Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll man öfters den Anus dehnen. Welche Hilfsmittel benutzt ihr dafür? Anal Plugins? Oder gibts noch andere Möglichkeiten?
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE anal nimmt. Wir machen mal den Anfang
Es war gestern und mein liebster Herr und Meister und ich hatten stundenlangen Analspass beginnend mit Plug, Vibrator und GV gewürzt mit ein paar Schlägen und intensivem Lecken und Blowjob und endend mit langem langem langem AV dank seines aussergewöhnlichen Stehvermögens mit Dildo und Magic und einem orgastischen Inferno und viel Sperma auf der Haut... kurz- mehr als lang, nass, glitschig, heiss
Hey ihr geilen Anal Freunde, gestern hat sie mich nach zwei Stunden geilen sex mit allen Varianten noch anal geritten wie eine junge Stute,
Sie war richtig wild und wollte meine volle Ladung in ihren geilen Arsch. Da sie sehr Schwanz verliebt ist hat sie ihn anschließend noch trocken geleckt. Ende vom Lied ich brauche heute Pause die Reitstunde war etwas zu heftig für mein bestes Stück.
Bei mir ist es imer wichtig, die Frau mit einem geilen Vorspiel richtig in Fahrt zu bringen. Erst dann stecke ich ihr meinen harten Schwanz hinten rein. Der Rest ist dann ein Selbstgänger; der Frau wegen der Doppelstimulierung und mir wegen der besonders engen Rosette. Also eine Art Win-Win- Situation