schaffen des tabulosen Vertrauens...
sollte ganz oben auf der Liste der Vorbereitungen für das anale Vergnügen stehen... und dabei ist sehr einfühlsam und mit Respekt die Erforschung dieses sehr empfindlichen Bereiches ganz wichtig, genauso wie die aktive Einstimmung und Vordehnung... in dieser Phase sollte Dir Deine Partnerin zu verstehen geben oder Du musst es erfühlen oder wahrnehmen, was und wie sie es offenbar am liebsten mag...
aus meinen Erfahrungen, ist es, wie bei vielen anderen Praktiken oder im Kontext von BDSM/SM, unabdingbar einen positiv erfühlten Einstieg beim Partner zu erreichen und dann ist meist der Damm des Widerstandes oder Angst gebrochen und die Dinge nehmen ihren Lauf... in der Regel wird es immer intensiver und härter... dieser Weg entsteht beim Gehen... nicht durch Druck... dann dreht sich die Wahrnehmung sehr schnell und das war es meist für lange Zeit
da kann ich mich den vorstehenden Beiträgen nur anschließen, jede Frau ist sowohl anatomisch, als auch emotional unterschiedlich und dann kommt es gerade hierbei auf die Stimmung und Atmosphäre an...
Also schaff erstmal die unnötig vorhanden Blockaden abzubauen und lasst Euch viel Zeit ...
Schöne Zeit wünsche ich Euch..