Wann passiver Analsex nach OP
Ich, männlicher Part von 2for4 hatte schon immer eine Vorliebe für aktiven und auch passiven Analsex. Nur hatte ich in den letzten 20 Jahren passiv leider wenig Spaß durch Hämorriden. Irgendwann war es dann so schlimm, dass ich mich entschloss mich operieren zu lassen und der Arzt entschied dass ich eine OP nach Longo (anales Liften) benötigte. Auf meine Frage wie lange ich damit außer Gefecht bin für passiven Analsex meinte der kluge Mann 4-6 Wochen. Na dachte ich bei mir, das ist doch noch erträglich. Und so hab ich es dann auch mit Dildo probiert und neben fürchterlichen Schmerzen auch Blutungen bekommen. Das gleiche passierte dann mehrmals in 4-wöchigen Abständen. Das Endergebnis war dann, dass ich nach 7 Monaten wieder unbeschwert rum ficken konnte und es weit geiler war als vorher mit den Hämos. Erstaunlich für mich ist die Ahnungslosigkeit des Weißkittels. Wenn er schon keine Ahnung von der Sache hat soll er halt lieber den Mund halten als falsche Aussagen zu verbreiten. Übrigens kann ich allen, die dieses Thema haben nur zu sofortiger OP raten. Besser früh als spät.