Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anale Dehnung16
Um Verletzungen vorzubeugen und weil es auch mehr Spaß macht, soll…
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie war Euer letztes mal anal?

Autsch...
Fühl mich schäbig... Leider schon viel zu lange her... *heul*
Eigentlich ist es immer zu lange her *smile* und man will mehr , ob es vor einer Stunde war oder vor einer Woche , man verfällt einfach in Sucht danach
****_91 Mann
50 Beiträge
:/
Ich habe es leider noch nie erlebt, mit einer frau analsex zu haben..

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *zwinker* Vielleicht ergibt sich ja hier wars? Würde mich freuen *g*
Grins
Seeeeehr geil immer wieder gerne *g*
*****ses Frau
5.539 Beiträge
viieel
zulange her...
*********h_nue Mann
312 Beiträge
@ myKisses
Das kann man ja ändern 😋
*****ses Frau
5.539 Beiträge
ja ich weiß
ich bin zu wählerisch...
*********h_nue Mann
312 Beiträge
wählerisch...
... finde ich absolut richtig. Lasse auch nur KönnerInnen an und in meinen Arsch *smile*
******rie Frau
12.457 Beiträge
mein letztes Mal anal...
wird mir ewig in Erinnerung bleiben, denn ich kam dabei in den überraschenden Genuss, erstmals beim Posex zu squirten, mmh...
*****ses Frau
5.539 Beiträge
YES
das geht kaum besser *top2*
*********h_nue Mann
312 Beiträge
hm, das könnt wohl nur ihr Frauen beurteilen *g*
*****ses Frau
5.539 Beiträge
wolllja
*********h_nue Mann
312 Beiträge
Bei einem meiner letzten Male anal passiv war es so gefühlvoll, dass ich abgespritzt habe. DAS geht für mich nicht besser *liebguck*
*******ero Mann
57 Beiträge
Mein letztes Mal anal (passiv) war ein kleiner Traum *zwinker*

Gefühlvoll aber fordernd. Ich wurde sanft dominiert und hab mich sehr wohl gefühlt.
Unfassbar, wie schön sich dieses Ausgefülltsein anfühlen kann.
hatte heute Nachmittag erst anal und es war einfach geil
*******ore Mann
420 Beiträge
Fordernd, hart, offen, glitschig, geil *zwinker*
*******ours Mann
60 Beiträge
mein letztes Mal...
war am letzten Dienstag in einem Club. Ich bin normalerweise eher das Gegenteil von einem Schnellspritzer, aber es war so intensiv... *top* *smile* *huch*
heute Nachmittag: mit einem schönen dicken Dildo und bin ricjtig leer gespritzt, dennn der war erstmals 5cmX25cm und ganz drin.
dafür müssen wir neue Wörter erfinden
Es war gestern und mein liebster Herr und Meister und ich hatten stundenlangen Analspass beginnend mit Plug, Vibrator und GV gewürzt mit ein paar Schlägen und intensivem Lecken und Blowjob und endend mit langem langem langem AV dank seines aussergewöhnlichen Stehvermögens mit Dildo und Magic und einem orgastischen Inferno und viel Sperma auf der Haut... kurz- mehr als lang, nass, glitschig, heiss
*******a_13 Paar
47 Beiträge
das letzte mal vor einer Stunde
immer im Wechsel und ohne jegliches Gleitmittel und zum Schluss eine volle Ladung in den A----. War für beide einfach nur Geil.
Das letzt mal war gestern
Hey ihr geilen Anal Freunde, gestern hat sie mich nach zwei Stunden geilen sex mit allen Varianten noch anal geritten wie eine junge Stute,
Sie war richtig wild und wollte meine volle Ladung in ihren geilen Arsch. Da sie sehr Schwanz verliebt ist hat sie ihn anschließend noch trocken geleckt. Ende vom Lied ich brauche heute Pause die Reitstunde war etwas zu heftig für mein bestes Stück.

Grüße euer agent1 *oh2*
Ohhh
schon wieder 10 Tage her und kein Partner/in in Sicht. Also muss ich wieder selbst Hand anlegen. Schade
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein letztes Mal anal
Bei mir ist es imer wichtig, die Frau mit einem geilen Vorspiel richtig in Fahrt zu bringen. Erst dann stecke ich ihr meinen harten Schwanz hinten rein. Der Rest ist dann ein Selbstgänger; der Frau wegen der Doppelstimulierung und mir wegen der besonders engen Rosette. Also eine Art Win-Win- Situation
******hts Mann
219 Beiträge
großartig...
...war es! in der sonne gestern nachmittag am see!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.