Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug verschwindet ganz, wie wieder heraus bringen

******tra Paar
567 Beiträge
wenn
man das alles so liest.......scheint ein schwanz...mit mann dran.....wohl doch die bessere wahl zu sein....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
das wäre wie äpfel mit birnen zu vergleichen...

ein plug und ein schwanz sind völlig unterschiedliche dinge, auch in der wirkung und dem empfinden, ebenso in der verwendungsfähigkeit... mal abgesehen von der grösse, welche doch häufig von plugs deutlich überschritten wird

zudem sind toys/plugs zu verwenden und f*cken zwei völlig unterschiedliche welten
*****s65 Mann
15 Beiträge
Deo-Roller
Das erste Mal ist es mir auf einer Geschäftsreise passiert, dass mir etwas total rein flutschte.
Es war eine Deo-Roller, etwas anderes hatte ich nicht dabei.
• Zuerst, leichter Anflug von Panik.
• Dann durchatmen, ruhig Blut,
• was machste nun?
Ich konzentrierte mich auf das Gefühl: Stark, geil.
Offenbar saß er gleich hinter dem Schließmuskel und rutschte nicht weiter hoch. Warum auch? Der Darm transportiert natürlicherweise alles Richtung Ausgang
Wie viele Minuten nun vergangen sind, weiß ich nicht mehr.
Es baute sich jedenfalls ein immer größer werdender Druck auf: Der Deo-Roller wollte wieder raus.
Kurz darauf war er wieder da.
Heute weiß ich, es kommt bei mir alles wieder raus, was ich rein schiebe.
Statt meinem Standardplug benutzte ich auf Reisen immer wieder einen Deo-Roller. D=3,8 x L=110 mm. Aber, wie beim ersten, unvorhergesehenen, Mal, nach spätestens einer halben Stunde baut sich Druck auf, und ich kann den Deo-Roller nicht mehr halten.
*****s65 Mann
15 Beiträge
Spreitzdildo
@ glatzenman

Wie bitte sieht denn ein abschließbarer Spreizdildo aus???
Ich vermisse ein Smiley, der auf einen Joke hindeutet.
Und auch noch abschließbar, damit ihn keiner klaut!?! *lol*
so ähnlich ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Mundbirne

Wikipedia Mundbirne ...
...als Anfängerin
bekommt man da ja richtige Angst...das da ein Plug reinrutschen könnte *panik* der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen...

Vielen Dank für die Aufklärung *lach*
schlimme Folgen
sowas kann echt schlimme Folgen haben. Von daher sollte man immer schauen die richtige Größe zu verwenden.

Ich bin Krankenschwester und bei meiner alten stelle hatten wir öfter Fälle wo Leutte sich einer großen Darmop unterziehen mussten nur weil sachen im Darm verschwunden sind und dort zu Darmdurchblutungsstörungen geführt haben. Von daher sollte man damit nicht Spaßen
*******ler Mann
118 Beiträge
rückholfaden
ich befestige meist einen faden und den hals des plugs einen dünnen den merkt man kaum und sollte er doch mal reinflutschen kann man pressen und leicht ziehen dann kommt er recht gut wider raus. Ist halt so eine Sicherheit die ich brauche wenn ich mal wieder länger trage.
lg
Reingerutscht
Hatten wir schon mehrere male bei Ihr, ist aber kein problem.
Erstens, niemals Panik bekommen, macht alles (für die geplugte Person ) im Kopf nur noch schlimmer, den der Hintern kann es ja weg stecken!

Medizinhandschuh an, gut mit Gleitmittel den Zeigefinger ( weil am beweglichsten ) einreiben, Finger in den Arsch und am rand vom Plugfuss vorbei.
Nach hinten zum Ausgang ziehen und wie beim Reifen montieren ringsrum einmal um den Schliessmuskel, dass sich dieser wieder über die Bodenplatte vom Plug schiebt.
Alles ganz vorsichtig!
Tut nicht weh, ist sogar Angenehm, laut Ihrer Aussage.
Wenn keine Bodenplatte vorhanden, zwei Finger zum fest halten nehmen und auch langsam in drehbewegung raus drehen.

D *smile* *zwinker* en wo ein Plug einfach rein rutscht, sollten seitlich auch noch ein oder zei Finger rein passen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.