*******hen:
Das der Mann auf grund der Enge kommt, davon gehe ich eigentlich aus.
Aber in welcher Stellung kommt denn die Frau am besten, wenn sie anal bedient wird. Ich bin noch nie anal gekommen auch wenn ich es sehr schön finde und es auch sehr gerne mache.
Eine Orgasmusgareantie gibt es nie, da es leider kein Patentrezept gibt. Aber eine evtl. Hilfe könnte vielleicht sein, das dein Partner Dir beim Analsex die Muschi streichelt.
Das geht, aus meiner Erfahrung gesehen, am besten, wenn Du auf dem Bauch liegst, er sich auf dich legt und seine Hand dann unter dich schiebt.
So kann er, während er deinen Hintern penetriert, gleichzeitig deinen Kitzler streicheln.
Wenn Du wiederum die Missionar magst, dann kannst Du es Dir auch selbst mit der Hand machen.
Das hat den Vorteil, das Du selbst bestimmen kannst, wie schnell Du zum Orgasmus kommst.
Einen Orgasmus nur durch reinen Analsex zu bekommen, ist nicht leicht und manchmal einfach eine Kopfsache. Sprich, wenn man unbewusst blockiert, kann es sein, das Dir der reine Analorgasmus ewig verwehrt bleibt.
Wir hoffen, das Du bald den reinen Analorgasmus erleben kannst, der, laut Jenny, ganz anders ist, als der vaginale oder klitorale Orgasmus!
Aber Sie sagt auch, wenn wir Analsex haben und ich ihr dabei den Kitzler streichele und Sie dadurch zum Orgasmus kommt, dieser auch sehr heftig und sogar intensiver ist, als der rein vaginale oder klitorale Orgasmus!
Aber das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich. Sie kann in dem Punkt nur für sich selbst sprechen.
Lieben Gruß...