Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon120
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die gerne Männer mit einem Strapon nehmen

Exakt
Mir geht es ganz genau so. Ist nur sehr schwer zu finden - leider
Ja da hast du recht *snief*
Beitrag in Analsex: Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU! verschoben
LG
Mod
Pabbles
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*headcrash* ...bei derart viel Ignoranz und Dreistigkeit...
Wäre schön, wenn ihre eure Kontaktgesuche dort einstellen würdet, wo sie auch hingehören!
Ich möchte keine Benachrichtigungen bzgl eines Themas bekommen und dann doch wieder nur dreist (weil direkt nach einem Mod.-Beitrag mit entsprechendem Hinweis) am Thema vorbeigehende Date-Gesuche vorfinden müssen
**********_blue Mann
30 Beiträge
Hi Ladies!!
Ich würde gerne mal von einem Strap-On rangenommen werden.
Plugs, Dildos und co sind twar gut und schön, aber von einer frau gefickt zu werden statt zu ficken ere richtig geil.

Schaut mal in meinem profil rein, da gibt es einen kleinen vorgeschmack
Liebe grüße
Nochmals!
Das Thema ist dies hier!

Frauen die gerne Männer mit einem Strapon nehmen
Hallo zusammen.

Die Thema soll dafür sein, wo Frauen *hotlady* die es lieben Männer Anal mit einem Strapon zu nehmen sich äußern können die einen Mann suchen der sowas liebt.

Nätürlich soll es auch dazu dienen um sich auszutauschen.

Freu mich auf die Strapon-Ladys. *g*

LG

Manuel

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Für Kontaktgesuche der *hotman* ist immer noch dieser Bereich hier:

Analsex: Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Solltet ihr das weiterhin nicht verstehen sehen wir uns gezwungen dieses Thema zu schließen.

LG
Mod
Pabbles
******rie Frau
12.457 Beiträge
hab diese Spielart schon länger entdeckt...
Obwohl ich mich bereits weiter vorne zum Thema äußerte Analsex: Frauen die gerne Männer mit einem Strapon nehmen, möchte ich diesem Thread wieder etwas Leben einhauchen *g*

Schon vor über 3 Jahren besorgte ich mir meinen ersten StrapOn, doch der passende Mann, dem ich´s damit besorgen konnte, fehlte mir... es gab zwar jemanden, der es sich sehnlichst von mir wünschte, aber er war körperlich einfach nicht dazu in der Lage, arg viel mehr als einen Finger aufzunehmen... anders dann vor gut zwei Jahren... endlich durfte ich es mit nem anderen Mann erleben...

Da ich diesen Affärenmann leider immer nur ein paar Mal im Monat treffe, ließen wir insgesamt fast ein halbes Jahr verstreichen, bis ich ihn für diesen "besonderen Rollentausch" wirklich als körperlich und mental bereit einschätzte. Außerdem deckten meine Bestückungen fürs StrapOn-Geschirr nur den Durchmesserbereich 4 bis 5 cm ab, aber genau das war auch unser beider Anreiz schon von Anfang an. Und ich wollte ihm ja ebenfalls ein wunderschönes, schmerzfreies und vor allem unvergessliches erstes Mal AV schenken, ihm ermöglichen. Voller Genuss verwöhnte ich ihn mit einer ausgiebigen Intimmassage. Mit einem intensiven Fingerspiel und viel Öl bereitete ich ihn auf mein Vorhaben vor, denn endlich sollte sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen.

Er konnte es kaum mehr erwarten, als ich mir dann meinen Umschnalldildo anlegte. Mit gierigen Augen beobachtete er mich, ich werde seinen erwartungsvollen, ja fast flehenden Gesichtsausdruck dabei nie mehr vergessen, als könnte ich darin lesen: "Fick mich, oh ja bitte fick mich endlich!" Ich genoss diese Dominanz über ihn, die mit diesem Kunstschwanz zwischen meinen Beinen noch verstärkt wurde. Dann forderte ich ihn auf, sich umzudrehen und mir seinen Allerwertesten auf allen Vieren entgegen zu strecken. Vorm Bett stehend nahm ich ihn im "Doggystyle". An sein Wimmern und Stöhnen voller Lust werde ich mich hoffentlich noch lange erinnern können *zwinker*

Übrigens hab ich seitdem noch größeren Respekt über die Leistung und Ausdauer der Männer, denn es sind einfach etwas andere Bewegungen für den Körper. Mein anschließender leichter Muskelkater ließ dieses Erlebnis in mir noch länger sehr lebendig wirken.
*******und Mann
752 Beiträge
Schöner Bericht
Da konnte man ja direkt mitfiebern. Ich würde das auch sehr gerne mal probieren wollen.
...
sehr schön geschrieben - ich wünsche Euch Beiden weitere geile Stunden beim Rollentausch
Der letzte Beitrag wurde wieder in Analsex: Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!
Da es euch ja nicht möglich ist euch an die Regeln zu halten wird dieses Thema nun geschlossen
*modda*
Pabbles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.