Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann passiver Analsex nach OP

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Wann passiver Analsex nach OP
Ich, männlicher Part von 2for4 hatte schon immer eine Vorliebe für aktiven und auch passiven Analsex. Nur hatte ich in den letzten 20 Jahren passiv leider wenig Spaß durch Hämorriden. Irgendwann war es dann so schlimm, dass ich mich entschloss mich operieren zu lassen und der Arzt entschied dass ich eine OP nach Longo (anales Liften) benötigte. Auf meine Frage wie lange ich damit außer Gefecht bin für passiven Analsex meinte der kluge Mann 4-6 Wochen. Na dachte ich bei mir, das ist doch noch erträglich. Und so hab ich es dann auch mit Dildo probiert und neben fürchterlichen Schmerzen auch Blutungen bekommen. Das gleiche passierte dann mehrmals in 4-wöchigen Abständen. Das Endergebnis war dann, dass ich nach 7 Monaten wieder unbeschwert rum ficken konnte und es weit geiler war als vorher mit den Hämos. Erstaunlich für mich ist die Ahnungslosigkeit des Weißkittels. Wenn er schon keine Ahnung von der Sache hat soll er halt lieber den Mund halten als falsche Aussagen zu verbreiten. Übrigens kann ich allen, die dieses Thema haben nur zu sofortiger OP raten. Besser früh als spät.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
Ich würde nicht gleich so über den Arzt rum meckern und motzen denn z.B

könnte ja sein das das die reguläre Zeit ist... dein Heilfleisch aber so schlecht gewesen ist das dem eben nicht so war

oder

Sich das Gewebe negativ vernarbt hatte das es einfach gedauert hat bis dieses wieder weicher wurde.

Nur mal als Anmerkung
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ausserdem ist "analsex passiv" nicht unbedingt gleichbedeutend für alle mit "dildo anal"...
der durchschnittliche penis vs grösse und beschaffenheit des verwendeten dildos, könnte dabei durchaus auch eine rolle gespielt haben
*******e_CD Mann
13.011 Beiträge
Auch...
...ich denke, daß es auf jeden persöhnlich ankommt und nur Versuch schlau macht.
Ein vorsichtiges Herantasten nach der Zeit kann nicht schaden, aber wenn es Probleme gibt muss halt noch etwas verzögert werden.

Nun im weiteren würde ich selbstverständlich auch "Klein" anfangen und schauen wie es funktioniert. Und ich glaube das mir das dann auch erst einmal gereicht hätte.

Für den Erfolg der OP und das Ergebnis, daß es jetzt geiler ist als vorher, kann man ja gratulieren.

LG
Thinkpo.
Einfach Probieren statt Studieren und schon gar nicht Lamentieren

Jedes Individuum ist doch anders, jede Persönlichkeit tickt anders und so wird auch jeder *arsch* anders ticken ...

Und wie ja auch schon erwähnt wurde, ein starrer Dildo ist doch gar nicht mit einem "flexiblen" Lümmelchen zu vergleichen *zwinker*
Rrrrrrrrichtig!
Und wie ja auch schon erwähnt wurde, ein starrer Dildo ist doch gar nicht mit einem "flexiblen" Lümmelchen zu vergleichen

Beim starren Dildo ist ja auch keine Vorhaut da, die sich da mitbewegen könnte....
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
leider gehen alle obigen
meinungen am thema vorbei. Ich habe nachher nämlich richtige Spezialisten (Professor) konsultiert, die alle Minimum 6 Monate gesagt haben. Der Arzt war also wirklich dumm und unwissenschaftlich.
Super *top* Und was willst Du uns dann damit sagen? Wenn Du es doch eh schon von Fachpersonal alles gesagt bekommen hast.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
wie etliche
komplimente zeigen ist das Thema nicht ganz uninteressant. Auf Nachfrage will ich noch das offensichtliche hinzufügen. Jedermann sollte sich kundig machen und sich bei solch heiklen Themen nicht auf die Aussage eines einzelnen Arztes verlassen. Der Arzt wird immer eine Meinung haben, aber die muss nicht zutreffen oder richtig sein. Wir haben reichlich Fälle erlebt wo eigenes Wissen uns vor Fehlbehandlungen geschützt hat. Das ist beim Thema Hämos nicht anders.
Ich glaube...
dass viele Betroffene (oder welche die es noch treffen wird) das Thema sehr interessant finden. Allerdings hatte ich im Laufe des Gesprächs den Eindruck, dass es vor allem um "Ärzte-Bashing" geht:

leider gehen alle obigen meinungen am thema vorbei. Ich habe nachher nämlich richtige Spezialisten (Professor) konsultiert, die alle Minimum 6 Monate gesagt haben. Der Arzt war also wirklich dumm und unwissenschaftlich.

Würdest ihr darauf abzielen, dann solltet ihr den Post anders aufziehen, wie zum Beispiel: Wir haben folgende Erfahrung gemacht...was sagt ihr dazu?

Da ihr aber eine offene Frage gestellt habt, auf die ihr schon eine Antwort habt und der Überzeugung seit, diese sei "unübertreffbar", dann fühlt sich hier jeder im Forum verarscht, wenn er sich hingesetzt hat, um eure Posts zu lesen oder sogar ein paar Zeilen zu schreiben, weil es einfach obsolet ist. Das ist einfach nicht nett und gehört sich in einer Community nicht.

Das Thema an sich finde ich auf jeden Fall interessant und wie ihr schon sagtet: eure Komplimente zeigen das Interesse an der Fragestellung. Vielleicht sollten wir das ummünzen: Wer hat denn Erfahrungen mit dem Heilungsprozess gemacht und was hat vielleicht besonders geholfen? Oder was sollte man am besten gar nicht machen?

@***44: bitte meine Zeilen nicht persönlich nehmen. Ich finde das Thema zu wichtig, als dass es wegen Streitigkeiten der Teilnehmer eingestellt werden sollte.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
***44:
wie etliche
komplimente zeigen ist das Thema nicht ganz uninteressant

es sind 2 Komplimente und nicht etliche.

Vielleicht solltest du dir dein EP mal ansehen udn dann überlegen ob du es nicht hättest besser formulieren können wenn alle am Thema vorbei gehen. Und wenn dir ein Professor gesagt hat das dein erster Arzt für die Tonne war....... warum hast du denn diesen am Anfang gewählt? Wäre vielleicht auch eine Frage die du dir stellen könntest.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
mir ist auch ehrlich gesagt unverständlich, wenn nach der vom arzt genannten zeitspanne probleme auftraten, dieser nicht erneut deswegen konsultiert wurde, zumindest stand davon nichts zu lesen...
stattdessen war zu lesen, dass es über monate ständig versucht wurde, den dildo einzuführen...
Das gleiche passierte dann mehrmals in 4-wöchigen Abständen. Das Endergebnis war dann, dass ich nach 7 Monaten wieder unbeschwert rum ficken konnte

**********HATZI Paar
74 Beiträge
Ganz nebenbei: Jeder Mensch ist anders. Und nur weil es bei Dir 7 Monate gedauert hat, muss das ja nicht auf jeden anderen zutreffen. Bevor man also verallgemeinert und Leute als "dumm" beschimpft, empfiehlt es sich, manchmal einfach nachzudenken und besser nichts zu schreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.