Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen Analsex

Lieblingsstellungen Analsex

Umfrage beendet
Ich liebe die Reiterstellung, ich unten und meine TS (Shemale) oben und während sie mich reitet kann ich ihren besten Kameraden oral verwöhnen....
*****Kid Mann
915 Beiträge
Oral bei Reiterstellung???
Hmmm, entweder Dein TS bzw. She-Male ist sehr gut bestückt oder Du bist ziemlich gelenkig ... *skeptisch*
Beides, mein Lieber, beides!
..
also wir können uns allen Doggyliebhabern nur anschliessen wobei unsere Sie auch sehr sehr gerne reitet.
von hinten
also meine süße steht drauf wenn ich sie von hinten nehme während sie auf dem bauch liegt
sehr schwere Frage
Wir haben einige Favoriten aber wenn wir uns festlegen müssen, dann auf dem Rücken liegend und die Beine weit über den Kopf gestreckt, so dass das Becken und damit der Arsch schön hochkommt - wunderschöner Ausblick für ihn und ihre Klit und Muschi können auch noch bearbeitet werden...
Und noch ein Nachtrag...
... zu unserem Beitrag "Sehr schwere Frage":
Die Bearbeitung der Klitoris während des Analverkehrs in der Rückenlage kann auch unter Verwendung eines Magic Wands erfolgen - nur selten erlebten wir solch ekstatische Reaktion - einem Tsunami gleich.

Sehr empfehlenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.