@Caro_NRW
Hmmm ....mein Posting galt crossbone_child, der mit seinem Beitrag impliziert hat, dass die Diskussion den Faktor Kondome nicht beinhalten würde ...
und das stimmt so ja nicht ...
Liebe Caro,
eigentlich wollte ich gar nichts implizieren. An meinem Folgepost sollte ja eigentlich auch erkennbar sein, dass meine Haltung ironischer Natur war.
Ich wollte einfach ein wenig die Reaktionen persiflieren, die hier kommen, wenn jemand Bedenken in Richtung Ansteckungsgefahr anbringt. Da war ganz schnell versteckte Aggression herauszulesen ala:
Musst jetzt ganz tapfer sein...das Leben ist tödlich - IMMER !!
oder
und wenn ich an meine nymphomanen wilden jungen Jahre denke .. puh
da hätte ich zigfach tot sein müssen
Ich weiß niemand wurde direkt angegriffen, aber die beiden obigen Aussagen sind wirklich etwas überzogen verdreht. Anscheinend ist die Quintessenz, dass es Frauen gibt, deren Scheiden- oder Blasenflora die Darmbakterien gut verträgt und andere, bei denen sofort eine Infektion droht. Ist ja eine Bereicherung des Wissens. Aber nur weil zweitere Gattung sich zu Wort meldet, muss die erstere das nicht gleich verulken, im Sinne von "Herrgott, dann wären wir schon längst gestorben." Denn nur weil es einer nichts antut ist es längst nicht der Beweis dass es generell gefährlich
sein kann.
Zumal dann noch eine Aussage kam:
mag sein, dass manche Frauen Gleitgel brauchen, weil sie anal nicht feucht werden, so wie einige andere Frauen ...
Ich dachte bisher das Frauen anal generell nicht selbst feucht werden können. Aber vielleicht habe ich da schlichtweg keine Ahnung oder die falschen Frauen getroffen.
Lieben Gruß
Crossbone Child
@********anni
Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, vor der Gefährlichkeit vor Darmbakterien zu warnen. Wer nicht damit klar kommt oder Angst hat sich damit zu konfrontieren, der lasse tunlichst die Finger (Geschlechtsteile, Mund) davon.
Ich finde eine Warnung mit dem Zusatz, dass es längst nicht für jede Dame gilt ganz sinnvoll. Auch für uns Männer. Denn durch die Warnung wird ja auch befördert, dass Mann vorm direkten Lochwechsel bei Frau (die er noch nicht gut kennt) ganz kurz nachfragt, ob es okay ist. Frauen haben ja manchmal auch Augenbinden auf und können sich nicht wehren