Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die gerne Männer mit einem Strapon nehmen

Also
Meine (m) Erfahrung ist das diese Spielart in einer guten Beziehung funktioniert und beide Spaß haben können, aber wer denkt mal eben so eine Frau für Strapon Sex zu finden, darf entweder sehr sehr lange suchen (ist auch auch in diesem Thema zu lesen) oder muss Geld in die Hand nehmen....
******ore Mann
421 Beiträge
@Kopfkino4us
Da hast du vollkommen recht.
Und selbst wenn man(n) Geld in die Hand nimmt, heißt es noch nicht, dass es gut wird.
Ich habe es probiert und man merk,t wenn sie da eigentlich keinen Bock drauf hat.
Bei dieser Spielart müssen beide geil drauf sein.
LG
Hintenrein
*********falz Paar
1.426 Beiträge
also
ich verwöhne gerne eine Frau (oder auch (m)einen Mann) mit
meinem Strapon. Und beim ffm liege ich auch gerne mal dazwischen
*sabber* *rotwerd*

Ach und beim mmf natürlich auch, aber das ist eine andere Baustelle *smile*

Kisses aus der Südpfalz
ganz neue Erfahrung :)
Vor ein paar Tagen wurde ich das erstmal von meiner Partnerin mit ein Strap On verwöhnt und ich hätte gedacht, dass es soviel Spaß macht, die Kombination aus Anal Spiele und gleichzeitig den Schwanz zu verwöhnen.
Das Gefühl möchte ich nicht mehr missen *zwinker*

LG
Andre (Gleichklang)
****mor Mann
87 Beiträge
Wer besorgt es mir?
Hmm....also das würde ich auch gerne mal erleben. Aber langsam....
***r2:
Wer besorgt es mir?

********2015:
Hmm....also das würde ich auch gerne mal erleben. Aber langsam....

Weitere solcher Beiträge werden in der *tonne* landen!

Ist hier kein Date-Thread!

LG
Murphy
(Mod)
*****ung Mann
61 Beiträge
Ja richtig! Frage zu Sextoys erlaubt?!
Wo sind die Anal Sextoys von "Reanimation2015" geblieben?!
Hat einer eine Idee!?
Waren schon tolle Einzestücke dabei😏
nein
kann ich mir nicht vorstellen

es gibt andere Interessante Spiele *g*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ich liebe es meinen partner auf die art zu verwöhnen ,es ist wirklich schön ihn dabei zu beobachten wie sehr es es geniesst so von mir mit dem strapon genommen zu werden
am geilsten finde ich es ihn dabei zu blasen ,dabei hat er mega orgasmen
was gibt es schöneres den partner so abgehen zu sehen
Lese hier wirklich sehr selten welche Frauen es nun mögen oder sogar wirklich danach suchen. Vielleicht sogar im Raum 30...
Der Thread ist doch für euch da. Anscheinend gibt es nicht viele die diese Art des Spiels mögen...lg
*********7082 Paar
1.990 Beiträge
Sei Dir sicher, es gibt genug davon. Nur wenn es eine Frau hier schreiben sollte, hätte sie 1 Min. Später wohl 500 Mails im Postfach.
******san Frau
1.471 Beiträge
so ist es!
Jetzt schreibt mich bloß nicht an, habe genug sehr gute Sklaven, die es Anal mögen....
was ich jetzt noch suche ist eine sehr devote Sklavin, die sich auch eine Anal Erziehung unterziehen möchte (unter anderem)...
Ist nur doof wenn sich die guten Damen dann nicht mal melden!
*snief*
Würde gerne auch eine solche nette Dame Kennenlernen.
Ich stehe sehr darauf, für mich auch Bedingung in einer Beziehung dass mein Partner darauf steht.

Ja es gibt genügend Frauen die dies hier auch schon bekundet haben: Aber wohl alle Frauen, einschliesslich mir, halten Anal nun mal für eine der intimsten Praktik. Aktiv wie Passiv.

Niemals würde ich auf die Idee kommen, bei einem mir fremden Mann Analsex zu praktizieren. Niemals

Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Männer nicht, die beinahe tgl. Date Gesuche hier einstellen.
Anal bedeutet für mich gegenseitiges Vertrauen, das wird nicht bei einem ONS aufgebaut.

Und ja: Nachrichten zwecklos, bin im Moment bestens versorgt.
******ore Mann
421 Beiträge
Danke.....
....für diesen Beitrag. Da stimme ich dir zu.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Intim ist es doch immer.
Gibt es etwas intimeres als Sex?
Die Variante ist doch dabei egal.
Alles richtig ,aber wie gesagt die Plz stimmt nicht und es haben nur die geschrieben die keine Mails von Männern wollen, also meine Aussage richtig *zwinker*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
little sun 2014
wie recht du mit allem hast,mir würde es auch nie in den sinn kommen das mit einem fremden zu praktizieren ,das verlangt einfach 100% vertrauen
alles muss passen dabei,genau wie ich mich anal niemals von einen anderen mann nehmen lassen würde.

P.S BITTE KEINE MAILS VON DEN MÄNNERN DIE ES ERLEBEN WOLLEN
******019 Frau
2.955 Beiträge
@rote_zorra_06
also ,...

das sehe ich anders,..
ok, ich lasse nur meinen partner anal ran,...
aber bei anderen männern die es mögen ,bin ich immer bereit ihnen zu helfen,.. *zwinker*

lg claudia

aber nur bi ,...
wir lieben mmf,...
Vor langer, langer Zeit:-))) sah ich das auch noch nicht so eng.

Sobald dir aber ein, sagen wir mal beinahe noch fremder Mann, die Wohnung vollsch.........., lässt Frau sich auf soetwas kein zweites Mal ein *ja*

Aus einem entfernten Thread weiß ich dass es schon mal einer Frau so passiert ist.

DAS WAR NICHT WITZIG *wuerg2*
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Geschichten aus dem Leben. Hast Recht. Ist nicht witzig, jedoch kann man sich ein Schmunzeln nicht verkneifen *smile*
******san Frau
1.471 Beiträge
Das glaube ich dir!
Für ihn war es bestimmt auch unangenehm.

Da ich nur Sklaven habe, würde er es auch wieder reinigen und es würde sauberer sein, als vorher. *zwinker*
Ja es war ihm natürlich unangenehm, jetzt und im heute würde ich wohl anderst reagieren, damals hab ich ihn rausgeschmissen.

Hab auch- zu seinem Glück- nie mehr etwas von ihm gehört.

Aber Frau ist ja lernfähig *g* In aller Regel macht man solche Fehler nur einmal im Leben.
Ich durfte es schon ein paar mal erleben, leider zu wenig.
Mich hat es total geil gemacht. Vor allem weil sie dabei so feucht geworden ist.
Ich finde es sehr wichtig, dass es ihr auch gefällt und sie einem damit nicht nur eine Freude bereiten will.

Das letzte mal ist aber schon ein bisschen her.... *snief*
Strap on
Ich durfte da einmal erleben und fands mega.
Würde das mal wieder gerne haben.
Deswegen bin ich auf der Suche.
LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.