Verständnis
Als mein Tranny- Fetisch noch sehr intensiv war, hatte ich ein gut ausgebautes Profil auf Planetromeo, einem GayPortal, weil es dort viele attraktive Transsexuelle gibt, die man daten kann.
Ich bin aber so gar nicht schwul, finde Männer und Männlichhkeit was Sex angeht langweilig bis abstoßend und wollte auch wirklich nur was mit den Frauen mit Schwanz zu tun haben, was ich auch klar und unmisverständlich, gleich als erstes ins Profil geschrieben habe. In Berlin, wo ich damals wohnte, steppt da ja bekanntermaßen der größte Bär.
Trotzdem. Es kamen immer wieder Mails von Typen, teilweise Männer, die allgemein als attraktiv gelten würden, teils alte oder fette, freakige, haarige, freche, was Ihr wollt. Text: ficken? Oder: hast Du Sxhwanzpics? Oder, was schlimmer war: Bilder von scheunentormäßig ausgerissenen Ärschen, teils derbst behaart.
Ey, ich war manchmal SO sauer, daß ich die mit Schimpfkanonaden und Flüchen sträflichster Art beballert hab. Denn innerlich hab ich echt vor Ekel gekotzt. Uä!
Maximilian Pütz, ein Pickup- Artist, hat mal geschrieben, eine Frau ist, was sexuelle Lust angeht, wie ein Dimmer. Ein Mann wie ein Lichschalter. Und, liebe Männer- ja, es ist jammerschade, daß es nicht so einfach ist und man oft für so schöne Balzgefühle so viel Missgunst erntet. Aber es bringt Euch einfach mehr, wenn Ihr das Wesen und die Gefühle der Weibchen respektiert.
Und an den, der da was von meckern gefaselt hat- auf Planetromeo biste besser aufgehoben. Oder im Baggerkurs. Dein Kommentar war so unterirdisch blöd, da freuen sich bald die Chinesen drüber.