hab diese Spielart schon länger entdeckt...
Obwohl ich mich bereits weiter vorne zum Thema äußerte
Analsex: Frauen die gerne Männer mit einem Strapon nehmen, möchte ich diesem Thread wieder etwas Leben einhauchen
Schon vor über 3 Jahren besorgte ich mir meinen ersten StrapOn, doch der passende Mann, dem ich´s damit besorgen konnte, fehlte mir... es gab zwar jemanden, der es sich sehnlichst von mir wünschte, aber er war körperlich einfach nicht dazu in der Lage, arg viel mehr als einen Finger aufzunehmen... anders dann vor gut zwei Jahren... endlich durfte ich es mit nem anderen Mann erleben...
Da ich diesen Affärenmann leider immer nur ein paar Mal im Monat treffe, ließen wir insgesamt fast ein halbes Jahr verstreichen, bis ich ihn für diesen "besonderen Rollentausch" wirklich als körperlich und mental bereit einschätzte. Außerdem deckten meine Bestückungen fürs StrapOn-Geschirr nur den Durchmesserbereich 4 bis 5 cm ab, aber genau das war auch unser beider Anreiz schon von Anfang an. Und ich wollte ihm ja ebenfalls ein wunderschönes, schmerzfreies und vor allem unvergessliches erstes Mal AV schenken, ihm ermöglichen. Voller Genuss verwöhnte ich ihn mit einer ausgiebigen Intimmassage. Mit einem intensiven Fingerspiel und viel Öl bereitete ich ihn auf mein Vorhaben vor, denn endlich sollte sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen.
Er konnte es kaum mehr erwarten, als ich mir dann meinen Umschnalldildo anlegte. Mit gierigen Augen beobachtete er mich, ich werde seinen erwartungsvollen, ja fast flehenden Gesichtsausdruck dabei nie mehr vergessen, als könnte ich darin lesen:
"Fick mich, oh ja bitte fick mich endlich!" Ich genoss diese Dominanz über ihn, die mit diesem Kunstschwanz zwischen meinen Beinen noch verstärkt wurde. Dann forderte ich ihn auf, sich umzudrehen und mir seinen Allerwertesten auf allen Vieren entgegen zu strecken. Vorm Bett stehend nahm ich ihn im "Doggystyle". An sein Wimmern und Stöhnen voller Lust werde ich mich hoffentlich noch lange erinnern können
Übrigens hab ich seitdem noch größeren Respekt über die Leistung und Ausdauer der Männer, denn es sind einfach etwas andere Bewegungen für den Körper. Mein anschließender leichter Muskelkater ließ dieses Erlebnis in mir noch länger sehr lebendig wirken.