Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen Analsex

Lieblingsstellungen Analsex

Umfrage beendet
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Die absolute Lieblingsstellung ist, wenn ich auf dem Rücken liege, das Becken ggf. etwas erhöht (Polster oder Körperspannung) und er aufrecht zwischen meinen Beinen kniet. Aber nicht nur anal, sondern auch vaginal *zwinker*
Die Bewegung, die Netzgeflecht beschrieben hat, wenn er die Hüften packt und sie auf und ab bewegt bzw. wenn ich das selber mache, ist dabei einfach der Hammer seufz

Flach auf dem Bauch liegend, wie auch schon beschrieben, hat es auch unter die Top-AV-Stellungen geschafft. Allerdings nicht wenn er über den Beinen hockt, sondern wenn er sich zu mir runter beugt (seine Lippen können sich gerne um Hals/Nacken kümmern). Das ergibt einfach einen genialen Eintrittswinkel. Da der werte Herr recht gut bestückt ist, kann ich dabei spüren wie sein Schwanz dabei gegen die Couch/Matratze/usw. stößt und sich an meiner Bauchdecke entlang bewegt. Beschert einem ungeahnte Empfindungen.

Die letzte unter den Top 3 ist die klassische Reiterstellung, immer ein Squirt- und Orgasmusgarant, egal ob anal oder vaginal.

Klassischen Doggstyle finde ich nicht so toll, das ist die einzige Stellung, in der ich anal nicht kommen kann, weil der Winkel einfach nicht passt, um mich an den richtigen Stellen zu stimulieren.

LG, Claudia
***li Mann
2.988 Beiträge
ja, "freihändig" kann es ein wenig wackelig und unbequem werden. Ein Baum oder ein altes Gemäuer ist da schon von Vorteil
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Finde es als "empfangender" Part schwierig in Stellungen, die viel Körperspannung verlangen, man sollte sich ja zumindest anfangs auch auf's Lockerlassen konzentrieren... so viel zum Stehen, da muss schon was zum Anlehnen da sein, oder man irgendwie fixiert sein *zwinker*
total interessant...
im Stehen fehlte wirklich ...ich finde zB. GRADE die erhöhte Körperspannung als Emfängerin sehr beschleunigend wirkend, so unterschiedlich können die daraus resultierenden Empfindung sein Highlevel *hi5* (immer wieder faszinierend !) *hypno*
... allerdings allerorts und auch mit grossen Männern , für diese zu anstrengend, bei 1.60m *motz* *nixweiss*
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Das kenne ich auch... Bin auch 1,60 und oftmals ist es im Stehen dann irgendwie einfach nicht ganz "stimming". Bei uns bleibt es jedenfalls die klassische Outdoorstellung und Lieblingsstellungen wurden eh schon drei Threads weiter oben beschrieben *zwinker*

LG, Claudia
*******ore Mann
420 Beiträge
Bei uns ist es ganz klar Missionar.

Ich kann sehen wie ich den Hintern nehme, kann ihr verzücktes Gesicht sehen und sie macht es sich dabei noch gerne selbst.
*******Dan Paar
88 Beiträge
Highlight
...da können wir uns direkt anschließen. Blickkontakt und die Hände frei, da kommt richtig Freude auf!

p.s. die Bauchlage ist allerdings auch ein Favorit
noch eine Variante fehlt...
die, auf auf einem Barhocker/Hochstuhl (ähm...nicht "Stühlchen"!) *fiesgrins*

Mein derzeitiger Lover ist 1.90m gross und wir treiben es momentan SEHR gerne von vorn UND hinten, auf nem Barhocker, den ich EXTRA deswegen in mein "Schlafzimmer-Interieur" mit aufnahm ! *lol* *spitze* *wow*

Inspiriert wurde ich dadurch: *raeusper*
...googelt mal "Rough Anal on chair" !! Da hebt manN (aber auch frau) AB *wua* *sabber*
Rough in Chair
Netzgeflecht: Bei Rough on Chair muss sie zu Beginn aber ganz schön kämpfen. Genießen tut sie den Beginn nicht so wirklich...
*******Dan Paar
88 Beiträge
Inspiration
Aber hallo, danke für die Inspiration. Wir suchen gerade den richtigen Stuhl (-:
ganz eindeutig die Bauchlage, dabei fest wehrlos an Händen, Füßen und am Hals gespreizt ans Bett fixiert und jeder der unzähligen Orgasmen ist ein Fallen Angel *wolke7*

na gut, Doggy ist auch noch very nice .. oder im Stehen an die Wand gedrückt, auf dem Küchentisch .. oder ..

*schleck* .. da fällt mir noch mehr ein ..

ich geh mal kurz kalt duschen .. sfg
Missionar
Ich bevorzuge die Missionarstellung, weil die Reibung für mich dann intensiver ist.
Bauchlage
Bei uns ist es auch die Bauchlage, die am liebsten gemacht wird.
ähm...nö
Ich empfinde es NICHT, als nicht gewollten Kampf @******DTW *smile*

Vielleicht können das nicht viele nachempfinden, aber 4 me ist's ne lustvollere Variante, als mir den Hintern striemig, blutig hau'n zu lassen, WENN man dem domierenderen, (eben) rought and violent Sex, mehr zugetan ist !? *lol* *anmach*

@*******Dan und Interessierte der Anhang...auf diesem Stuhl kann ich mich eben problemlos umdrehen und die Beine entweder über die gepolsterte Lehne baumeln lassen, oder die Beine durchstecken...dann kann ich mit dem Arsch weiter zurück ! *floet*

...und die Höhe ist hydraulisch verstellbar ! *anmach*
neu und gern genutztes Spielmöbel...
@Netzgeflecht
*sabber*
wir haben dafür immer einen normalen Küchentresenbarhocker genommen .. aber mit einer Hartplastikschale ... der ist flüssigkeitsunempfindlicher .. und keine Rückenlehne, dafür gibt es ja Hochschränke, Wände etc .. man man ist flexibler in der Nutzung ..
@Netzgeflecht
Wenn ich Dich auf diesem Stuhl erblicken würde, den Arsch nach hinten gestreckt; ich könnte mich nicht lange beherrschen, soviel ist klar.
wieder nö...
Oberfläche ist aus Kunstleder, warm, weich, abwaschbar und gepolstert (geht ja ziemlich zur Sache da oben !) *raeusper*

Ansonsten hab' ich darum mein Metallschreibtisch "hochgedockt" und verwende Stuhl, nun in "geerdeter" Position, auch für's Arbeiten am Mac... *smile*

@***ix *bussi*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Da wir Analsex von Haus aus gern mögen, hat Jenny keine bestimmte Stellung sondern mag jede gern!
Aber am liebsten mag Sie es, wen Sie von 2 Männern gleichzeitig Anal und Vaginal penetriert wird.

Also Reit und Doggie gleichzeitig! *gg*

Lieben Gruß...
*****203 Mann
175 Beiträge
Ich liebe es ob Aktiv oder Passiv beim Anal die Doggy Stellung und/oder flach auf dem Bauch liegend.
**********ger11 Paar
2.713 Beiträge
Da ja hier nach der Lieblingsstellung gefragt wurde, beantworten wir die Frage ganz klar mit Doggy.
Das soll aber nicht heißen, das wir andere Stellungen nicht praktizieren, aber diese ist eben für uns am geilsten.
Doggy
Ja unsere sie liebt es im Doggy damit ich ihr beim Höhepunkt auf den Hintern schlagen kann das macht sie noch wilder.
****y4 Mann
106 Beiträge
Ich persönlich liebe es wenn sie Reverse auf mir sitzt, sich nach hinten lehnt, die Arme neben meinem Körper aufgestützt und mit angespanntem Körper ihr Becken hoch-runter -und-im-Kreis bewegt. So kann sie es sich holen wie sie es will und ich kann den Anblick genießen. Dabei kann sie sich dann auch gut mit einem Vibratoren verwöhnen...!!!alles zu ihrem besten 😉
Doggy
Doggy wenn sie die Pobacken auseinander hält...

Herrlich !

LG Markus
********Paar Paar
3.518 Beiträge
*********ster:
DoggyJa unsere sie liebt es im Doggy damit ich ihr beim Höhepunkt auf den Hintern schlagen kann das macht sie noch wilder.

Ja, das mag Jenny auch, wenn man ihr dabei auf den Hintern schlägt.
Das heizt Sie noch mehr an und macht Sie noch geiler!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.