...
Die absolute Lieblingsstellung ist, wenn ich auf dem Rücken liege, das Becken ggf. etwas erhöht (Polster oder Körperspannung) und er aufrecht zwischen meinen Beinen kniet. Aber nicht nur anal, sondern auch vaginal Die Bewegung, die Netzgeflecht beschrieben hat, wenn er die Hüften packt und sie auf und ab bewegt bzw. wenn ich das selber mache, ist dabei einfach der Hammer seufz
Flach auf dem Bauch liegend, wie auch schon beschrieben, hat es auch unter die Top-AV-Stellungen geschafft. Allerdings nicht wenn er über den Beinen hockt, sondern wenn er sich zu mir runter beugt (seine Lippen können sich gerne um Hals/Nacken kümmern). Das ergibt einfach einen genialen Eintrittswinkel. Da der werte Herr recht gut bestückt ist, kann ich dabei spüren wie sein Schwanz dabei gegen die Couch/Matratze/usw. stößt und sich an meiner Bauchdecke entlang bewegt. Beschert einem ungeahnte Empfindungen.
Die letzte unter den Top 3 ist die klassische Reiterstellung, immer ein Squirt- und Orgasmusgarant, egal ob anal oder vaginal.
Klassischen Doggstyle finde ich nicht so toll, das ist die einzige Stellung, in der ich anal nicht kommen kann, weil der Winkel einfach nicht passt, um mich an den richtigen Stellen zu stimulieren.
LG, Claudia