8
Gruppenalbum 9
Gruppenalbum 10
Gruppenalbum 11
Gruppenalbum 12
Gruppenalbum 13
Gruppenalbum 14
Gruppenalbum 15
Wissenswertes zu Anal-Sex
Anal Videos
Mehr zu Double Anal
Kostenlos anmelden
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Analsex
Sex und Erotik
–
9394 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund um das anale Vergnügen
Spielzeug/ Hilfsmittel
Kontaktbörse / Dating
Bilderbereich
Medizinisches
Archiv
Forum Suche
Archiv
Analsex Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Analsex in Latexbekleidung mit Analkondom
****oom schrieb:
6
Mich reizt die Vorstellung Analsex oder anale Selbstbefriedigung in Latexbekleidung mit integriertem Analkondom zu haben. Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Rutscht das Kondom dabei raus oder fühlt es sich eher unangenehm an?
****oom schrieb am 12. September 2017
Nur für Mitglieder
Ja, und ein hammergeiles Vergnügen *sextoy*
Analsex ,wie am Besten
Gast schrieb:
40
Gibt es unterschied bei Posen und Art was mähr Männer mögen und was Frauen?
*********2009 schrieb am 6. September 2017
Nur für Mitglieder
@**********luder Dem kann ich beistandslos nur zustimmen, Löffelchen eigenet sich sehr besonders dafür Toller Beitrag *top* ...
Nur für Mitglieder
Wann und wie war der erste "echte" AV bei IHM?
**********luder schrieb:
49
Nachdem ich gerade eine nette Unterhaltung hatte, interessiert mich doch schon wieder was An die Männer in unserer Gruppe: Wann und wie war der erste echte AV bei Euch? Sprich: AV mit einem Mann!
*******eck1 schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
Haben uns abgewechselt ... jeweils immer bis kurz vorm kommen, bis es nicht mehr anders ging.
Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus
Gast schrieb:
44
Ganz allgemein ohne speziellen Bezug auf Neigungen in den drei Bereichen BDSM, Sex, Zeigen und Sehen: Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus bei stark übergewichtig bei leichtem Übergewicht bei schlanken oder bei dürren, kürzen oder langen…
**********nLove schrieb am 11. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich steh total auf junge Männer und normal gebauten Schwänzen...
Bi Paar liebt es sich gegenseitig beim AV (MMF) zuzusehen
Gast schrieb:
14
Ich liebe es, wenn mein Mann mit einem anderen Mann AV hat und mag es selber auch fast lieber als VV. Wem geht es ähnlich und hat vielleicht ein paar nette Geschichten und Tipps zu bieten?
****kz schrieb am 20. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Finde die Vorstellung schon erregend... Am liebsten Sandwich *baeh*
Nur für Mitglieder
wie war Euer letztes mal anal?
***44 schrieb:
193
Das wäre doch auch ein schönes Thema?
Gast schrieb am 5. Juli 2017
Sie war sehr einfühlsam und hat langsam angefangen und mich dann immer mehr gefordert.
Nur für Mitglieder
eine anrüchige frage...!
********ce65 schrieb:
67
Ich habe da mal eine etwas arüchige frage im wahrsten sinne des wortes! es kommt immer mal wieder vor, das beim av etwas am toy kleben bleibt! soweit kein problem, kann mann/frau ja abwaschen, desinfizieren und gut is es.
Gast schrieb am 15. Juni 2017
Letzten Beitrag verschoben nach https://analsex.joyclub.de/forum/t1218731.frau_aktiv_such_mann_passiv_oder_umgekehrt.html Mod Pabbles
Doppelpenetration?!
Gast schrieb:
49
Falls es zu dem Thema schon einen Thread gibt, entschuldigt bitte.
*******bel schrieb am 11. Juni 2017
Nur für Mitglieder
...sehr interessant auch für mich, kann mich aber der Aussage von Lustpaar2010 absolut anschließen! Das ist nichts, das ich mal eben so planen könnte.
Hilfsmittel für Analdehnung
Gast schrieb:
24
Was gibt es für Hilfsmittel für Analdehnung
Gast schrieb am 5. Juni 2017
Ich schließe hier mal ab! LG Murphy (Mod)
Nur für Mitglieder
Geburtstagthread 2017
*******e_CD schrieb:
20
Mensch,... wie die Zeit vergeht! Heute ist der 9. Geburtstag der Gruppe. Als Gruppenleiter von https://anales-fisten. joyclub. de/ möchte ich unserer Partnergruppe selbstverständlich als erster gratulieren.
****x85 schrieb am 30. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Von mir alles gute zum Ehrentag 🎈🎉🎁♥
Nur für Mitglieder
Vorstellung - 12. Runde
*****man schrieb:
450
Der vorangegangene Thread https://analsex. joyclub. de/forum/t1335909. vorstellung_die_11_runde. html ist soeben nach 30 Seiten automatisch geschlossen worden - hier geht es nun weiter.
Forum schrieb am 22. Mai 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Analspass auch mal mehr
Gast schrieb:
7
Zum analen Spaß gehört auch mehr Zungenanal Ass to Mouth auch mal ungespült wer hätte darauf auch mal Lust für solche weitere Spiele?
Gast schrieb am 15. Mai 2017
Dieses Thema wird geschlossen. Wir haben die Themen https://analsex.joyclub.de/forum/t1401521.analsex_kontaktzanzeigenthread_suche_mann.
Nur für Mitglieder
ingwer plug welch ein geiles gefuehl
*******tty schrieb:
23
Wer hat erfahrung?
****67 schrieb am 11. Mai 2017
Nur für Mitglieder
versucht es mal mit diana, das ist so eine creme mit menthol und anderen ätherischen ölen. hammer!
Anal Bleaching
Gast schrieb:
28
Wer hat Erfahrung mit Anal Bleaching Wie ist eure Meinung dazu?
*********ettbo schrieb am 30. April 2017
Nur für Mitglieder
Im Zweifelsfall gilt: wer schön sein will muss leiden https://www.joyclub.de/link/41553709.html
Nur für Mitglieder
Bestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex
*****ree schrieb:
448
Ich bin auf der Suche nach einem guten Gleitmittel für reibungslose Analspielchen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Welches Gleitmittel verspricht was es hält und welches ist sein Geld nicht wert?
Forum schrieb am 29. April 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Auf was muss man achten?
Gast schrieb:
23
Da ich noch nicht in den Genuss einer Prostatamasaage oder Strapon gekommen bin was ich gern mal ausprobieren würde, möchte ich gern mal in die Runde fragen auf was man achten soll wenn es denn mal dazu kommt.
******cer schrieb am 25. April 2017
Nur für Mitglieder
Wenn ich bei einem unerfahrene/n ran darf, ist das gegenseitige Vertrauen, Loslassen und entspannen das A und O in der ganzen Sache.
Zungenanal unter Männern
Gast schrieb:
18
Ich mag es wenn man in der 69- Stellung sich gegenseitig verwöhnt könnte explodieren wie ist eure Erfahrung mit der Zunge es ist ein tolles Gefühl.
Gast schrieb am 10. April 2017
Beides finde ich sehr geil. Einfach ein tolles Gefühl ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 27. März 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fisur
Gast schrieb:
20
Ich traue mich jetzt mal. Durch die Schwangerschaft/Geburt meines Kindes habe ich leider eine Fissur davon getragen. ich vermisse die Popo Spiele sehr, aber bis auf einen kleinen Plug geht nix.
Gast schrieb am 19. März 2017
...eine Analfisur solltest du unbedingt behandeln lassen.
DeepThroat + Anal
Gast schrieb:
13
Wie steht ihr denn zu extremen DeepThroat bzw wo sind eure Grenzen? Ich hab bei meinem Herrn keine... auch wenn es... naja ihr wisst schon! Anal das selbe Spiel... richtig belastbar... oder eher weniger? BITTE keine Anfeindungen oder ähnliches,...
*****tto schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Beides sehr intensive Praktiken die ich in den letzten Jahren jede Partnerin zu lieben gelehrt habe.
Nur für Mitglieder
neugierig
****66 schrieb:
34
An eine Frau ! Ich habe festgestellt das es sehr wenige Frauen gibt die es Anal sehr lieben ich traue mich nicht eine Frau zu fragen ob ich es darf wegen der Ausstellung ! Was soll ich da machen ?
Gast schrieb am 25. Februar 2017
Sind wir nun in einer Laberecke ? Wurde deine Frage beantwortet @ https://www.joyclub.de/my/3659110.mj1966.
Nur für Mitglieder
Technik für ein offenes Poloch
*********esire schrieb:
54
Der Gedanke ist für mich extrem erregend und ich stelle mir das Gefühl mega geil vor. Aber leider schaffen wir es nie dass danach das Poloch noch geöffnet bleibt. Bedarf das jahrelangen Trainings bzw extremes Dehnen?
*********esire schrieb am 21. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Euch allen für eure hilfreich Tipps und Erklärungen. Wir wissen jetzt wie es funktionieren kann und wie man dazu kommt.
Schön
Gast schrieb:
7
Wunderbar
Gast schrieb am 29. Januar 2017
Das Thema wird nun gesperrt. Denn worum es ging (außer schöne Bilder mit Fremdem Urheber) gab und gibt es kein Thema. LG Murphy (Mod)
Nur für Mitglieder
Einläufe - Klistire
*****ree schrieb:
336
Hat Jemand Erfahrungen mit Einläufen/ Klistiren und kann davon berichten? Welche Flüssigkeiten eigenen sich, welche gar nicht? Gibt es spezielle Zusätze für Einläufe? Wie führt ihr die Darmspülung durch?
Gast schrieb am 20. Januar 2017
Bei Analverkehr sollte eigentlich immer ein kleiner Reinigungsklistier oder Einlauf verabreicht werden. Schon aus hyg.
Analsex-pervers oder nicht?
Gast schrieb:
54
Von vielen Leuten wird Analsex immer noch als pervers betrachtet, von Kirchenvertetern und Geistlichen oft abgelehnt -wie auch Oralsex und Masturbation, Handjob,...
Gast schrieb am 11. Januar 2017
Wir schließen hier nun den Thread. Denn es geht in unseren Augen dem TE nicht um die eigentliche Frage die er stellt.
Nur für Mitglieder
Unbedingt: Analsex?!
**********luder schrieb:
72
Immer wieder lese ich die Angabe Analsex als Vorliebe unter "unbedingt"! Inwieweit ist diese Angabe nun zu verstehen Mich schreckt das ja immer ein wenig ab! Laufen Date's dann so ab, das Analsex ein MUSS ist?
*****os4 schrieb am 5. Januar 2017
.ich würde mal sagen wüschenswert. Manchmal geht es in Erfüllung,manchmal(selten) nicht.
Nur für Mitglieder
Warum versteht Mann eigentlich nicht . . .
**********luder schrieb:
53
Virtuell ist es ja alles für sich, nur in real habe ich auch schon diese Erfahrung gemacht: Warum versteht Mann eigentlich nicht, das Frau nicht gleich JEDEN an Ihren Hintern lässt?
Gast schrieb am 5. Januar 2017
Ich denke es wäre gut, wenn Mann und Frau eine offene Gesprächskultur pflegen würden.
Nur für Mitglieder
Empfelungen für Aufpumpdildo mit festem Kern ?
**********luder schrieb:
10
So, jetzt poste ich das Thema auch in dieser Gruppe Ich suche einen Aufpumpdildo mit festem Kern, kann mir hier jemand Empfehlungen aussprechen? Gut wäre, wenn er einen Standfuß hätte und ein wenig länger wäre.
**********ty_he schrieb am 5. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, ich kann den REEL Pumpdildo nur wärmstens empfehlen. Zu kaufen z.B. hier: http://www.joyclub.de/link/41513071.
ass to mouth
Gast schrieb:
207
Anal-sex ist der hammer... wenn Beide sich voll kommen gehen lassen und es in vollen Zügen genießen können ABER oral-sex ist auch der hammer... mich reitzt besonders die Kombination...
Gast schrieb am 5. Januar 2017
Ich habe diese Praktik bereits sehr häufig vollzogen (aktiv/passiv) und habe nie erlebt, dass das irgendwelche Probleme verursacht hat!
Stimulation der Prostata
Gast schrieb:
30
Ich habe meine Vorliebe für Anal entdeckt und nun verschiedene Vibratoren ausprobiert um meine Prostata zu stimulieren.
Gast schrieb am 3. Januar 2017
Nach meiner Erfahrung ist es wichtig, dass man sich an die Spielereien in dieser Region wirklich gewöhnt.
Nur für Mitglieder
Anfänger-Stellungen
**********luder schrieb:
72
Da ihr ja alle mal angefangen habt... Interessiert mich sehr, mit welchen Stellungen Ihr angefangen habt oder wie Ihr Eure ersten Anal-Sex Erfahrungen gemacht habt...
Gast schrieb am 28. Dezember 2016
Der Kleine hat seinen eigenen Kopf ich sag nur Morgenlatte ectr.
Nur für Mitglieder
Analkette
****xem schrieb:
8
Ich hoffe ich werde hier fündig und ihr könnt mir ein paar Kauftipps geben. Ich bin kein Analer Anfänger mehr und suche wie oben schon geschrieben eine Analkette mit den Durchmesser um die 3/4cm.
Gast schrieb am 28. Dezember 2016
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Analkette und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nur für Mitglieder
Wet Stuff Ready Capsules
*******ler schrieb:
13
Nach dem die sufu und Google nichts an Erfahrungsberichten an den tag gebracht hat dann mal hier ein neues Thema erstellen. Kennt jemand diese Gleitgel Kapseln? einfach den namen googlen dann kommt ein Angebot auf Amazon.
*******eDO schrieb am 23. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Also Erfahrungsbericht: Sind für unterwegs wirklich zu empfehlen, da gut zu transportieren.
Nur für Mitglieder
Glasdildo abzugeben
*****r66 schrieb:
4
Habe hier in meiner Spielzeugsammlung etwas doppelt. Möchte einen Glasdildo, unbenutzt, abgeben. Höhe: 160mm Durchmesser: 50mm Preisvorstellung: 25,-€ Kontakt einfach über PN bei mir.
*****r66 schrieb am 11. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
So, das ging ja mal fix. Der Dildo hat ein neues Zuhause gefunden. Kann den Beitrag nicht selber löschen, vielleicht macht es ja ein Gruppenadmin.
Analsex gleich zu Anfang oder erst nach vaginalem Sex??
Gast schrieb:
51
Wie seht ihr das? Wenn "Frau" gleich Anal möchte... geht das zu schnell? Müsst ihr erst in Fahrt kommen oder wenn es passt dann passt es? Ich mag anal sehr gerne und wenn es nach dem Vorspiel einfach passt finde ich es sehr geil...
Gast schrieb am 6. Dezember 2016
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Analsex
Gast schrieb:
27
Habt ihr mehr Leidenschaft in euerem Sexuellen verlangen beim GV oder AV mit eurer Partnerin/Partner.
*****tto schrieb am 5. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Anal und auch tief oral ist für mich vom Gefühl her einfach deutlich intensiver als vaginal, deshalb überwiegt das ganz klar bei mir und erregt mich…
Nur für Mitglieder
Wie geil ist ein Sandwichfick für Frauen
**********ncent schrieb:
48
Was mich einmal interessieren würde ist die Frage, welches Gefühl so richtig geil macht beim Sandwichfick. Also wenn die Frau von zwei Schwänzen gefickt wird.
Gast schrieb am 1. Dezember 2016
Unbeschreiblich gut😉Jede Frau die das nie hat, verpasst was😊☺
Popos FSK 18
Gast schrieb:
448
Nachdem es im alten Popo FSK 16 Thread, zum Schluss hin, zu denfrüher oder später üblichen Diskussionen kam und auch im Teil drei des Popo Threads immer wieder FSK 18 Bilder eingestellt werden, dachten wir, wir machen einfach einen Thread für die…
Forum schrieb am 30. November 2016
App gesteuertes Analspielzeug
Gast schrieb:
20
Die Suchfunktion hat ergeben, dass es durchaus ähnlich Threads zu Spielzeug gibt aber es fehlt : Die Steuerung via App. Ich suche einen Analspielzeug wie einen Plug oder ähnliches, aber es sollte durch eine App steuerbar sein.
Gast schrieb am 24. November 2016
Na mir ist durchaus bewusst dass echt besser ist. Na das muss man ja auch nicht sagen...
Nur für Mitglieder
Anal outdoor!
******SIV schrieb:
20
Sommerzeit = Outdoorsex! Frönt Ihr, wie auch wir, unserem gemeinsamen Anal-Faible im Freien? Als Appetizer ein paar Fotos von uns zum animierenden Auftakt!
Gast schrieb am 24. November 2016
Ich habe diesen Sommer mit meiner Sub das Outdoor-Anal genießen dürfen.
Vorstellung die 11. Runde
Gast schrieb:
449
Hier habt ihr die Möglichkeit euch der Gruppe vor zu stellen Wir heißen euch auf jeden Fall herzlich willkommen Eure Mod's Pab_Mur,FerreoeLume und James_E
Forum schrieb am 23. November 2016
AMing-Anal Meditation(Massage), 04.12.2016, 52382 Niederzier
****od schrieb:
2
AMing ist die anale Entspannungs-Massage schlecht hin. Im Kleingruppensetting nutzen wir im Wechsel unseren Anus, um mehr Bewusstsein für unseren Körper zu schaffen. 16.30 - 19.
Gast schrieb am 21. November 2016
Schade soweit weg... Das wäre was fur uns.
Analsex unter Männern
Gast schrieb:
84
Wer von euch ist AV-aktiv? im Gegensatz zum AV-passiven, eher sehr schwer zu finden, was meint Ihr? Auch der Kommentar des weiblichen Teils eines Bi-Paares ist gerne gesehen!
****007 schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
Es ist immer ein genuss anal zu ficken,am liebsten ficke ich ihn wenn Ehefrau zukuckt, und sich selbst befriedigt...
Nur für Mitglieder
Analsex pro und kontra?
****41 schrieb:
242
Mir ist heute wieder mal aufgefallen das in vielen Profilen der Analsex immer noch als Situationsabhändig behandelt wird. Und jetzt stelle ich einfach mal die in Raum Analsex pro und kontra...?
Gast schrieb am 17. November 2016
Für mich selbst ganz klar ein Pro. Ist mir sehr wichtig.
P punkt beim Mann
Gast schrieb:
14
...
Gast schrieb am 6. November 2016
... noch ein Bildchen ?
Minzöl
Gast schrieb:
17
Hey ;) Habt ihr beim analen vorspiel schon einmal minzöl verwendet.? Wir haben Beim vorspiel und nicht nur da ;) Klosterfrau japanisches heilPflanzen Öl uns gegenseitig um die Rosette ein massiert Ist ein wahnsinnig tolles gefühl...
******i80 schrieb am 21. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Wir mögen sehr gerne Dentinox oder Kamistad. Beides betäubt leicht. Kühlenden Effekt hat auch fishermens friend beim oral verkehr
Nur für Mitglieder
Ändert sich das Glied durch tragen eines Plug´s beim Mann?
**********luder schrieb:
38
Durch eine Diskussion im Thema und einen dort genannten, das MANN doch beim Verkehr mal einen Plug tragen sollte, bleibt folgende Frage offen: - Verändert sich das männliche Glied, während der Mann einen Plug trägt?
Gast schrieb am 5. Oktober 2016
...hat es geschrieben: nein, der Penis ändert sich nicht durch das Tragen eines plugs. Das Gefühl beim Mann ändert sich (oftmals), mehr aber nicht.
Wie bereite ich mich vor?
Gast schrieb:
15
Ich habe großes Interesse, selbst den Analsex passiv zu erleben. Allerdings bin ich noch absolute Jungfrau. Mein größter Traum wäre es, dass mich irgendwann mal eine Frau mit einem Strap-On nehmen kann.
*******981 schrieb am 23. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich mag es ja auch drn Mann anal zu verwöhnen. Leider ist meine Affäre der erste, der es auch zulässt.
Nur für Mitglieder
Wie ernährt Ihr Euch vor einem Date?
****_AA schrieb:
31
Ich habe schon ein Date abgesagt, weil es in mir rumorte, hatte etwas unverträgliches gegessen. Auf was sollte man verzichten? Oder was soll man Essen? Darmspülung ist ja nicht immer das Richtige, wie man hier auch schon lesen konnte.
Nur für Mitglieder
Also ich achte nicht drauf, was ich vorher esse.
Von totaler Ablehnung zum Fan
Gast schrieb:
5
Mich nimmt Wunder, wem von Euch früher und längere Zeit nie im Traum in den Sinn kam, sich je auf anale Spielereien einzulassen und es sogar vehement abgelehnt hat - und inzwischen durch ein Erlebnis, einen Partner nun zum totalen Fan geworden ist.
Nur für Mitglieder
Kenne das auch. Habs zwar immer wieder mit diversen Partnern ausprobiert aber wirklich toll fand ich das nie.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9