Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Schmerz der Liebe172
Darf die Liebe Schmerzen? Hallo an Euch alle. Es giebt regeln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzverzerrtes Gesicht - Anal nehmen - Schmerz

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Setzen einen Plugs schmerzen dann entstehen können, wenn man versucht einfach den Plug zu setzen.

Deutlich schmerzfreier gestalt sich das Einführen des Plugs, wenn man in etwa so presst und einen inneren Druck auf den Darm ausübt, als wolle man ein "großes Geschäft" verrichten, dann ist der innere Schließmuskel entspannter und auf Entleeren programmiert. Gleichzeitig setzt auch die Darminnenschmierung ein, damit der eigentliche "Darminhalt" den Darm gleitend verlassen kann. Ein Plug kann somit viel leichter gesetzt werden.
Auch das Eindringen des Partners kann so viel angenehmer sein.
******hts Mann
219 Beiträge
unsere Erfahrungen....
...es ist wie immer im leben...learning by doing. sie ist inzwischen so locker und lustvoll im kopf das sich sich eigentlich überall auf eine Stimulation oder einen analenfick einlassen und es überaus geniessen kann.
und dieses "ziehen" wenn es etwas fixer geht ist ein riesenkick, wird nur noch getopt durch ihr aktives "fordern" nach mehr und fester...
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Wenn der Ausdruck "Lustschmerz" vermittelt, erregt es mich auch. Dieser sollte aber nicht zu lange anhalten... denn sonst würde ich vermutlich schon überlegen, ob es noch "angenehm" für sie ist.

In einer Partnerschaft kennt man seinen Partner natürlich. Da hat man sich ja auch vorher drüber unterhalten – wie ihr – und man hat Erfahrungen gemeinsam gesammelt und schöpft auch noch zusätzlich aus alten Beziehungen.
Für mich muss es auch nicht immer zärtlich sein, ganz im Gegenteil, was meinen Herrn natürlich freut *zwinker* er hat eine (ziemlich) sadistische Ader und genießt es schon, mir Schmerzen zuzufügen. Da trifft es sich natürlich gut, dass ich maso bin *ggg*

Wenn er mein Gesicht sieht oder hört, dass ich leide, dann gibt er nochmal mehr Gas *zwinker* und das macht mich wiederum an *rotwerd*

Wobei ich dazu sagen muss, dass es auch mal zärtlicher und gefühlvoller ist, auch das mag ich. Gerade als Gegensatz zum harten Sex *g*

Es ist wohl tagesformabhängig, bei uns beiden

Lg
********om76 Mann
531 Beiträge
Schön...
beschrieben.
Lustschmerz
ich finde das gehört selbstverständlich dazu, wenn ich komme wenn ich so hammer geil bin grinse ich auch nicht dabei.....
*zwinker*
**********aniac Mann
215 Beiträge
Den Lustschmerz kitzeln...
...und dabei meine Beste genau beobachten.....an Ihrer Reaktion,ihrem Gesichtsausdruck,ihrem schreien zu spüren ob es Sie noch weiter abheben läßt......
macht uns beide tierisch an.
Ich weiß das Sie drauf steht einfach "Volley" Ihren Arsch gestopft zu bekommen,
dabei empfindet Sie keinen Schmerz....,der kommt erst ins Spiel wenn es daran geht Ihre Backdoor zu dehnen.........sei es mit nem mächtigen Dildo
oder mit meiner,wirklich großen,Hand.
Ich liebe es Sie fixiert vor mir zu haben......in Ihre weit aufgerissenen Augen zu sehn wenn es für Sie kaum noch auszuhalten ist,ich weiß.....Sie denkt es zerreißt Sie bald,dann.....ganz behutsam noch einen mm weiter in Sie einzudringen,die Spannung zu halten.........bis Sie abspritzend explodiert......der Wahnsinn für uns beide *wow*
Und dieses absolute vertrauen....,daß Sie weiß das ich Ihr niemals wirklich Schmerzen in übermäßigen Maße zufügen werde,läßt uns immer weiter gehn........ganz besonders dann wenn Sie nach mehr und heftiger fordert *fiesgrins*
Sie steht genauso drauf mir z.Bsp. die Bälle zu stretchen oder mich Anal zu nehmen und den leichten Schmerz in meinem Gesicht zu sehn.
Es macht einfach höllisch an...........uns zumindest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.