Das Schwanzbild an sich ..
Warum schickt den nun Kandidat XY sein bestes Stück an Dame XY ?
Kenn jemand hier das Buch "Das Tier Mensch" ?
Im Grunde ist es Balzverhalten , zugegeben aus einer etwas weiter zurück liegenden Zeit der Menschheit ... der betreffende Kumpel bemerkt das meist selber gar nicht das die Damenwelt sich wenig bis eher ablehnend seinem Balzen zeigt. Aber er folgt einem unserer Urinstinkte die, ob wir wollen oder nicht, noch immer in uns allen schlummern ...
Nur zeigt man heute nun mal nicht den roten leuchtende Arsch wie bei Primaten üblich. Dort soll es , wie das Schwanzbild eben auch , Macht , Größe , Potenz, Ausdauer zeigen und die Position des Trägers unterstreichen.
Leider und da beißt die Maus keinen Faden ab ... leben wir seit ein paar Tagen nicht mehr in kleineren Gruppen .... im Dschungel und selbst dort würde es , bei täglicher zur Schaustellung , schnell auch zu sehr gelangweilten Mitbewohnern kommen .
Was in der Tat , Rückschlüsse, auf den Bewusstseinsgrad der Schwanzbildversendenden wirft ... was auch mit viel sozialen Wohlwollen .. kaum schön zu reden ist dann . im Dschungel des Internetz fühlt sich oft dieses Exemplar der Gattung Mann wohl und oft unbeobachtet .. und oder unter seines Gleichen .
Für die Damen hier im Dschungel bedeutet das schlicht ...
drüber hinweg sehen ... das es Exemplare gibt , die auf einer bestimmten Ebene ... der Natur der Dinge näher sind , als es die Gesellschaft tolerieren kann und will .... das macht man eben nicht ... ein Schwanzbild verschicken ... mit dem Text versehen .... Hallo ich bin der Claus, Peter, Willi ...
Vermehrungstechnisch gesehen ... ist aber leider löblich das es im Dschungel immer noch diese aussterbende Rasse gibt ... denn sie vermehren sich ... was unterm Strich der Arterhaltung dient ...
mmhhhh ....
Also , ignoriert sie ... oder wählt euch einen aus ... der vielleicht noch schreiben kann .. wenn euch danach ist ... peng !
Ändern werden wir oder ihr eh nichts ... und die Industrie versuchen zu beeinflussen ... die Produktion von Kameras einzustellen ... die ein Schwanzbild erst möglich machen .... halte ich auch für aussichtslos !
Ich verschicke auch keine .... es sei denn mir zahlt jemand dafür was ... lach