Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch

....
Wer kann der kann xD
Wurde hierher geschickt
Freue mich auf nette mails, mehr nicht *zwinker*
Na dann mal einen schönen Donnerstag
@ HEIPAAR
ganz unkonventionell aber ich wollte mal Hallo hallo sagen da wir uns fast täglich gegenseitig aufs Profil gucken uns aber scheinbar nicht schreiben können...
Hoffe ihr lest es...
*********1972 Mann
228 Beiträge
da wir uns fast täglich gegenseitig aufs Profil gucken uns aber scheinbar nicht schreiben können...

DAS große Problem des JCs. *lol*
Happy birthday NewHorizons265

Probleme beim JC..doch nienich *lol*
wer guckt bei wem täglich aufs Profil? *nachdenk*
Heipaar dem NewHorizons und umbekehrt 😆
oder schaut doch einfach bei mir rein
Mensch dann helft den mal dabei sich endlich zu finden *rotfl*
Schwanzbilder
Ja wer kennt es nicht , angeblich sollen die Schwänze viel über die Benutzer aussagen *zwinker* wir finden das auch nicht so pralle
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plug
*wink*

Ich will ja nicht wegen jedem bisschen ein neues Thema eröffnen *senf* *haumichwech*

Aber mal ne Frage:

Kennt Ihr das, wenn Ihr so an Euch rumspielt, ob nun allein oder zu zweit...

... das beim Orgasmus der Plug "wie von selbst" rausrutscht?

Vielleicht gibt's ja hier ein paar Kommentare *liebguck*
********warm Frau
380 Beiträge
Hi Undercover,

ja, das hatte ich auch schonmal. Meiner Meinung nach ist der Plug dann zu klein. Hab ich breitere verwendet (diel Länge spielte bei mir keine Rolle), ist das nicht mehr passiert.

Liebe Grüße,
Deine Sinnlich
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja nur beim Kommen so... Sonst rutscht er nicht raus!!
********warm Frau
380 Beiträge
Ja, das war auch bei mir so.

Beim Orgasmus spannt sich erst alles an und entspannt sich dann enorm. Man entwickelt Druck.

Im Normalzustand blieb der kleine Plug dort wo er hingehört. Nur beim Höhepunkt rutschte er raus. Mit einem breiteren Teilchen gab es kein Problem mehr.

Probiere es doch mal aus und berichte, ob es klappt.

GLG
Ich kenne das auch...
Seitdem ich einen Plug zum aufpumpen nutze, habe ich das "Problem" nicht mehr.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl das da auch passieren kann *floet*

Aber das kann man da ja ändern *haumichwech*
Kenne ich auch
Das Problem und kann mich der Meinung von sinnlichwarm nur anschließen. Nimm etwas Größeres... Das hat bei mir auch geholfen... Ich fand es aber auch nicht schlimm, als der kleinere vorher rausgekommen ist
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja schlimm ist es nicht, zeugt ja eher davon, wie der Körper reagiert und ist schon auch interessant!!
AV aus Ärztesicht
Ich entstaube mal. *zwinker*

Hatte jemand von euch schon das "Vergnügen", beim Proktologen zu sein und auch über AV zu sprechen? Wie ist denn allgemein die ärztliche Sicht zu dem Thema?

Das würde mich interessieren. Immer her mit Erfahrungen. *g*
**65 Mann
154 Beiträge
Moinsen!
Als ganz prinzipiell gibt es eigentlich keinen Zusammenhang zwischen AV und Proktologen. Zumindest gibt es aus ärztlicher Sicht nichts, was gegen einen AV sprechen würde - wenn bestimmte Regeln eingehalten werden, die ja hinreichend bekannt sind. Auch ein "Ausleiern" bei häufig praktiziertem AV sollte nicht auftreten. Wenn ich mich natürlich täglich mit einer 2 l Colaflasche penetriere, kann die Sache schon etwas anders aussehen. Man sollte halt wissen, dass unser Schließmuskel aus 2 Teilen und zusätzlich dazu noch aus 2 unterschiedlichen Arten von Muskulatur besteht (glatte und quergestreifte Muskulatur). Die glatte M. ist meist unwillkürlich, kann also nicht aktiv gesteuert werden, und neigt etwas eher dazu, bei Verletzungen funktionslose Narben auszubilden. Das würde dann den inneren Schließmuskel betreffen.
Aber wie gesagt, der "normale" AV birgt diesbezüglich eigentlich keine Risiken. Auf Sauberkeit sollte geachtet werden (Infektionen, viral getriggerte Tumorerkrankungen), aber das ist ja selbstverständlich.
Schönes WE denn noch!
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Valentinstag
Hab auf Facebook einen lustigen Spruch zum Valentinstag gesehen:

"Seid nicht traurig, wenn ihr am Valentinstag alleine seid. Denkt einfach daran, dass euch an den anderen Tagen auch niemand liebt."

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Bitte nicht so päp
Schwänze zeigen?! Na ja dem einen Weibchen gefällts und die Süße *hotlady2* grappelt geradezu darauf los und dem andern Weibchen gefällt es eben nicht, aber eines ist sicher, hast du die Süße *hotsqueeze* so langsam zum Zittern gebracht, stört sie der angenehme Anblick mit Sicherheit nicht mehr, im Gegenteil, dann denkt die Süße *hotlady3* nur her damit.
Danke was für eine herrliche Welt
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach ohne Worte... *haumichwech*
*****774 Paar
1.712 Beiträge
Ohne jegliches Wort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.