Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Analsexstellung ist für eine Frau am Intensivsten

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Welche Analsexstellung ist für eine Frau am Intensivsten
Hallo Zusammen, was mich schon seit einiger Zeit interessiert ist die Frage, welche Analsexstellung für eine Frau am schönsten und intensivsten ist. Es gibt ja viele verschiedene Stellungen wie man Analsex erleben kann, doch wie ist es wirklich ein echtes Vergnügen für eine Frau Analsex zu erleben ohne dabei sich zu verspannen. Sich einfach nur sinnlich fallen lassen zu können und somit Analsex in seiner ganzen schönen und empfindsamen Art zu erleben.

Ich freue mich auf eine interessante Diskussion

Gruß Catanga
Meinr Erfahrung....
....seitlich liegend von hinten, so das Sie das Tempo und Intensität der Stösse Steuern kann, oder normal von hinten. So hab es es bis jetzt meine Partnerinen gewollt.
*********sWife Frau
46 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich von hinten genommen werde. Egal ob im liegen, kniend oder stehend!
von hinten
von hinten schön langsam und tief...vor allem vorsichtig...so wie bei Gey_84 denke ich
********2010 Paar
585 Beiträge
Ohne Frage
von hinten. Wenn er tief eindringt und mich richtig benutzt und meinen Anus aufbohrt.........
****ba Mann
4.896 Beiträge
Jeder anders ...
Meine Frau liebt es, wenn sie auf ihm sitzt! *zwinker*
**********nan73 Mann
78 Beiträge
Das kann man doooch so pauschal gar nicht sagen, jede Frau reagiert anders...
Lustpaar
Klar so ist es auch geil......nur jede Frau verträgt es nicht so hart in den Arsch .....
Ich denke wenn es das erste mal ist sollte es schön langsam sein sonst gehts nach hinten los im negativen Sinn
Ich denk das ist individuell unterschiedlich.
natürlich..spielt auch das alter eine rolle
**********nan73 Mann
78 Beiträge
Sex ist doch immer eine sehr individuelle Sache... dabei ist doch vollkommen egal um welche Körperöffnung es sich handelt.
Es kommt auf so viele Sachen an... Stimmung, Situation etc.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Flach auf dem Bauch liegend! *g*
Die userin über mir
Denke ich mir das man da schön tief rein kann
schaffen des tabulosen Vertrauens...
sollte ganz oben auf der Liste der Vorbereitungen für das anale Vergnügen stehen... und dabei ist sehr einfühlsam und mit Respekt die Erforschung dieses sehr empfindlichen Bereiches ganz wichtig, genauso wie die aktive Einstimmung und Vordehnung... in dieser Phase sollte Dir Deine Partnerin zu verstehen geben oder Du musst es erfühlen oder wahrnehmen, was und wie sie es offenbar am liebsten mag...

aus meinen Erfahrungen, ist es, wie bei vielen anderen Praktiken oder im Kontext von BDSM/SM, unabdingbar einen positiv erfühlten Einstieg beim Partner zu erreichen und dann ist meist der Damm des Widerstandes oder Angst gebrochen und die Dinge nehmen ihren Lauf... in der Regel wird es immer intensiver und härter... dieser Weg entsteht beim Gehen... nicht durch Druck... dann dreht sich die Wahrnehmung sehr schnell und das war es meist für lange Zeit

da kann ich mich den vorstehenden Beiträgen nur anschließen, jede Frau ist sowohl anatomisch, als auch emotional unterschiedlich und dann kommt es gerade hierbei auf die Stimmung und Atmosphäre an...

Also schaff erstmal die unnötig vorhanden Blockaden abzubauen und lasst Euch viel Zeit ...

Schöne Zeit wünsche ich Euch..
Super
Sehr schön geschrieben..
Wenn ich an der Bettkannte oder so knie und der Mann dahinter steht.
Oder wie Spaetsommer schreibt, wenn ich auf dem Bauch liege mit geschlossenen Beinen.
Erhöht es den Reiz nochmal extrem.. In denn dann extra engen arsch zu...
Ja, das denke ich mir auch, dass das auch für den Mann toll ist, wenn es eng ist.
Klar... Vor allem wenn er einen dicken schwanz hat
****EFF Mann
141 Beiträge
Stellung!?
Ich bin ein Freund der verschiedenen Stellungen.... es kommt auch auf die Situation und den Ort an... oder?
*zwinker*
LG Jeff
Das
Ist vollkommen richtig *top*
Stimmt genau
auf jeden fall...
von hinten !
Ich glaube das ist auch die schönste Stellung.... Auch um dabei die klit mit dem Finger zu verwöhnen.....
unterschiedlich
also hatte Partnerinnen, für die es, wie schon so oft beschrieben von hinten am intensivsten war, hatte aber auch schon eine Freundin, die es am intensivsten empfand, wenn sie mich ritt und sich somit selbst den Schwanz so tief es ging reinschieben konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.