Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Analsexstellung ist für eine Frau am Intensivsten

******n72 Paar
42 Beiträge
Von hinten
Mir gefällt es am besten wenn ich auf meiner Coach knie und ihm meinen Arsch entgegen strecke. 'Wenn er dann von hinten eindringt und dann erst langsam in mir "herumrührt". Dann werde ich ganz entspannt und er kann heftig zu stoßen. Am besten spielt er dann noch an meinen Titten von hinten. Dann bin ich nicht mehr zu halten. LG Heike
*********allow Frau
1.903 Beiträge
das ist eherstimmungsabhängig
aber am liebsten mag ich es doch von hinten, wenn er dann auch noch die 'andere' öffnung bespielt oder mit fingern/faust/toys befüllt ist das dann schon sehr geil
beides
mag ich gerne.
Einmal von hinten in Doggy oder dann in der Missionarstellung, da kann ich ihn gut beobachten und sehe die Geilheit in den Augen wenn er das Po Loch mit seinem Großen sprengt und dehnt. DAS wiederum gibt mir einen Kick, und während er mich so in den Arsch hart fickt, kann ich meine Perle verwöhnen und bekomme so eine doppelten Orgasmus, den vaginalen und den analen....
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Am anstrengendsten ist es auf jeden Fall für sie wenn sie z. B. mit dem Rücken auf einem Tisch liegt,
die Beine nach oben fixiert sind und der Mann hinter ihr steht, Anfängern ist das nicht zu empfehlen.
******n72 Paar
42 Beiträge
Unbedingt
im Knien auf der Coach und der Schwanz kommt tief von hinten. Dann kann ich mein Becken über ihm kreisen lassen und das Komando übernehmen. Wenn er zuckt kann er dann gern zustoßen und spritzen wohin er will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.